- D r u c k a n s i c h t -

BMW e36 320i coupe

Beitrag von rsvm12

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW e36 320i coupe
Date: 16.06.2011
Beitrag:

Das ist mein E36 Coupe,montreal-blau metallic, BJ.05/1996
-M-Frontschurze
-M-Heckschurze
-M-Seitenschweller
-M-Sportlenkrad
-M-Sportfarwerk
-M-Dachhimmel Athrazit
-BMW HI FI Soundsystem Harman Kardon+CD-Wechsler
-Innenlichtpacket
-Innenspiegel Aut.abblendbar
-ASC Aut.Stabilitats Controlle
-Komfortschließung
-Klimaautomatik mit Umluftfunktion
-Sitzheizung


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: rsvm12 am 17.06.2011 um 21:32:11

Bearbeitet von: rsvm12 am 17.06.2011 um 21:43:22



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: checker_
Datum: 16.06.2011
Beitrag:
Also zusammen fassend haste 4 Bilder NUR von deinem Monitor hier reingeklatscht, ohne was dazu zu sagen und erwartest nun was? Nochmal den Begriff Fotostory bitte nachschlagen, danke =)

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 17.06.2011
Beitrag:
?????

----------------------------------------------------------

Autor: BMW Onkel
Datum: 17.06.2011
Beitrag:
das haben schon andere geschafft...

----------------------------------------------------------

Autor: Mr.MG
Datum: 17.06.2011
Beitrag:
wenn ich so unsauber gearbeitet hätte beim einpassen des monitors, dann hätte ich mir die "fotostory" lieber gespart! wobei ich den sinn deiner story eh nicht verstehe, wenn man deine karre noch nicht mal sieht ... wo ist denn das problem erstmal ein paar vernünftige bilder zu machen und dann erst eine fotostory anzulegen??? sowas nervt einfach nur!

----------------------------------------------------------

Autor: Lunatic-Auditore
Datum: 17.06.2011
Beitrag:
Herzlichen Glückwunsch.

----------------------------------------------------------

Autor: eXist90
Datum: 17.06.2011
Beitrag:
bestimmt super lesbar wenn die sonne reinbrennt ^^

----------------------------------------------------------

Autor: MAVI GÜL
Datum: 17.06.2011
Beitrag:
NICHT SCHLECHT DEIN DREIER NUR HÄTTE ICH NICHT SO EIN MONSTERSPOILER GEMACHT SONDERN NE M-LIPPE UND DAS UNTER DER TÜR HÖTTE ICH AUCH NICHT GEMACHT (GESCHMACKSSACHE)
SONST TIP TOP



ABER DER DIESPLAY IM WAGEN KRASSE SACHE

ACH BIST GLAUBE ICH AUCH NEU HIR WENN LEUTE SCHEI? KOMMENTARE ABGEBEN DANN SCHEI? AUF DIE EINFACH DENN DAS IST DEIN WAGEN UND DIR MUSS ER GEFALLEN =)

----------------------------------------------------------

Autor: e46-fahrer
Datum: 17.06.2011
Beitrag:
auf dem untersten/letzten Foto gefällt er mir am besten,

Aufkleber und Spoiler sind schrecklich

----------------------------------------------------------

Autor: Meine Leidenschaft
Datum: 18.06.2011
Beitrag:
Ich muß e46-Fahrer da voll zustimmen!! Auf dem letzten Foto sah sieht der Wagen am besten aus, obwohl mir da auch dieser Dachspoiler nicht gefällt.

Dieser ganze Quatsch mit den BMW Aufklebern und den Kopfstützen ist schrecklich und versaut die Optik. Spoiler hinten ist zu wuchtig.

Bitte wieder zurückrüsten und Du hast nen richtig geilen E36.

Weniger ist einfach mehr!!!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/