- D r u c k a n s i c h t -

Meine M&M´s E39 + E61

Beitrag von DanTMgp

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Meine M&M´s E39 + E61
Date: 21.06.2011
Beitrag:

Hier mein M5E39....

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Ez.10/2002 gekauft 2003 mit 2Tkm jetzt ca.50tKm aufm Tacho
-Navi 16:9
-Alcantara Dachhimmel
-Volleder Innenaustattung Schwarz
-Doppelverglasung
-el. Sitze
usw usw....
aufgerüstet auf Vollausstattung bis auf Standheizung und Telefon im Fond

Upgrades/ Umbauten:

-19" BBS RXII

-Kelleners Sportfahrwerk

-Shadow Hochglanz Leisten schwarz

- XX Motorsport Kennfeldoptimierung/V-Max/F1 Power mit Eisenmann Auspuffanlage mit einem (deutlich nach oben) verfälschten Prüfstandsergebniss, aber ich will hier jetzt kein Thema mehr draus machen...das war im Jahre 2005

-Bluetooth ULF

-BMW MP3-Wechsler mit neuem Radioteil BM54

-Uni Garagentoröffner

-Dekorleisten Titan incl. Titan Schalthebel + Handbremshebel (.... lange lange gesucht...)

-Hamannn Heckdiffusor

-Hamann Schaltwegsverkürzung

-Titan innentürgriffe mit Beleuchtung (Original BMW)

-E60 M5 Kotflügelkiemen (Maschinell eingepasst vom BMW zulieferer...)

-Hifi DSP SA752 M-Individual Anlage (einfach nur geil! vergesst das normale DSP!)

-Zimmermann Bremsscheiben+Beläge

-MK4 Navirechner

-Externer DVD Player

-Heckspoiler Kofferraumdeckel

-Digital TV Tuner Hybrid

-Individual Verdunkelte Scheiben hinten und Heckscheibe Orig. BMW (Heiden Arbeit!)

-Programieren und Aufspielen der Codierschlüssel nicht durch BMW(auch nicht München waren leider nicht fähig) es war die Programierabteilung eines Daimlerwerkes... funktioniert alles Wunderbar alle Komponenten inder Fehlerspeicherauslese werden erkannt...

- Komplettabgasanlage bestehend aus Hartge Fächerkrümmer,X-Rohr vor MSD, 2x200 Rennkats, Eisenmann Race und alles auf dem Prüfstand sauber abgestimmt...ERGEBNISS: 410PS...die meisten werden jetzt wohl "NUR SO WENIG" denken aber es war nach diesem Umbau eine deutliche Leistungssteigerung und ein noch giftigeres Ansprechverhalten zu spüren...Also bitte an die User... ich habe nur einige flüchtig gelesen wie z.B.M5E39 mit Kennfeldoptimierung und Auspuffanlage=Prüfstandsergebnis 445,2...PS da kann ich nur laut lachen geht auf einen ehrlichen Prüfstand der euch nichts vorgaukelt, denn die meisten Tuner verpassen dir ein Chiptuning und hinterher laut Prüfstand 430...440...oder sogar auch hier schon gelesen 450PS hahahaha....Jungs wacht auf!!!




als letzter Abschluss liegt jetzt noch bei meinem Lackierer (schon seit mittlerweile 2Jahren) eine Hartge Motorhaube mit Lufteinlässen ein Prototyp der bei Hartge nie ins Programm kam...fast ein Einzelstück sozusagen...und zuguterlezt eine Alcantara Kofferraumverkleidung,die liegt bei mir noch im Keller die noch eingebaut werden muss...aber dann ist schluss...hoffentlich...



Dann eines Tages kam der gleich doppelte Familienzuwachs(Zwillinge) dann musste jetzt noch eine geräumigere alternative daher...siehe Man(n) wurde fündig...

