- D r u c k a n s i c h t -

E46 Compact die II.

Beitrag von BMW-Fahrer1983

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 Compact die II.
Date: 04.05.2011
Beitrag:
hallo zusammen,

nachdem mein Mini Cooper D leider im Winter verunfallt ist, musste ein neues Auto her und die Wahl fiel wieder auf einen E46 316ti Compact Automatik mit Gasanlage.

Das Fahrzeug ist Erstzulassung März 2002 und hatte bei Kauf 125501km auf dem Zähler:

Die Sonderaussatttung:

- Metallic Lackierung: Graugrün
- Polster: Stoff-Flachgewebe anthrazit/schwarz
- Automatikgetriebe
- Raucherpaket
- Park Distance Control
- Raucherpaket
- Bi-Xenon-Licht
- Klimaanlage
- Radio BMW Business CD
- 12fach CD-Wechsler
- Gasanlage (mit 58l Zylindertank im Kofferraum)
- 8fach bereift, Sommerreifen auf Rial Viper D70 und Winterreifen auf BMW-Alufelgen

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Dieser Wagen befindet sich nicht merh in meinem Besitz. Da der Wagen leider nicht in dem vom Verkäufer (Händler) technisch einwandfreiem Zustand war und somit in relativ kurzer Zeit nach Kauf Kosten in Höhe von insgesamt knapp 2000€ auf mich zu kamen, habe ich entschieden den Wagen wieder zu verkaufen.

Als nächstes soll wieder ein Mini kommen, entweder ein cooper S oder ein Cooper SD.


Bearbeitet von: BMW-Fahrer1983 am 04.05.2011 um 13:49:37

Bearbeitet von: BMW-Fahrer1983 am 01.06.2011 um 00:40:35



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Lafo1904
Datum: 04.05.2011
Beitrag:
hey,

ob man aus dem GrauGrün was machen kann....? Denke schon!
weiße Blinker vorne, andere Rückscheinwerfer, größere Felgen und mit den Rundumleisten würde ich was machen. - sonst ganz schick - Bilder vom Innenraum bitte.

Gruß.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/