- D r u c k a n s i c h t -

Vom Rentnerwagen zum Rennerwagen

Beitrag von Meister Lampe

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Vom Rentnerwagen zum Rennerwagen
Date: 22.06.2011
Beitrag:





Lebenslauf:

Ich habe 09.2007 das Licht der Straße erblickt und mein Besitzer ist gleich mit mir nach Hause gefahren dabei hat er mich nicht stark gefordert um mein Herz zu schonen.
Zuhause angekommen zeigte er mir mein Zimmer auch als Garage bekannt, leider hab ich in den zwei Jahren nicht viel gemacht außer mein Besitzer zum Arzt gefahren oder den Einkauf zu transportieren.

Ganze 921 Kilometer in zwei Jahren!!!

Dann wurde ich wieder ins Autohaus geschafft da mein Besitzer leider gestorben ist.
Jetzt stand ich wieder nur rum aber hab andere BMW´s um mich gehabt und war nicht allein in der dunklen Garage. Ich konnte auf die Straße schauen und die Sonne auf meine Motorhaube strahlen lassen.

Im Oktober´09 hab ich ein neuen Besitzer bekommen auf den ersten Kilometern Richtung neuer Heimat hab ich gleich mitbekommen der hat ein Bleifuß er ist zwar ruhig gefahren um mein Herz richtig einzufahren aber ich wusste der wird mich ausfahren und nicht in der Garage versauern lassen.

Nach dem Winter 09/10 bekam ich meine Sommerschuhe und mein Besitzer war schon ganz aufgeregt mit mir die Autobahn lang zu rasen, ich hab mir mühe gegeben und mein Besitzer staunte nicht schlecht als er die Tachonadel bei 250/260 sah.

Seitdem waren wir beide schon zweimal auf dem Eurospeedway und haben meine Schuhe ein bisschen eingetreten. Die restliche Zeit fahren wir auf Arbeit oder ärgern getunte VW´s.
Durch meine langweilige Farbe die ich habe hatten viele gedacht "Rentner on Tour" das hat mein Besitzer etwas genervt, er beschloss (April ´11) mir ein neues Kleid zukaufen.
Dabei sollte es eine helle Farbe werden und weil die Lieblingsfarbe meines Besitzers grün ist war die Farbwahl schon beschlossen bevor ich überhaupt ein Termin beim Folienschneider bekam. Eine Woche brauchte der Ralf und seine Leute mir die Folie über mein altes Lackkleid zukleben.
Wo mich mein Besitzer abholte haben ihm die Knie geflattert... Er kam mit meinem dicken Bruder (E60 schwarz). ...der staunte nicht schlecht!
Ne Woche später haben wir mein Bruder vom Ralf abgeholt und gleich ein Familienfoto gemacht.
Nach dem Foto bin ich gleich zum Tuner um die Ecke gefahren. Da mein Besitzer jetzt mit einem Gewindefahrwerk und größere Schuhe weitermachen will, bei den anderen Sachen die er mit mir vor hat will er mich überraschen...

Aber er sagte mir gleich das wird noch ne Weile dauern da er sein Haus noch saniert und seine Freundin sich eine kleine Schwester für mich holen will...

Was noch fehlt:

Scheinwerfer ->fertig
Seitenblinker ->fertig
Fahrwerk
Felgen -> fertig
Endchalldämpfer
Spurplatten
Bremssättel in grün
Rückleuchten z.B. Blackliner
und den Innenraum etwas abspecken um ein Käfig und neue Stühle einzubauen

so sah ich mal aus

BMW-Syndikat Fotostorie

jetzt bekomme ich mein neues Kleid...


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

...& so seh ich im neuen Anzug aus


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

...die Rücklichter sind wieder draussen da bekomme ich noch ein paar Blackliner (wir wollen ja nicht die Rennleitung auf´m Hals haben)...

noch ein Familiebild mit meinem Bruder...wobei ich sagen muss das da noch welche folgen mit meiner kleinen Schwester (schw. 1er QP) & mein ganz grossen Bruder (blauer X5)

BMW-Syndikat Fotostorie

endlich mal Bilder mit den neuen Schuhen & Scheinwerfern die ich schon seit April habe...
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

...wegen dem "300"Sticker haben einige schon gedacht den drängel ich mal lieber nicht...;-)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

der Innenraum in den ersten Zügen...

