- D r u c k a n s i c h t -

E46 NN DESIGN

Beitrag von 3er-Driver

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 NN DESIGN
Date: 07.12.2005
Beitrag:

Hallo BMW Freunde,

 in dieser Fotostory möchte ich euch meinen E46 vorstellen


Bilder sagen mehr als 1000 Worte...


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie





MFG und "Freude am Fahren" euer  3er-Driver
Für Fragen einfach eine PN schreiben ;)

© Copyright 2021




 

Bearbeitet von: 3er-Driver am 20.09.2021 um 11:36:44



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Blackthunder323
Datum: 12.07.2007
Beitrag:
So, jetzt muss ich auch mal was loswerden;-)!!!

Also, die Farbe rot ist nicht so mein Fall, aber bei diesem Wagen kommt sie echt saumäßig gut rüber!!! Desweiteren sind die ganzen "kleinen" Extras wie el.Rollo, etc. echt super und werten deinen Wagen richtig gut auf!!! Das "Standardtuning" (Felgen, Fahrwerk, Auspuff) ist sehr dezent und daher sehr edel und schön, weiter so!!!

10 Punkte von mir für die echt gelungene Fotostory und deinen Wagen!!!

Gruß Thomas

----------------------------------------------------------

Autor: stargate
Datum: 12.07.2007
Beitrag:
Meine Meinung kennste ja bereits ;-)

und bist ja noch lang nicht mit umbauen fertig so wie ich dich kenne *hehehe*

mfg
stary

----------------------------------------------------------

Autor: EthanHunt
Datum: 14.07.2007
Beitrag:
Wow dein Wagen sieht echt saugut aus!!! Bin mal gespannt wie er aussieht wenn du fertig mit dem Umbau bist. 9 Punkte von mir!!

----------------------------------------------------------

Autor: nrisc
Datum: 03.08.2007
Beitrag:
wirklich sehr schön ! Schade das man den Eisenmann noch nicht sieht, aber sieht absolut edel aus. Gerade bei BMW mag ich es wenn dezent und im detail getuned wird...super Arbeit :-)

----------------------------------------------------------

Autor: 2Furious
Datum: 05.08.2007
Beitrag:
Ich persönlich finde das dein Wagen richtig GUT
rüberkommt!
Wie man sieht stecken viele kleine Details in deinem Auto, die das Gesamtpaket aufrunden.
Sehr gelungene Fotostory.
Freue mich schon auf deine neuen Änderungen!

MfG

Alex

----------------------------------------------------------

Autor: Trixfix
Datum: 07.08.2007
Beitrag:
Hi, Du hast ja neue Felgen!!!!
Sehr schön.....Edel Edel :-)
Stehen im Perfekt...auuch mein geschmack :-)
gruß Andy :-)

Bearbeitet von - Trixfix am 21.11.2007 13:58:21

----------------------------------------------------------

Autor: Nova07
Datum: 09.08.2007
Beitrag:
Schoener wagen gefaellt mir sehr gut. Dasmit dem Spoilerschwert hast du gut geloest gefaellt mir. Ist Dezent und rot ist einfach eine geile Farbe.

P.S. Sorry das ich nicht ae schreiben kann, bin in Kanada und die kennen das hier wohl nicht ;)

----------------------------------------------------------

Autor: MCEE
Datum: 09.09.2007
Beitrag:
Sieht gut aus. Die M1 Front is halt immer wieder was schönes ;) Ich lass dir 9 Punkte da ...

----------------------------------------------------------

Autor: maxichec
Datum: 10.09.2007
Beitrag:
Hallo.

Na da ist ja einer wohl Kfz-tler??! (Und noch aus Umkreis!)

Lob Sehr gepflegt! (Da sieht man gleich wer sein Auto liebt! :-) )

Von diesen Felgen Träume ich schon seit Jahren (Leider bleibt es auch nur ein Traum für mich unbezahlbar! Ich beneide dich schon!:-)!)

Na ja, ich persönlich finde das Auto Ohne Lufteinlass M1 Front Diesel und Haiflosse wesentlich schöner! (Es sei den du hast ein Diesel dann müssen sie offen sein! ) (Über Geschmack läst sich streiten!)

Sonst las dich auch mal im Vilshofen kreis Blicken (Blinken!)!!

