- D r u c k a n s i c h t -

BMW M3 E30

Beitrag von Huynh

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW M3 E30
Date: 15.05.2011
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
Hallo so jetzt hab ich auch mein Traum M3 gefunden und gekauft...

BMW M3 E30

01.10.1987

Lachssilber

Habe ihn in Originalen zustand gekauft...

Neu: Work Anhelo
20mm Scheibe
Schwarze Hella
Supersprint DTM + MSD






BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

[center]BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie[/center

BBS RS

http://imageshack.com/a/img641/2676/dsc00171nu.jpg




Bearbeitet von: Huynh am 10.10.2014 um 14:39:22



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: ms44662000
Datum: 15.05.2011
Beitrag:
Ein Traum auf Rädern!

----------------------------------------------------------

Autor: RollingStone1989
Datum: 15.05.2011
Beitrag:
Traumhafter Wagen! Ein Traum, der für mich irgendwann hoffentlich auch noch mal in Erfüllung gehen wird. Klasse!

Knitterfreie Fahrt und schön pflegen :)

----------------------------------------------------------

Autor: e46-fahrer
Datum: 15.05.2011
Beitrag:
schönes Ding :)

----------------------------------------------------------

Autor: valencia3
Datum: 15.05.2011
Beitrag:
Das nenn ich mal einen richtig geilen Fuhrpark! Und der E30 sieht gut aus, nur die Felgen gefallen mir nicht.

----------------------------------------------------------

Autor: e30beamer
Datum: 15.05.2011
Beitrag:
Sehr schöner Wagen, bis auf die Räder...die möchten mir auf einen E30 so gar nicht gefallen!

----------------------------------------------------------

Autor: red rascal
Datum: 15.05.2011
Beitrag:
<3 einfach genial..die felgen sind nich ganz optimal(meiner meinung nach) aber das is ja persönliche geschmackssache :)

kannst ja noch n paar bilder vom innenraum reinpacken

greetz

----------------------------------------------------------

Autor: A - Cóupe
Datum: 15.05.2011
Beitrag:
Traumauto Pur - nur die Felgen sind unter aller Sau... Wenn schon BBS RS / RC oder Orginale Bmw Felgen. Aber schließe mich meinen Vorrednern an, Geschmacks Sache. ;)

----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 15.05.2011
Beitrag:
RICHTIG GEIL!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: e30luci
Datum: 12.06.2011
Beitrag:
echt geiler m!!!!!! ein traum!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Andreashelmke
Datum: 10.10.2014
Beitrag:
Hoffe man kann dich bewegen die Felgen auszutauschen. Sie sind für sich gesehen echt cool. Aber zu modern für den Wagen. Mir Gefallen auch breite Felgen. Irgendwelche mit feinspeichigem Stern fände ich ideal. Am besten bbs. Insofern schließe ich mich meinen Vorrednern an. Aber ist natürlich Geschmacksache. Sonst ist der Wagen ein Traum

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/