- D r u c k a n s i c h t -

Mein erster 3er 318i Silber

Beitrag von ARZOO

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein erster 3er 318i Silber
Date: 27.05.2011
Beitrag:
So habe ich meinen 3er letztes Jahr von einem Rentner gekauft. Hatte gerade mal 54000 km gelaufen und ist in einem super Zustand. Natürlich habe ich einige änderungen vorgenommen weil er so wirklich wie ein Rentnerfahrzeug aussah.
Die Zierleisten und Türgriffen habe ich in Wagenfarbe lackieren lassen, die Seitenblinker habe ich gegen Klarglasblinker getauscht. Als nächstes Felgen montiert, sah aber etwas wie ein Rally Fahrzeug aus also mußte er auch etwas in die Knie. Rest Bilder folgen!!

Änderungen:

Felgen Keskin KT 4 New Racer
Tieferlegung AP Federn 40/20
Alles in Wagenfarbe lackiert
Seitenblinker
Musikanlage

Geplante Änderungen:

Xenonpacket vorne
LED Leuchten hinten
vllt. Auspuffanlage
Innenraum (leder)

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: ARZOO am 27.05.2011 um 15:34:14
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: ARZOO am 07.09.2011 um 19:35:11



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 07.09.2011
Beitrag:
Hi ARZOO

Hast ne schicke E46 Limo, sieht gepflegt aus,
vorallem die gelben Blinker gefallen mir irgendwie echt gut vorne,
hmm hat (US mäßiges), werde meine mal am wochenende wieder reinmachen aus spaß,
hab ja auch noch die US Standlichblinker funktion drin, vieleicht sieht´s ja dann noch besser aus :-)
Wünsch Dir allzeit gute Fahrt.

Gruß Markus

----------------------------------------------------------

Autor: tukandan330i
Datum: 08.09.2011
Beitrag:
Endlich mal jemand, der die unansehnlichen Plastiktürgriffe in Wagenfarbe lackieren lässt. Sieht gleich viel stimmiger aus. Wenn man schon auf Veränderung gepolt ist, sollte man das auf keinen Fall vergessen.
Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: abdi 02
Datum: 21.12.2011
Beitrag:
hast du ein gewindefahrwerk drine oder tieferlegungsfedern wenn ja welche grösse und von welcher
marke bestimmt von hr.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/