- D r u c k a n s i c h t -

mein 328 iA

Beitrag von Trouble.Maker

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: mein 328 iA
Date: 28.05.2011
Beitrag:
Halloooo.Wollte euch mal meinen E36 Touring Vorstellen!....BMW-Syndikat Fotostorie
Zwei Monate nach dem Kauf im Jahre 2007.
Umbaumaßnahmen haben begonnen.BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
Umbau auf M-Technik Stoßstange vorn.BMW-Syndikat Fotostorie
Und wie sollte es anders sein! Ein Jahr später Getriebeschaden.
Also altes Getriebe raus und neues Regeneriertes Getriebe rein. BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Nicht mal zwei Wochen später!...BMW-Syndikat Fotostorie
Katze in den Bmer gerannt :( die hat den Unfall überlebt.BMW-Syndikat Fotostorie
Also. Nochmal von vorn.
BMW-Syndikat Fotostorie
Stoßstange,Frontlippe,Nebelscheinwerfer und ein wenig klein kram neu.
Felgen - Reifen: AZEV
Vorn 8X17 ET30 225/45R17
Hinten 9X17 ET15 245/40R17
BMW-Syndikat Fotostorie
Nach langem hin und her überlegen ersetzte ich meine AZEV Felgen gegen einen Satz von Rondell 0021. In den Dimensionen:Vorn 8,5JX17 ET13 215/40R17 Hinten 10JX17 ET15 245/35R17 in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk FK HIGHSPORT .
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Trouble.Maker am 28.05.2011 um 22:49:30

Bearbeitet von: Trouble.Maker am 28.05.2011 um 23:04:23



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: bmw-freak66
Datum: 28.05.2011
Beitrag:
oha wo warsch den da gegengefahren???

----------------------------------------------------------

Autor: Borkener.1975
Datum: 29.05.2011
Beitrag:
Du hast einen super geilen E36 Touring !!

Ich habe mir vor kurzen einen 535D E61 Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975

----------------------------------------------------------

Autor: Mario84
Datum: 29.05.2011
Beitrag:
Hey,
zu beginn habe ich gedacht "oh mein Gott" was ist das denn? Die Nieren, der Auspuff... aber zum Ende der Story wurde dein Touring immer schicker...

jetzt gefällt er mir wirklich gut!!


----------------------------------------------------------

Autor: Butter Pecan
Datum: 29.05.2011
Beitrag:
Jetzt steht er gut da :)



----------------------------------------------------------

Autor: SPRiTTDiEB
Datum: 29.05.2011
Beitrag:
Gut das du die Katze angfahren hast, Wagen steht jetzt besser da ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Waldi87
Datum: 29.05.2011
Beitrag:
Hoffe dich und dein Auto jetz öfter zu Gesicht zu bekommen, damit dich auch die anderen aus unserem Club kennenlernen. Am 25.06. fahren wir z.B. nach Treuen. ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: ersguterdreier
Datum: 29.05.2011
Beitrag:
...find den mittlerweile recht schick...ausser dass er vorn viel zu tief ist^^ aber wie immer geschmackssache

----------------------------------------------------------

Autor: bubo_bubo
Datum: 08.06.2011
Beitrag:


Was heißt hier "besser das du die Katze angefahren hast ..." - ich bin ja nicht von GreenPeace -
aber des ist schon ziemlich Makaber!

Finde deinen 3er nicht zu tief - schaut schon gut aus - aber die Rückspiegel gehen mal gar nicht!
Aber ist halt Geschmackssache!

Gruß

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/