- D r u c k a n s i c h t -

E36, 316i

Beitrag von jay.di.91

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36, 316i
Date: 27.06.2011
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

Mein kleiner E36. Es ist mein erstes Auto, selbst bezahlt, alt und hat viele Kilometer runter. Ausstattungsmäßig eher spartanisch, der Lack ist nicht mehr der beste und es hat halt die ein oder andere Macke. Aber es macht das was soll: Fahren! Und das ohne zu murren. Der BMW begleitet mich nun seit knapp einem Jahr und springt immer an, zickt nicht rum und macht trotz relativ wenig Leistung einfach nur Spaß. Der Verbrauch/Unterhalt ist für meinen schmalen Geldbeutel als Abiturient auch annehmbar.


So war er beim kauf:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Was habe ich gemacht: Angel Eyes Scheinwerfer (schlechte Qualität, nicht zu empfehlen),
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

schwarze Rückleuchten, LED Kennzeichenbeleuchtung,
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

LED Innenraumbeleuchtung, Kenwood Radio, Boxen vorne neu (hinten waren schon gute drin), Mittelarmlehne nachgerüstet (über Qualität sprechen wir da lieber nicht, aber zum Arm drauf legen reichts ;) ), schicke Alufelgen von BBS, und hinten sind die Scheiben leicht blau mit Folie beklebt (war schon beim Kauf, stört mich aber nicht, also bleibts drauf ;) ). Und nächste Woche kommt es tiefer 40/15 mit H&R Federn. Dann reichts meiner Meinung auch ;)

--UPDATE--

Die H&R Federn sind jetzt drin (40/15) :D

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

--UPDATE ENDE--

Bearbeitet von: jay.di.91 am 27.06.2011 um 02:27:35

Bearbeitet von: jay.di.91 am 27.06.2011 um 02:31:09





Bearbeitet von: jay.di.91 am 18.07.2011 um 13:42:36



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: TaylorGang
Datum: 27.06.2011
Beitrag:
top sache find ich, fürn kleinen geldbeutel wie du selber sagst, sehr gelungen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: 316iDriver
Datum: 27.06.2011
Beitrag:
Ich find die Scheinwerfer taugen doch von der Beleuchtung nur irgendiwe stören die zwei LED'S in den Scheinwerfern etwas aber sonst nicht schlecht.
Habe mir auhc Angel Eyes bestellt aber die haben bloß eine LED bzw zwei in einem Scheinwerfer du hast da doch vier oder?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/