Schäne Gruße Maximilian!


Bearbeitet von - maxichec am 08.03.2008 18:29:37

----------------------------------------------------------

Autor: Cyrul1981
Datum: 11.09.2007
Beitrag:
Sieht echt super aus deine Karre, die M1 Front find ich einfach klasse! will mir auch grad eine besorgen ist nur net leicht eine zu bekommen! Aba mach weiter so ......10 Points

----------------------------------------------------------

Autor: Bauer2.8er
Datum: 14.09.2007
Beitrag:
Sieht super aus mit den neuen Rädern.


Bearbeitet von - Bauer2.8er am 04.10.2008 18:27:06

----------------------------------------------------------

Autor: m3n4c3
Datum: 15.09.2007
Beitrag:
Sieht genial aus. Mit gefällt besonders: M-Frontschürze mit den extra-Lufteinlässen, Heckspoiler und die Felgen. Zudem sieht man die Farbe auch nicht alle Tage am E46.
10 Punkte.

----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 16.09.2007
Beitrag:
Hey
schöne story hast du
ein wunderschöner limo sieht geil aus.steckt ne menge arbeit dahinter desswegen kriegst du 10 points von mir weiter so
gruß paul

----------------------------------------------------------

Autor: Bayernblitz
Datum: 26.09.2007
Beitrag:
Toller Umbau , die 19 Zöller kommen gut rüber.
Das mit dem Spoilerschwert hast du gut hin bekommen
Gruss Roland

----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 08.10.2007
Beitrag:
So, da ich den Wagen ja kenne, werd ich jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben ;-)

So wie du ihn jetzt umgebaut hat, wirkt er richtig schön, nicht zu derb, aber auch nicht zuviel Understatement.
Als du mir letztens wieder entgegengekommen bist, bemerkte ich dich sofort (ist selten bei mir), somit ist dein Wagen jetzt ein echtes Unikat.
Einzigster negativ Punkt sind die Bilder, du solltest mal ne andere Kamera probieren, dein Rot kommt in natura weit besser rüber als auf den Bildern zu erkennen ist.


----------------------------------------------------------

Autor: blue_tom61
Datum: 13.10.2007
Beitrag:
Hi...haste toll gemacht...die Limo sieht sehr schön aus... 9Points von mir...Gruss

----------------------------------------------------------

Autor: BMWlukas
Datum: 21.10.2007
Beitrag:
Sieht sehr schön aus deine Limo. M1-Technik schaut auch sehr gut aus. Gesamtbild von deinem Gefährt gefällt mir gut. 9Points.

----------------------------------------------------------

Autor: ibO9
Datum: 22.11.2007
Beitrag:
Sieht sehr sauber aus, schöne Felgen, super Lack und tolle Fotostory!

9Pkt. von mir !

mfg ibo

----------------------------------------------------------

Autor: bmwfreak11
Datum: 03.02.2008
Beitrag:
grüße dich! sieht ja mal richtig geil aus
besonders die felgen gefallen mir
bekommst von mir 10 Points!
kannst ja mal bei mir reinschauen!

----------------------------------------------------------

Autor: Joker85
Datum: 04.02.2008
Beitrag:
Hey danke für dein Kommentar!
Immer wieder nett zu hören das man mit seinem Projekt etwas erreicht hat.
Das kann ich bei dir auch bestätigen. Meiner Meinung nach hat deiner echt sehr viel Individuelles….
Hast nicht wie jeder 2. die selben Felgen oder M-Paket oder ähnliches. KLASSE…
Lass dir ebenfalls 8 Punkte da, mit der Begründung das du noch etwas von innen machen solltest ;D

Bye


----------------------------------------------------------

Autor: Mili_Kerqova
Datum: 19.02.2008
Beitrag:
sehr schick dein limo,dezent und trozdem sportlich weiter so mfg mili

----------------------------------------------------------

Autor: nigges
Datum: 30.04.2008
Beitrag:
Sehr schöne Limo, die Felgen passen super dazu! Lasse dir 9 Punkte da! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

Lg Nicole

----------------------------------------------------------

Autor: Phil83
Datum: 15.05.2008
Beitrag:
WOW richtig schicke Limo hast du da!! Da passt wirklich alles perfekt zusammen! Dezent edel - genau mein Geschmack!