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

...nächste Woche gehts zu "FOX" ein neuen ESD aus Ekelstahl anfertigen lassen, mal sehn & hören ob der zu mir passt...

+++ Über Komentare freuen wir uns immer wieder, Tipps/ Anregungen sind immer Willkommen aber liebe Leute es wird KEIN M-Paket verbaut!!!+++

Bearbeitet von: Meister Lampe am 03.08.2012 um 16:23:51

Bearbeitet von: Meister Lampe am 18.08.2012 um 15:05:32



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: sese
Datum: 22.06.2011
Beitrag:
Alter was soll das mit der Farbe? :D Das sieht ja aus wie ein Vertreterauto von irgendeiner Spaßfirma! :D

----------------------------------------------------------

Autor: BMWRoman
Datum: 22.06.2011
Beitrag:
die idee mit dem ninja grün hatte ich auch schon mal ... ;) sieht man nich alle tage - die andre frage is: hält ma diese farbe jeden tag durch? *gg*

toll dass sich das mal jemand gewagt hat. ;) ein bisschen mehr sportliche aerodynamik fehlt mir aber hier... ;)
lg

----------------------------------------------------------

Autor: Blaumann_cHris
Datum: 22.06.2011
Beitrag:
Also hätte dein wagen sportlich dezente schürzen und wäre er tiefer mit schicken Felgen dann würde die Farbe gut aus sehen.

----------------------------------------------------------

Autor: Mario84
Datum: 22.06.2011
Beitrag:
Schickes Auto.. nun gut die Farbe muss man lieben... der text ist geil!!

----------------------------------------------------------

Autor: siedler
Datum: 22.06.2011
Beitrag:
Finde das sowas eher VW/Opel Tuning ist

----------------------------------------------------------

Autor: BlueBanny
Datum: 22.06.2011
Beitrag:
schön mal was anderes mal schauen was noch draus wird bin mal gespannt ;)

----------------------------------------------------------

Autor: ukarst
Datum: 22.06.2011
Beitrag:
Heavy . Aber mal was anderes . Nicht immer die langweiligen Farben .

Gruß
Uwe

http://www.e92red-bmw.de/

----------------------------------------------------------

Autor: PanoBMW
Datum: 30.06.2011
Beitrag:
tolle geschichte, super auto, super farbe!
gibt es die farbe eig auch in matt ?

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 11.11.2011
Beitrag:
ok da hast sich ja echt was getraut....
So eine knallige farge kann ja echt richtig geil sein....
...aber...
dann sollte der wagen auch sportlich aussehen finde ich....
m-packet, tiefer, passende felgen....
meine meinung, gute idee eigentlich - muss aber noch was gemacht werden damit das konzept passt

----------------------------------------------------------

Autor: 3erbmwibk
Datum: 13.11.2011
Beitrag:
Folieren okay aber in diesen Grün???Wenn überhaupts Folieren da der Wagen echt klasse da stand und erst diese km stand hat,da wird sich der alte Besitzer Gott hab ihn seehlig mal ordenlich im Grab drehen.

Also mir gefällt es nicht,sry ,aber Geschmäcker sind verschieden. Was das ganze bekleben gekostet hat usw,hätte ich mir da lieber eim paar M/// sachen besorgt.



----------------------------------------------------------

Autor: e46-fahrer
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
mir will es irgendwie gar nicht gefallen, die Farbe ist schon krass und mutig, da dürften einige Lacher kommen

das Grau stand ihm um Welten besser, hätte erst in Felgen und Fahrwerk investiert um mir bei der Farbwahl längere Bedenkzeit zu geben .....

----------------------------------------------------------

Autor: Autobahnfahrer
Datum: 18.11.2011
Beitrag:
glaube der besitzer hat ne sehschwäche bei der er grün/rot verwechselt...

ich glaube es sollte orange sein-dann sähe es zumindest was besser aus-aber so...

meister proppers auto...