E61M5LCI touring Interlagosblau 50tkm EZ 12/2007

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

von der Ausstattung her hat der so gut wie alles drin bis auf: Doppelverglasung, Nachtsicht, Lenkradheizung und Abstandsregeltempomat...

umbauten werde ich keine mehr gross durchführen...man wird ja älter und etwas vernünftiger...naja diese Aussage streiche ich jetzt mal...
BMW-Syndikat Fotostorie




Sorry beide M´s auf allen Bildern waren damals nicht poliert oder sogar beim touring nicht mal sauber gewaschen....


so beim touring ist die CIC Umrüstung gelungen ales funzt bestens...war aber ein langer und steiniger weg...aber alles ist perfekt DIS funktioniert und SW-Updates lassen sich auch manuell durchführen...CIC einfach nur Geil!!!






Bearbeitet von: DanTMgp am 22.06.2011 um 00:16:18

Bearbeitet von: DanTMgp am 12.11.2011 um 13:42:22

Bearbeitet von: DanTMgp am 13.04.2013 um 20:00:28


Bearbeitet von: DanTMgp am 20.02.2015 um 22:35:52

Bearbeitet von: DanTMgp am 20.02.2015 um 22:40:12



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Borkener.1975
Datum: 22.06.2011
Beitrag:
Dein M5 E39 Limo und Dein E61 M5 Touring sehen beide Hammer geil aus !
Ich wünsche Dir viel spass damit und immer gute Fahrt !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975


----------------------------------------------------------

Autor: Steven88
Datum: 22.06.2011
Beitrag:
klasse fuhrpark. wünsche endlos viel spaß damit.

----------------------------------------------------------

Autor: kl wurm
Datum: 22.06.2011
Beitrag:
Meine M&M's, sehr geile Überschrift :D

So eine Packung hätt ich auch mal gern ^^


Schicke Wagen, die Farbe vom E61 passt einfach super, die ist echt traumhaft. :)

----------------------------------------------------------

Autor: M5GRAU
Datum: 27.08.2011
Beitrag:
hallo,
du glücklicher mit gleich 2 solchen m5 mit zarten power-maschinchen .-)
eine super feine dumpf grollende v8 limo und ein drehorgel-hummel v10 kombi
da muss ich dich gleich animieren, bei meiner abstimmung im bmw-talk bitte mit zu machen.
prädestinierter wie du ist da echt kaum einer.
es würde mich sehr interessieren und freuen zu erfahren, was du zu den beiden m-motoren an erfahrung, vor-und nachteilen raus läßt.

ich mache keine hehl aus meiner größeren schwärmerei für den "alten" guten dumpf grollend bös klingenden v8... dieses grandiose poweraggregat ist unter allen m-motoren bisher mein absoluter liebling und zum glück steht da einer bei uns vor der tür! :-P

noch viele jahre mega spaß mit beiden kanonenkugeln
TOPP + SUPER + GENIAL... du hast die qual der wahl .-)

gruß fabi

edit: diese m&m`s schmecken richtig gut...nur auf deinem letzten foto kommt das würge-bangle--verbrechen-design des e60 neben dem viel schöneren e39 voll zur geltung ;-)
schon toll, in so einer komfortablen finanziellen lage sein zu dürfen, als zwillinge kamen dann eben mal nen m-kombi anzuschaffen..bitte behalte beide und pflege sie noch ewig! :-) da wird dir so mancher neid entgegnen, aber sicher hast du dir den wohlstand nicht erschlichen und entsprechend schon im leben etwas geleistet...ich habs noch vor mir und hoffe auch mal 2m später mein eigen nennen zu dürfen...ist ja mehr als cool...jetzt fehlt dir nur noch der e34s38 in deiner sammlung, dann hättest du 3 musketiere *grins*

Bearbeitet von: M5GRAU am 27.08.2011 um 07:53:54

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 13.04.2013
Beitrag:
Beide Hammer geil aus!

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: mich330xd
Datum: 14.06.2013
Beitrag:
2 x 5er M
Fantastisch und beneidenswert, einfach Top, noch dazu ein seltener Touring, mehr kann ich nicht dazu sagen,

----------------------------------------------------------

Autor: stefan91
Datum: 20.02.2015
Beitrag:
Geile Fahrzeuge :) 

aber das mit dem Alter und vernünftiger werden beisst sich Irgendwie wenn man 2 M5 zu Hause stehen hat :) 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/