Ganz klar 10 Punkte

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg philip

----------------------------------------------------------

Autor: JUPPI
Datum: 20.05.2008
Beitrag:
ganz ordentlicher roter Genosse, auch wenn mir die Front überhaupt nicht gefällt. Auch die Scheinwerfer mit schwarzen Einlagen in Verbindung mit den weißen Blinkern sehen irgendwie unstimmig für mich aus.

Aber wegen der Farbe bekommste mal 8 points.

GRUß juppi

----------------------------------------------------------

Autor: Hamann M-Power
Datum: 30.05.2008
Beitrag:
Super Schicke Limo. Du pflegst deinen Wagen wirklich sehr und die Quali der Umbauten sind auch Optimal.

----------------------------------------------------------

Autor: michele
Datum: 04.06.2008
Beitrag:
very nice red E46!

Bearbeitet von - michele am 22.08.2008 15:22:56

----------------------------------------------------------

Autor: Limo-Styler
Datum: 04.06.2008
Beitrag:
kommt geil dein auto....m-pa.1 fett

schön edel...

schau bei mir mal vorbei..wenn du magst

----------------------------------------------------------

Autor: hotclothing1
Datum: 14.06.2008
Beitrag:
Die Kiemen in schwarz sind ja der Hammer! Hätte ich mir auch machen sollen, 9 points !

----------------------------------------------------------

Autor: geiler320inblau
Datum: 16.06.2008
Beitrag:
auch nicht schlecht deiner sieht schön aus lg manni 8p

----------------------------------------------------------

Autor: Silberpfeil(killer)
Datum: 30.06.2008
Beitrag:
Hallo!
Ich habe Dein Auto auf dem Tachertinger Treffen gesehen und finde den Umbau sehr gelungen.

mfG Linde

----------------------------------------------------------

Autor: viki
Datum: 01.07.2008
Beitrag:
top!
10punkte wert

----------------------------------------------------------

Autor: Chris320d
Datum: 04.07.2008
Beitrag:
Hallo

jetzt muss ich auch was loswerden.. ;-))
Wollte dir mal 10 Punkte dalassen, aber leider hast du die bewertungen ausgestellt.
Ist wirklich ein sehr schönes Auto..
Wobei ich sagen muss die farbe Rot war nie mein Fall, aber so wie deiner da steht, würde ich ihn auch in Rot fahren..Super
Weiter so..

Gruss Christian

----------------------------------------------------------

Autor: StyLeZaDOM
Datum: 10.07.2008
Beitrag:
naja mein Geschmack ist der so ganz und garnicht, sorry.
Nicht so der Hit.....

----------------------------------------------------------

Autor: Chrisser
Datum: 20.07.2008
Beitrag:
hab deinen in tacherting 08 gesehen .. fällt auf und kommt super geil rüber .. also ---->

----------------------------------------------------------

Autor: green210_1
Datum: 31.07.2008
Beitrag:
Schönes Auto, sehr dezent und tip top gepflegt..

----------------------------------------------------------

Autor: Compact_316
Datum: 23.08.2008
Beitrag:
Hi,
kopliment, ein sehr gelungener Wagen. Da kann ichmich nur verstecken :-). Sieht Top aus. Wirst bestimmt schon nee Menge Kohle eingesteckt haben, respekt.
Wie du schon mal bei mir schrieben hast, einiges haben wir ja gleich. :-)

----------------------------------------------------------

Autor: david_m3
Datum: 07.09.2008
Beitrag:
9 punkte von mir lg david_m3

----------------------------------------------------------

Autor: Thomas Häfner
Datum: 04.10.2008
Beitrag:
Boah, das nenne ich mal einen gepflegten E46. Super Optik mit den Rädern, top..

----------------------------------------------------------

Autor: Class II
Datum: 13.11.2008
Beitrag:
schöner wagen und die farbe ist sowieso goil! :)

10p wenn ich dürfte

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 3er Power
Datum: 16.06.2009
Beitrag:
sehr schön sieht sehr gepflegt aus nur was mich bissl stört und was ich denk das es nicht so gut dazu passt ist des ding auf der motorhaube aber sonst top wagen

----------------------------------------------------------

Autor: Street Devil
Datum: 09.07.2009
Beitrag:
Hallo der ist mal richtig geil gefählt mir sehr gut ich würde nur noch die Nieren schwerz machen sonst alles top
mfg

----------------------------------------------------------

Autor: silvercompact
Datum: 24.10.2009
Beitrag:
Einen wirklich schönen Wagen hast du da!