----------------------------------------------------------

Autor: SOYO-E90-330i
Datum: 20.11.2011
Beitrag:
ganz schön GRÜN
aber sehr individuell!!!!
Top

----------------------------------------------------------

Autor: M-Star
Datum: 02.01.2012
Beitrag:
Ich finds gut das du das machst was dir gefällt und nicht was anderen gefällt! Ich hab meinen auch folieren lassen in ner mal anderen Farbe und mir gefällts bis jetzt!
Werd deinen weiter beobachten und ihn dann bewerten wenn er die neuen Felgen an hat!
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen!
mfg

----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 23.01.2012
Beitrag:
Hi Meister Lampe

Alter wie geil ist das denn, das nenn ich mal mutig (aber meiner meinung nach gelungen)
Die Farbe ist echt geil, jetzt noch tiefer & ein paar FETTE 20"ambesten in schwarz und Dein e90 ist perfekt..... TOP finde hat was ;-)

Allzeit gute Fahrt....

Gruß Markus

----------------------------------------------------------

Autor: kpabergut
Datum: 01.06.2012
Beitrag:
warum nicht :D mal was anderes die farben sind zwar geschmacksache aber es ist was anderes und ist ja immerhin bloß folie sonst hättest du glaub ich beim wiederverkauf paar tsd weniger hahaha

gruß hüsy

----------------------------------------------------------

Autor: Sophie E46 Coupe
Datum: 28.06.2012
Beitrag:
Total geil so in grün. :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 04.08.2012
Beitrag:
Gewagt, aber genial! Besser als dieses ständige Silber, Weiß oder Schwarz.

Die Farbe erinnert mich so an den Manta B aus New Kids :)

----------------------------------------------------------

Autor: Anoooo0H
Datum: 18.08.2012
Beitrag:
Sehr geil, dass du mal was anderes versuchst!

Die Interieurleisten find ich ja genial!!:D
Woher hast du die Folie?

----------------------------------------------------------

Autor: Der Streiti
Datum: 18.08.2012
Beitrag:
Wow, das ist ja mal was ganz anderes!!

Daumen hoch!!

----------------------------------------------------------

Autor: Bloodsport335
Datum: 19.08.2012
Beitrag:
wirklich hammer die story geschrieben..respekt schöner wagen.

mfg Bloodsport

----------------------------------------------------------

Autor: vettex
Datum: 19.08.2012
Beitrag:
Mut zur Lücke. Das nenne ich mal BMW INDIVIDUAL :-)

----------------------------------------------------------

Autor: 335i-blizzard
Datum: 01.09.2012
Beitrag:
keine originalen scheinwerfer keine originalen bmw felgen das nenne ich billig tuning !!!!

----------------------------------------------------------

Autor: nice2know
Datum: 12.09.2012
Beitrag:
hi, schaut geil aus, hat was von Nfs Underground,...
schöne felgen und geile Farbe, würde dir nur schwarze Rückleuchten empfehlen,...
.::T:O:P::.

----------------------------------------------------------

Autor: reissdorf65
Datum: 16.09.2012
Beitrag:
Na ja, lieber ne schwarze Kiste ohne Kontrast als eine mit einem lächerlichen 300 Aufkleber auf der Heckschürze. Den würde ich schnellstens abmachen. Dein Fahrzeug sieht mit der grünen Folierung Top aus und auffallen wird man damit bestimmt.

Und noch zum Abschluß, Geschmack ist immer subjektiv auch wenn Du meine schwarze Kiste ohne Kontrast langweilig findest.

----------------------------------------------------------

Autor: KingJay
Datum: 25.09.2012
Beitrag:
Also für mich wäre die farbe nix aber macht schon kein schlechten =)
fahrwerk und Rückleuchten wären noch ganz wichtig ;)

----------------------------------------------------------

Autor: kmax_187
Datum: 11.10.2012
Beitrag:
hab die gleiche farbe auf dem ESW letztes WE gesehen... oder das war dein auto...

jedenfalls ein echter hingucker sieht gut aus!

