- D r u c k a n s i c h t -

e36 318ti Alaskablau-Metallic

Beitrag von Partyboy1990

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: e36 318ti Alaskablau-Metallic
Date: 24.05.2011
Beitrag:
Hier stelle ich euch nach langer zeit endlich mal meinen kurzen vor ;)
Habe ihn im Dezember 2010 bei einem bekannten BMW Händler bei mir in der nähe gekauft.

Daten: BMW e36 318 ti
BJ: 1997
Bordcomputer
Tempomat
Sitzheizung
Sportsitze

Denke mal das das so die Vollausstattung ist wenn nicht korrigiert mich bitte :)

Wie gesagt habe ich ihn jetzt ca ein halbes jahr und hatte noch kein einziges Problem mit dem Auto.
Stimmt leider nicht ganz vorgestern hab ich die Auspuffschelle erneuert da die alte abgerostet war aber diese 10€ konnte ich noch aufbringen :D

Ansonsten bin ich voll zufrieden werde auch nichts mehr weiter an dem auto machen außer Felgen drauf.

Kommentare gerne erlaubt :)











Bearbeitet von: Partyboy1990 am 24.05.2011 um 21:04:32



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Fresh Prinz
Datum: 24.05.2011
Beitrag:
Ein bisschen mehr Mühe hättest du dir mit den Fotos schon geben können und Daten zum Fahrzeug fehlen auch!
Der Wagen an sich sieht ganz gut aus, waschen und eine Politur könnt allerdings gut vertragen!

Was garnicht geht sind die Sitzbezüge auf deinen Sportsitzen!!!

Also hau rein, hast noch ne Menge zu tun aber es lohnt sich!

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-freak66
Datum: 24.05.2011
Beitrag:
eeh sry was zum teufel ist der zweite hebel links unten am lenkrad????????

----------------------------------------------------------

Autor: DJ007
Datum: 25.05.2011
Beitrag:
hey

netter wagen aber unter "vollausstattung" versteht man doch etwas anderes und vor allem mehr... ;)

da fehlen zB. entweder die Vollledersitze oder zumindest Sportsitze, M-Fahrwerk, M-Paket, M-Felgen usw ;)

viel Spaß mit deinem kurzen!

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 25.05.2011
Beitrag:
Guter Wagen, aber das ist keine blaue Fussraumbeleuchtung oder?!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW Onkel
Datum: 25.05.2011
Beitrag:
Sitzbezüge von ATU oder Baumarkt ect,
Blaue Fußraumbeleuchtung
Weiße Blinker Hinten - Gelbe Blinke Vorne

und dann Die Bilder.... Überarbeite deine FS nochmal ;)

Sonst naja den Nachteilen entsprechend steht er ganz okay da ...

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/