Besonders gefallen mir die Spiegel und die M-Kiemen!
Ein paar Bilder vom Innenraum, sowie Motorraum, wären nicht schlecht!!!

Viel Freude am Fahren!

----------------------------------------------------------

Autor: soelli
Datum: 27.12.2009
Beitrag:
schaut klasse aus.... bitte noch ein paar bilder vom innenraum!!!

----------------------------------------------------------

Autor: ac318i
Datum: 27.12.2009
Beitrag:
geile farbe...geile felgen..geiler wagen..nur weiter so..schicker bimmer..

----------------------------------------------------------

Autor: Stefan-M3
Datum: 02.01.2010
Beitrag:
HAMMER limo hast du da,macht echt wa her...

felgen passen echt klasse dazu.

schöner gepflegter zustand, immer weiter so...

mfg stefan





----------------------------------------------------------

Autor: Crystal_H
Datum: 05.01.2010
Beitrag:
haubenbra und heckflügel passt meiner meinung nach nicht.. sonst sieht das auto schön aus

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 10.01.2010
Beitrag:
hallo schöner 3er limo geiler lack steht am wagen sehr gut und top felgen weiter so

schau doch bei meiner story rein mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Megs797
Datum: 12.04.2010
Beitrag:
Ich kanns nur immer wieder sagen: Rot und schwarz passen zusammen wie die Faust und das Auge :)
Geiler e46...

Gruß Megs


----------------------------------------------------------

Autor: Black QP
Datum: 13.06.2010
Beitrag:
Eine sehr schöne Limo hast Du da.

Das Rot kommt gut mit den Felgen rüber.

Mach weiter so.

Gruß Martin

----------------------------------------------------------

Autor: RobBMW
Datum: 12.07.2010
Beitrag:
sehr gut! m1 Stoßstange gefällt mir in rot und in Verbindung mit dem spoilerschwert.
das 1. Bild ist wirklich sehr gut gelungen
was mir nicht gefällt, aber geschmackssache ist, ist der Heckspoiler
mir persöhnlich würde ein schwarzes bzw. carbon Dach und carbon spiegelkappen an den m3 spiegeln gefallen

MFG Robert

----------------------------------------------------------

Autor: Renegy
Datum: 12.07.2010
Beitrag:
cheers,
echt schöner wagen, habe echt GARNIX auszusetzen! steht echt top da!!!

Story is auch sehr gelungen, aber verbesserungsfähig, Bilder vom innenraum, motorraum und daten zum herzstück wären ganz nett ;)

comments sind auch bei mir immer willkommen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Edde_E46
Datum: 16.07.2010
Beitrag:
Steht sauber da. Gefällt mir ganz gut.
nur warum schreibst du nicht was du für nen motor hast? is awa ein vier-Zylinder des hab ich erkannt;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Tobse85
Datum: 09.11.2010
Beitrag:
sehr schööön ! M1 Packet ist halt auch was feines! Habe auch M1 , nur vorne nicht mehr !
Würde mich über ein gegenkomentar freuen
MFG

----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 11.02.2011
Beitrag:
Hi 3er-Driver

Finde Deine Rote E46 macht einen super gepflegten eindruck, gefällt mir sehr gut!!!
Das M-Paket 1 sieht super aus, das Alpina Carbon in Innenraum TOP,
die GEILEN 19" Felgen mega schick passen super zum gesamtbild!!!!!!!!!!

Lg Markus

----------------------------------------------------------

Autor: Orientel-PoWeR
Datum: 11.02.2011
Beitrag:
moin..

sehr schick gemacht gefällt mir sehr toller lack und yute felgenauswahl..

viel spaß damit und schön gruß

schau doch mal bei mien rein

----------------------------------------------------------

Autor: VitG9999
Datum: 14.02.2011
Beitrag:
Also ich muss sagen in meinen Augen ist dein Wagen perfekt! Auch wenn ich kein fan von rot bin, aber an deinem 3er kommt es einfach nur geil rüber! Der Heckspoiler, die Felgen usw. Tip top!