----------------------------------------------------------

Autor: erikumpf
Datum: 21.10.2012
Beitrag:
Also ich finde die Farbe Hammer Geil :)
Erinnert mich an die GTi-Zeit,da war Signal-grün von Opel sehr "in"

----------------------------------------------------------

Autor: bmwfreak11
Datum: 11.11.2012
Beitrag:
was soll der 300km/h Sticker? ist doch nur nen 325er

----------------------------------------------------------

Autor: Ischl
Datum: 02.01.2013
Beitrag:
Die Rückleuchten passen richtig gut zur Aussenfarbe!

Guck ma bei mir vorbei, meiner ist auch teils grün ;)

lg

----------------------------------------------------------

Autor: Budo1933
Datum: 13.01.2013
Beitrag:
...den hab ich schon paar mal rumfahren sehen....coole Kiste...!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Budo1933
Datum: 13.01.2013
Beitrag:
...den hab ich schon paar mal rumfahren sehen....coole Kiste...!!!

----------------------------------------------------------

Autor: essedorn
Datum: 22.01.2013
Beitrag:
Die Farbe ist der Hanmer :)

----------------------------------------------------------

Autor: RS-Racingteam
Datum: 03.02.2013
Beitrag:
Grün ist gut, aber in Matt noch besser... :-))

----------------------------------------------------------

Autor: e36-Spawn
Datum: 04.02.2013
Beitrag:
kommt echt erst richtig zur geltung mit den schwarzen felgen :)

sieht top aus

----------------------------------------------------------

Autor: customizer
Datum: 05.02.2013
Beitrag:
die Farbe ist auf jeden Fall polarisierend, interessanter BMW.
...Beste Grüße nach Bautzen

----------------------------------------------------------

Autor: Universe
Datum: 10.02.2013
Beitrag:
Gewagt, aber mit den Felge und noch einer tieferlegung. Wir er richtig gut. Etwas anderes... schön

----------------------------------------------------------

Autor: steiner2222
Datum: 03.03.2013
Beitrag:
Hi, hab lange grad deine Fotostory beobachtet die Farbe ist schon geil und die Felgen das passt! :)

Im Innenraum würde ich noch ein schöneres Lenkrad verbauen sowie Schaltknauf , Handbremsenhebel dann würden die Interieurleisten besser wirken.

----------------------------------------------------------

Autor: El Cabron
Datum: 08.03.2013
Beitrag:
Wenn er tiefer ist, wird er viel stimmiger wirken. Schwarz getönte Scheiben würden ihm auch sehr gut stehen.


----------------------------------------------------------

Autor: enzo540
Datum: 30.03.2013
Beitrag:
Geil geil geil deine farbe gefällt mir ;)

----------------------------------------------------------

Autor: enzo540
Datum: 30.03.2013
Beitrag:
Geil geil geil deine farbe gefällt mir ;)

----------------------------------------------------------

Autor: enzo540
Datum: 30.03.2013
Beitrag:
Geil geil geil ich finde es cool dass sich wenigstens manche hier trauen so gewagte farben auszusuchen ; ) weiterhin viel Spaß damit

----------------------------------------------------------

Autor: enzo540
Datum: 30.03.2013
Beitrag:
Geil geil geil ich finde es cool dass sich wenigstens manche hier trauen so gewagte farben auszusuchen ; ) weiterhin viel Spaß damit

----------------------------------------------------------

Autor: Toni M
Datum: 11.04.2013
Beitrag:
ihr scheint mit eine farbenfrohe Familie zu sein :)))

die meisten werden ihn bestimmt iwie abschreckend finden. ich finde aber, dein 6pack hat wirklich was ! unkonventionell und mutig ! sehr gut !!!

am besten gefallen mir die Interieurleisten. grell, quietschig und frech einfach !

denk mal über shadowline nach, denn das würde zum gesamtkonzept richtig gut passen !
ansonsten ---> der e60 ist ja mal fast noch geiler von der farbe her :))))

wenn die tieferlegung auch drin ist wird's noch besser kommen.

ich lass dir mal ne ordentliche Bewertung da....

schau mal bei mir vorbei ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Hubraum-statt-Spoiler
Datum: 17.04.2013
Beitrag:
Hauptsache auffallen !

