- D r u c k a n s i c h t -

///M Roadster

Beitrag von f-power

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: ///M Roadster
Date: 04.08.2011
Beitrag:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Erzählen ???????
Schreiben???? viel zu foul dazu :-) Bilder sagen mehr wie Tausend Worte fg :-)
Gruß Franky
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: f-power am 04.08.2011 um 12:37:28

Bearbeitet von: f-power am 04.08.2011 um 12:47:35



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Mario84
Datum: 04.08.2011
Beitrag:
Ich bin nicht zu "foul" zum schreiben. Ich finde, dass ist alles viel zu viel. Scheinwerferblenden, schweller, Frontschürze... einfach komplett verbastelt...

Dein Z3 ist ein Opfer des "Baumarkt-Tunings" geworden..

Schade... 0 Points!!!


Für diesen und die weiteren Kommentare von dir in dieser Story bekommst du per Mail ne Verwarnung...
ThaFreak


Bearbeitet von: ThaFreak am 04.08.2011 um 15:08:50

----------------------------------------------------------

Autor: max-k
Datum: 04.08.2011
Beitrag:
Ich hab genau den gleichen M Roadster in der gleichen Farbe!!!

(In 1:18 aufm Schreibtisch)

----------------------------------------------------------

Autor: olibolli
Datum: 04.08.2011
Beitrag:
cooles auto..

vor allem, es ist deiner, und nicht billig gemacht.

gruß und viel spaß dabei..

oli

----------------------------------------------------------

Autor: Kolbasnja
Datum: 04.08.2011
Beitrag:
Ich finde er sieht super aus und der Motor ist der burner :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Chrizzzz
Datum: 04.08.2011
Beitrag:
Wirklich schade um das schöne Fahrzeug! Du hattest einen Klassiker, jetzt hast ihn zu einer 'Möhre' degradiert!
Die Kirmestachoscheiben, die Schweller, der müde Blick und die lackierten Styling 40 sind all das was man an einem Z nicht verändern sollte!
Kann nur hoffen, dass Du das Fahrzeug wieder 'entrümpelst'



----------------------------------------------------------

Autor: Manusi
Datum: 05.08.2011
Beitrag:
Hallo,

Also ich würde ganz gern mehr von deiner Soundanlage sehen und vor allem würde ich gern wissen wie du das mit nem Subwoofer gelöst hast..
Bei mir würde ich auch gern eine einbauen, aber wie ich gehört hab bringt ein Subwoofer im Kofferraum beim z3 wenig...

----------------------------------------------------------

Autor: A-lex253
Datum: 10.08.2011
Beitrag:
Ich muss leider auch sagen, das er mir so nicht gefällt, ich habe zwar nichts gegen Anbauteile, aber beim M finde ich die Form ohne etwas doch am schönsten, da hätten mir wenn vielleicht nur die AC Schnitzer Spoilerecken gefallen.

Deine Tachoeinheit ist auch nicht mein Fall, aber die Airbox und die Soundanlage das finde ich gut.

Du hättest ihn einfach nur Tieferlegen sollen und wenn gewünscht andere Felgen (18 Zoll z.B. BBS) nehmen können, dann wäre er für mich Perfekt von Außen.

Wünsche dir dennoch viel Spaß mit dem tollen Z3 M. ;-)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/