- D r u c k a n s i c h t -

325ti - Topasblau - jetzt mit M Paket

Beitrag von Olli387

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 325ti - Topasblau - jetzt mit M Paket
Date: 07.07.2011
Beitrag:
Fahrzeug wurde im Dezember 2014 verkauft.





Hier möchte ich euch mal meinen 325ti vorstellen, welcher in Weinstadt bei Stuttgart unterwegs ist.

Habe ihn im Juni 2011 aus 2. Hand mit 81.000 km beim Händler in Freiburg gekauft.
Zuvor fuhr ich 3 Jahre einen E81 116i mit 122PS, wonach mir klar wurde, dass der nächste BMW ein schöner Reihensechser werden muss.

Nun zur Ausstattung:

364M Topasblau Metallic
M54 2.50L / 141kW
441 Raucherpaket
347 Titan Line Exterieur
493 Ablagenpaket
321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe
403 Glasdach elektrisch
522 Xenon-Licht
520 Nebelscheinwerfer
521 Regensensor
502 Scheinwerfer-Waschanlage
315 Heckscheibenwischer
672 CD Wechsler 6-Fach
676 Hifi-Lautsprechersystem
550 Bordcomputer
606 Navigationssystem Business
508 Park Distance Control
262 Kopfairbag
423 Fußmatten in Velours
534 Klimaautomatik
494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
H3 Stoff/Leder Europe/Topasblau
481 Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
459 Sitzverstellung elektrisch mit Memory
431 Innenspiegel automatisch abblendend
302 Alarmanlage
210 DSC
226 Sportliche Fahrwerksabstimmung
255 Sport-Lederlenkrad
249 Multifunktion für Lenkrad
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Bereits kurze Zeit nach dem Kauf tauschte ich die originalen Rückleuchten gegen Crystal/Rote von FK.
BMW-Syndikat Fotostorie


Anschließend folgten noch schwarze Nieren und LED Kennzeichenbeleuchtung. Diese Veränderungen sollten fürs Jahr 2011 erstmal genügen.

Das Jahr 2012 startete im ersten Quartal mit folgenden Veränderungen:

- Bosch Aerotwin Scheibenwischer vorne

- Original BMW Faceliftrückleuchten

- BMW M-Lederschaltknauf

- H&R Federn 35/10

- CCFL-Standlichtringe

- weiße Seitenblinker
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Im Jahr 2013 gab es bisher folgende weitere Veränderungen/Instandsetzungen

- Neue Querlenker und Stabis vorne von Meyle

- Neue Stoßdämpfer vorne von Bilstein
BMW-Syndikat Fotostorie


- Tachoringe nachgerüstet
BMW-Syndikat Fotostorie


- Mittelarmlehne nachgerüstet

- Bremssättel in Gelb lackiert
BMW-Syndikat Fotostorie


- Neuer Kühler, alter war undicht
BMW-Syndikat Fotostorie


Im Winter 2013/2014 war es dann soweit.

Nachrüstung M-Paket gekauft bei Salesafter inkl aller Anbauteile.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW Performance Handbremse
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW M Schaltknauf
BMW-Syndikat Fotostorie

Folgene Veränderungen sind noch in Planung:



- Bastuck Endtopf 2x76 Schräg (ist bestellt)

- evtl. Spurplatten (2014)

- M-Lenkrad



Bearbeitet von: Olli387 am 14.04.2012 um 01:22:44

Bearbeitet von: Olli387 am 14.04.2012 um 01:51:14

Bearbeitet von: Olli387 am 14.04.2012 um 01:52:24


Bearbeitet von: Olli387 am 06.08.2013 um 17:12:57

Bearbeitet von: Olli387 am 09.02.2014 um 22:29:07

Bearbeitet von: Olli387 am 09.02.2014 um 22:37:09

Bearbeitet von: Olli387 am 09.02.2014 um 22:37:59

Bearbeitet von: Olli387 am 17.11.2014 um 19:14:43

Bearbeitet von: Olli387 am 29.01.2015 um 17:53:04



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Mathew1987
Datum: 07.07.2011
Beitrag:
Die Motorisierung kann sich für einen Compakt echt sehen lassen. Schöne Felgen und sogar Innenraum in Wagenfarbe. Die Laufleistung ist ja noch nicht viel, habe meinen E46 Coupe auch mit 80000 km gekauft. Viel Spaß mit dem neuen Wagen....