Auf dem Mars ist es der letzte Schrei !


----------------------------------------------------------

Autor: bjk_1903
Datum: 17.04.2013
Beitrag:
Ich find die farbe geil, ein echter hingucker,und zum felgen die passen doch sehr gut zum auto,und sieht ganz gut aus,viel spass und freude damit

----------------------------------------------------------

Autor: sonny330i
Datum: 17.04.2013
Beitrag:
Was hast du mit deinem E90 gemacht :O ???

Sorry, aber gefällt mir absolut nicht ;)


----------------------------------------------------------

Autor: Jopa83
Datum: 18.04.2013
Beitrag:
Hi, finde deinen schritt mutig aber mir gefällt es sehr gut !!!! Richtig gut und lass dir von anderen hier nix erzählen . Von wegen muss schwarz sein muss original BMW sein muss m Optik haben , scheiss drauf !!! Tunning bedeutet gleich individuell und nicht der Herde hinterherlaufen!!!

Gruss jopa

----------------------------------------------------------

Autor: Ischl
Datum: 27.05.2013
Beitrag:
Alles schick, bis auf den 300er Aufkleber am Heck, den find ich nich so passend aber dir muss es ja gefallen.
Eine richtig prima Idee ist die Folie im Innenraum, das gefällt mir sehr gut.

Weiterhin viel Spaß mit dein Wagen ;)

lg

----------------------------------------------------------

Autor: Jenn
Datum: 05.06.2013
Beitrag:
Gefällt mir gut was du draus gemacht hast! Die Farbe hat echt was :) sowas hat nicht jeder

Die Geschichte so aus der Sicht vom Auto zu schreiben ist ja ne witzige Idee :D
Alles zusammen echt n tolles Auto damit fällt man auf ;-)

Lg und viel Spaß weiterhin!


----------------------------------------------------------

Autor: Apeckk
Datum: 13.08.2013
Beitrag:
Geiler Wagen, kann man nichts sagen.
Ist man was neues, gefällt mir...würde ich mich persönlich nicht trauen :D
Schau mal bei mir vorbei :)

----------------------------------------------------------

Autor: icecoldbeer
Datum: 13.08.2013
Beitrag:
Die Fotostory deines BMW's hab ich schon länger verfolgt... sogar schon weit bevor ich wusste das ich mir nen 335i zulege =)
Also kann man sagen du hast mich mit der Farbe ein wenig inspiriert^^
Wollt zwar schon immer ein Hell Grünes Auto aber wusst net ob des wirkt und da sah ich deinen und wusste .. jaaaa.... mein zukünftiger E90 wird Grün.
Echt klasse =)

----------------------------------------------------------

Autor: oliii.e
Datum: 12.09.2013
Beitrag:
Hey,

ich meine zu glauben, dass ich dich auch kenne ;)

Deine Geschichte ist eine sehr gute Idee :D ...sowas hab ich bisher noch nicht gelesen, aus der Sicht deines Wägelchens :D

Dein 3er ist wirklich sehr auffällig. Gewagt und gewonnen, würd ich sagen.

Ein Tieferlegungsfahrwerk und dein Premiumauto sieht bombe aus ! :)

----------------------------------------------------------

Autor: smaty
Datum: 04.12.2013
Beitrag:
Finde deinen 3er wirklich gelungen weiter so.

----------------------------------------------------------

Autor: lampard
Datum: 14.03.2014
Beitrag:
Grüßn,

die Farbe is halt mal absolut der Hammer, auf jeden Fall fällst du richtig auf damit!! ;)

Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Schalltherapie
Datum: 14.05.2014
Beitrag:
Die Farbe außen ist echt brutal.
Geil. Aber die Zierleisten sind der Hammer. Normalerweise stehe ich nicht auf Stickerbombs, jn dem grün sind die aber total fett.
Vor allem aber ohne M-Paket! Sehr geil! Gibt nicht viele von uns!

Mfg Alex

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/