- D r u c k a n s i c h t -

Hartge H5 3,6 Liter

Beitrag von esa_joe

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Hartge H5 3,6 Liter
Date: 05.07.2011
Beitrag:
Pünktlich für Asphaltfiber 2011 fertig geworden iss mein kleiner Hartge!!Im winter 2011-2012 wird er noch neu lackiert.er hat ein K&W street comfort fahwerk bekommen die achsen sind neu,motor komplett neu abgedichtet,neue stoßstangen und die elektrik musste komplett überholt werden da der vorbesitzer eine absolute 0 war in sachen elektrik.
Der kleine hat laut leistungsprüfstand 271PS und macht viel spaß. :-)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: esa_joe am 05.07.2011 um 08:27:40
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: esa_joe am 05.07.2011 um 08:35:35



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: FünferFahrer
Datum: 05.07.2011
Beitrag:
Ein feines Gefährt! Die Scheinwerfer gefallen mir besonders, krieg ich wieder Lust aufs VFL ...

Gruß von WAK TH 222 :)

Bearbeitet von: FünferFahrer am 05.07.2011 um 09:56:36

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 05.07.2011
Beitrag:
Sieht Super aus dein 5er.... und Leistung scheint er ja auch genug zu haben!!
aber auch die Farbe find ich steht ihm sehr gut, jetzt noch die felgen schwarz und er sieht hammer aus!!

Gruß Lexx_999

----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 05.07.2011
Beitrag:
Êcht einen sehr schönen 5er den du da hast!! Und den USB-Anscluss find ich auch Cool! MfG

----------------------------------------------------------

Autor: Wonger
Datum: 05.07.2011
Beitrag:
Bin ja gespannt wie er in live dasteht :D
Wir sehen uns am Fieber !

----------------------------------------------------------

Autor: Bao87
Datum: 05.07.2011
Beitrag:
sieht super aus , mir gefallen die vfl immer mehr :)

aber die m3 spiegel gehen garnicht :)

den usb sclot find ich geil jedoch hätte ich ihn wohl eher tiefer positioniert ;)

viel spaß mit dem bomber weiterhin

----------------------------------------------------------

Autor: Kolbasnja
Datum: 05.07.2011
Beitrag:
Sau schönes Ding! TOP Fahrzeug sieht richtig super aus!

----------------------------------------------------------

Autor: Borkener.1975
Datum: 05.07.2011
Beitrag:
Dein E39 Hartge sieht Hammer geil aus ! Da hast Du sehr gute Arbeit geleistet !!

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975

----------------------------------------------------------

Autor: Skelloader
Datum: 05.07.2011
Beitrag:
sieht richtig klasse aus, sehr sportlich und schlicht mit druck, gefällt mir sehr

----------------------------------------------------------

Autor: e46.basti90
Datum: 05.07.2011
Beitrag:
selten und schön so ein Hartge Umbau. Aber wieso willst den verkaufen ? Steht bei Mobile für 10,2k € drin...

----------------------------------------------------------

Autor: Vagaz
Datum: 16.08.2011
Beitrag:
sehr geiles teil !! kompliment !! hab gar net gewusst das in meiner umgebung solche waffen rum düsen. aber schön zu wissen :)



mfg

----------------------------------------------------------

Autor: stefan3107
Datum: 26.01.2014
Beitrag:
Da passt einfach jedes Teil zusammen, perfekt :)
Mehr gibts da nicht zu sagen, außer weiterhin gut pflegen!

Schau doch auch mal bei meinen Fahrzeugen vorbei.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/