- D r u c k a n s i c h t -

330cd Imolarot II - Schwarz

Beitrag von dAgscheid00r

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 330cd Imolarot II - Schwarz
Date: 29.06.2011
Beitrag:
Hey,

Ich habe meinen BMW vorigen November von Deutschland nach Österreich importiert.
(Da zu diesem Zeitpunkt in Österreich nicht viel Auswahl war, und die wenigen schönen zu überteuert waren)

Kriterien waren: 3.0l Diesel (da mein ex-Auto ein 320d war), unbedigt ein Coupé und mit M-Paket, und nicht mehr wie 4 Stunden Fahrdauer (eine strecke)

Nach langem Suchen fand ich ihn endlich :)

Ich fuhr an einem Sonntag von der Steiermark nach Dingolfing, um meinen zukünftigen BMW zu besichtigen :)
Da mir das Auto in echt noch mehr gefallen hat als auf den Bildern, das Serviceheft vollständg war, das Auto einen guten Eindruck auf mich machte, fuhr ich am Mittwoch darauf die selbe Strecke wieder in das schöne Nachbarland und kaufte mir meinen derzeitigen BMW.

Bei uns in Österreich angekommen machte ich mich direkt auf dem weg zu einem Typisierer, der mir darauf hin sagte, ich müsste das Auto wieder höherlegen, da es für unsere StVo zu tief war... (das Auto war 60/30 tiefergelegt).
Trotz Widerwillen kein Problem, da ich die originalen M-Paket-Federn dazubekommen habe...

Nachdem ich die NoVa, und die C02 Steuer bezahlt hatte, bekam ich nach 4 Tagen endlich meine Einzelgenehmigung und konnte mein Auto anmelden :)

Mein Farbkonzept ist vom ersten Gedanke an ROT-SCHWARZ

Zu den Daten:
Baujahr: 04/2004
KM: beim kauf 145tkm
Farbe: Imolarot II


Ausstattung:
Außen M-Paket
Innen M-Paket
Sportsitze
MFL
6-Gang
Kurvenlicht
Xenon
vollelektrische Memory-Sitze
Bordsteinfunktion
6-fach CD-Wechsler
Harman kardon-Soundsystem
Sitzheizung
Regensensor
aut. abl. Innenspiegel
beheizte Aussenspiegel
PDC
LED Heckleuchten
Arlamanlage
etc.
etc.
.
.
.

Zu den Veränderungen:
-Schwarz foliertes Dach
-Schwarze Nieren (werden wieder getauscht)
-Schwarze Clubsportecken
-Sanituning Angel Eyes
-SMD- Xenon NSW
-US-Blinkermodule
-M-Alupedale
-M-Aluhandbremsengriff
-Tachochromringe
-M135-Felgen schwarz Puvlerbeschichtet
-H&R Spurplatten
-2-Rohr Auspuff (selbst gemacht)
-M-Emblem im Scheinwerferinlay


Geplante Veränderungen:
-Wieder Tieferlegen
-e46 M3 Spiegel - Leider Bus system für infos wäre ich dankbar ;)
-19" Felgen
-Kerscher Spoilerschwert
-Domstrebe
-4-Rohr Auspuffanlage der Marke Eigenbau *gg*
-Motorhaube neu lackieren (steinschläge)



Aktuelle Bilder immer ganz unten
Ich hoffe er gefällt euch ;)


So sah er aus wie ich wieder zuhause angekommen bin:
BMW-Syndikat Fotostorie





Ich möchte euch die ganzen "Zwischenbilder" ersparen und euch das Auto zeigen wie es aktuell aussieht:

Fein in der Garage ;)
BMW-Syndikat Fotostorie

orig. BMW M-Emblem im Scheinwerferinlay :)
BMW-Syndikat Fotostorie

Chrom Tachoringe:
BMW-Syndikat Fotostorie
Nachtfoto:
BMW-Syndikat Fotostorie

Innenraum :
BMW-Syndikat Fotostorie

Ein bisschen Patriotismus muss sein ;)
BMW-Syndikat Fotostorie


Motorraum geputzt :
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

So und der rest von Bildern war mit 2 Kumpel bei mir im Garten ;)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bitte um faire kommentare und bewertung,
ich bin auch fair.

Copyright der Bilder liegt bei mir..
wenn ihr die Bilder haben wollt, dann fragt mich zuerst,
Ich will die Bilder nicht iwo auf ebay oder sonst so sehen.


Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung

lg aus der Steiermark =)



Bearbeitet von: dAgscheid00r am 29.06.2011 um 01:20:23

Bearbeitet von: dAgscheid00r am 29.06.2011 um 01:22:08



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: wiedy
Datum: 29.06.2011
Beitrag:
hallo

is ja schon a geiler wagen geworden

habe immer noch für dich eine domstrebe-m3 e46 original
zwegs deiner spiegel-wegen can bus system kann ich dir auch weiter helfen


mfg und weiter so

steffen


----------------------------------------------------------

Autor: Fresh Prinz
Datum: 29.06.2011
Beitrag:
Sieht gut aus, Farbe ist auch mal ne andere als dieses langweilige Silber und Schwarz!
Wuerd ihn nicht verbauen, szeht so echt gut da!

Dachte bei euch sind die nicht so streng was tieferlegung angeht???

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-E46-325i
Datum: 29.06.2011
Beitrag:
Wunderschönes Coupé :)

Was ich allerdings unbedingt machen würde, ist das silberne Inlay gegen ein schwarzes tauschen ;)

Ansonsten echt top! Weiter so!

Lg
Sabrina

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-E30-Power
Datum: 29.06.2011
Beitrag:
Sehr sehr schickes Coupe.. Gefällt mir gut.. Nur das mit der Eigenbau Duplexanlage würde ich mir an deiner Stelle noch mal überlegen.. Finde das so dezent eigentlich passender..
Die Farbe sieht richtig edel aus. Die Scheinwerfer mit den AE und den US Blinkern sind auch 1A!

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Asko
Datum: 29.06.2011
Beitrag:
Die schwarzen Felgen passen für meinen Geschmack nicht .. die Wirkung bleibt aus .. und Felgen sind in meinen Augen das A und O an einem Auto.

Ansonsten kann man nicht meckern .. geiler Motor, super Ausstattung und Coupe is ja eh das geilste was gibt :)


Viel Spaß damit !


Kannst ja mal bei mir reinschauen.


Gruß


Asko

----------------------------------------------------------

Autor: Brumpfi
Datum: 29.06.2011
Beitrag:
Schönes Coupe. Vor allem die Farbe ist Hammer.
Nur weiter so.

----------------------------------------------------------

Autor: AustrianCompact
Datum: 29.06.2011
Beitrag:
Schönes Coupe, kann ma nix sagen!!
Ich steh ja auf voll auf schwarze Felgen, find das Rot Schwarz Thema sehr geil!

Haha und da Flagge auf da Rückbank is sowieso Spitze .. Oida ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Dolly2003
Datum: 29.06.2011
Beitrag:
traumhaft schön ,,, für mich ist aber immer noch ein coupe mit diesel wie eine frau mit bart.

----------------------------------------------------------

Autor: POLE520i
Datum: 29.06.2011
Beitrag:
Tolles QP
Sieht echt Top aus

gruss

----------------------------------------------------------

Autor: Mario84
Datum: 29.06.2011
Beitrag:
schön dass du deinen Patriotismus in einem deutschen Auto auslebst :)

Aber mal im Ernst. Ist ein schickes Auto. Der Fuhrpark gefällt mir :)


----------------------------------------------------------

Autor: Preston01
Datum: 29.06.2011
Beitrag:
sieht echt cool aus und steht einwandfrei da!
Lass in so!!

Greetz Preston01

----------------------------------------------------------

Autor: max-power
Datum: 29.06.2011
Beitrag:
sehr schönes qp.

Hast du schon mal Probleme mid da Rennleitung gehabt bezüglich Angel Eyes oder Flaps ?
Schöne Grüße aus OÖ.

Lg


----------------------------------------------------------

Autor: Sunny010
Datum: 29.06.2011
Beitrag:
WUNDERSCHÖN!!!
die laufleistung ist nich i.o! wenn du ihn ordentloch pflegst hällt der bestimmt noch lange!
anosnsten was ich gern sehen würde, ist die 4 rohr anlage die du geplant hast und wie mein vorredner sagte das schwarze scheinwerfer inlay!
lg und gute fahrt !

----------------------------------------------------------

Autor: 325i-e93-herbert
Datum: 05.07.2011
Beitrag:
Hast das selber alles umgebaut??
Die doppelrohranlage würde mich auch interessieren!!
Bitte um Bilder und wo bekommt man so eine??
LG

----------------------------------------------------------

Autor: Paul-E39
Datum: 28.12.2011
Beitrag:
fetziger E46..
hast du die ///M Pedale eigentlich original bei BMW gekauft?
aber echt gut das du ihn nicht verbastelt hast und ihn schön dezent gelassen hast!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/