Viel Spaß mit dem Wagen :)
Gruß vitg9999

----------------------------------------------------------

Autor: Chape2612
Datum: 25.08.2011
Beitrag:
Ja was soll ich noch dazu sagen.Wir haben wohl den "Fast" selben Geschmack:) Ich finde deinen e46 echt schön gefällt mir. So müssen schöne bmw's aussehen :)

----------------------------------------------------------

Autor: infinite
Datum: 03.09.2011
Beitrag:
Toller Wagen. Respekt, nicht zu fiel bis auf die kiemen. Sonste Super. weiter so :)

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 06.09.2011
Beitrag:
sehr schön sieht super aus, tolle farbe und die felgen sehen hammer aus

----------------------------------------------------------

Autor: Flo93
Datum: 21.03.2012
Beitrag:
Sieht super aus!!! Kannst du mir bitte sagen, von wo ich dieses Spoilerschwert für M-Tech1 bekomme??? mfg.


----------------------------------------------------------

Autor: CaptainFox
Datum: 20.07.2012
Beitrag:
Nicht schlecht, bis auf den Spoiler. Zu den M3-Spiegeln und Kiemen würde eine BMW M-Spoilerlippe wesentlich besser passen :)

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: vonPradzynski
Datum: 04.08.2012
Beitrag:
Super schöner e46 wieder mal sehe ich das Rot ihm so super steht, habe den gedanken meinen nun in der farbe lacken zu lassen ;) demnächste update und meine Fotostory ;)

weiter so perfekt.

----------------------------------------------------------

Autor: e24-M
Datum: 21.11.2012
Beitrag:
Ja wen haben wir denn hier..;) Gibts nicht viel zu sagen zu deinem, er ist einfach rundum gelungen! Hast du super arbeit geleistet..;) Warte immer noch auf ein Angebot..;)

LG Jay

----------------------------------------------------------

Autor: bmw__323i
Datum: 10.01.2014
Beitrag:
Wahnsinn!traumhaft sieht klasse aus!sag ma,wie haste dieses schwert auf die m1 front bekommen?lg ben

----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 10.01.2014
Beitrag:
Habe dein BMW in der letzten Ausgabe vom BMW|Scene gesehen/gelesen. Du hast da ein tolles Konzept zusammengestellt. Trotz "gewöhnlichen" Dingen hast du was außergewöhnliches daraus gemacht.

Super Arbeit!

----------------------------------------------------------

Autor: jochen78
Datum: 10.01.2014
Beitrag:
Hi

Hat mir auch in der Bmw-Scene schon gefallen.
Schickes Teil.

Gruß
Jochen

----------------------------------------------------------

Autor: Stylezzz
Datum: 10.01.2014
Beitrag:
Einfach nur Geil:-D

----------------------------------------------------------

Autor: M-PowerTr
Datum: 24.01.2014
Beitrag:
Schöner Wagen :). Ich hab mal so ne gleiche Limo gesehen wie deine , aber die war Facelift . Die war auch in rot mit beige farbene lederaustattung . War einfach brutal schön auffällig der Wagen .

----------------------------------------------------------

Autor: kev90
Datum: 14.06.2014
Beitrag:
Geile Farbe, geiler e46 :-) viel freude damit !!

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 26.03.2015
Beitrag:
sehr schön gefällt mir.

----------------------------------------------------------

Autor: sk8boarder88
Datum: 06.05.2015
Beitrag:
Servus. Hab deine Schicke Karre aj aufm Passauer Treffen heuer bewundern dürfen. 

Würde mich immer noch Freuen wenn ich mir das Schwert mal holen könnte, das du mir angeboten hast:)

 

----------------------------------------------------------

Autor: dePolarBear
Datum: 12.07.2015
Beitrag:
Cooles Teil..... und noch ein gutes Beispiel, dass Alpina und ///M auch zusammen gut wirken können :D

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Wintersport
Datum: 31.07.2015
Beitrag:
Einwirklich sehr schöner Wagen!
Leider schon selten geworden das jemand sein Auto so professionell, sportlich dezent umbaut.
Man sieht wieviel Herzblut da drin steckt!
 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/