Grüße aus Regensburg

----------------------------------------------------------

Autor: wuestling
Datum: 09.07.2011
Beitrag:
Harrrrrr...der Motor ist einfach eine Waffe in diesem Auto! *lechz*
Da ist das Grinsen von Ohr zu Ohr vorprogrammiert.
Die Änderungen lassen einiges erwarten...frohes schaffen und gib uns mehr, wenn es soweit ist.

Viel Spass damit.

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 316ti compact
Datum: 10.07.2011
Beitrag:
Ein sehr schöner compact, passt wirklich alles gut zusammen
da gefallen mir sogar die zubehör rückleuchten zu der außenfarbe,
der innenraum ist ein traum, genauso die ausstattung, wollte mir auch zu erst einen in der Monza - Designausstattung holen aber hab mich dann für den individal entschieden da es schon einen compact in topasblue in der family gibt=)

ich würde aber noch die seitenblinker in chrom oder weiß nachrüsten und eventuell das aerodynamik paket würde deinen auch gut stehn.

kannst ja mal bei mir vorbei schaun=)

----------------------------------------------------------

Autor: BMWe46-Fan
Datum: 08.03.2012
Beitrag:
Sehr schöne Farbe, gute Basis!
Bin gespannt was draus wird. Solltest überlegen ob du dich nicht für Eisenmann statt Bastuck entscheidest, klingt meiner Meinung nach besser ;)
Schau mal bei mir vorbei, gibt auch ein Soundfile

----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 09.03.2012
Beitrag:
Schöner Compact. Mal ein topasblauer mit blauen Innenraumelementen.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Kurzen :)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW Fanatics
Datum: 09.03.2012
Beitrag:
Schöner Compact!!
Deine geplanten veränderungen find ich soweit gut!

Dezent und Sportlich, so sollte es bei einem BMW sein ;)

Was hällst du noch von einem M Paket?? Macht sich bestimmt auch gut in verbindung mit deinen Felgen und den geplanten Federn!?

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Fantaedition
Datum: 04.12.2012
Beitrag:
hey, hab dich hier noch nie rumfahren sehen :D Oder bist mehr mit deinem 1er unterwegs? Hab auch den 325ti in gleicher Farbe oO

Bearbeitet von: Fantaedition am 04.12.2012 um 16:50:51

----------------------------------------------------------

Autor: Streetdancer
Datum: 28.04.2013
Beitrag:
Echt geil Dein Kurzer,
ich fuhr meinen 10 Jahre lang und war sehr zufrieden.
Deine bisherigen Veränderungen passen perfekt zusammen.
Ich wünsch dir weiterhin gute Fahrt in deinem Schmuckstück.
MfG Streetdancer :-)



----------------------------------------------------------

Autor: StreckenSau
Datum: 10.02.2014
Beitrag:
Bißchen viel mit Photoshop rumgespielt. Find die Bilder auf der ersten Seite grauenhaft editiert. Zu viel Kontrast und Sättigung!
Unabhängig davon ist der Wagen echt schick. Mit dem M Paket sieht der Compact einfach am besten aus. Die Felgen passen auch gut dazu. Topasblau bringen zusätzlich Sympathiepunkte bei mir. Meiner war auch in der Farbe ;-)


----------------------------------------------------------

Autor: Michl24
Datum: 19.03.2014
Beitrag:
Hey , also mit M-Paket ist der compact einfach klasse !! Da gefällt mir das Blau auch ganz gut . Hab den selben in schwarz und hab auch noch einiges vor mit ihm . MfG und viel Spaß ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: PG-1
Datum: 18.11.2014
Beitrag:
Ja nur mit M-Paket sieht der Compact richtig geil aus, für mich würde auch mein Compact ohne M-Paket gar nicht in Frage kommen, weiterhin viel Spaß beim Basteln...😁👍

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/