- D r u c k a n s i c h t -

mein Beamer 328 Cabrio

Beitrag von PolskaLukasz

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: mein Beamer 328 Cabrio
Date: 02.05.2011
Beitrag:
Alsoooooo............ das ich mir später mal einen e 36 zulegen werde stand früh fest schon mit 13 fand ich die autos geil und wollte später mal eins haben so find ich früh an zu sparen.............

5 Jahre später also als ich 18 war hatte ich immernoch nicht genug geld das soviel bedeutet wie das ich mir mit papi den fiat teile hat ganz gut hingehaun mit 19 war es dann so weit geplant war ein coupe aber da die gelegenheit gut war wurde es ein cabrio das zuffällig noch hier in der gegend stand...........

er stand da mit reichlich macken und ohne tüv............. aber als ich den schlüssel umgedreht hab und das erste mal draufdrückte wusste ich das es liebe war ;) blind vor liebe hab ichs mir dann auch noch gekauft und erstma ein monat um die plakete gekämpft viel geld zeit nerven und urlaub dafür geopfert es gab sogar oft zweifel wo ich mir gedacht hab das auto abzugeben weil es zu viel für mich wurde aber hab mich doch irgendwie durchgebissen

als ich das auto dann zum tüv fuhr fand ich ein gnädigen prüfer der mir symphatisch war und dachte das es jetzt klapt als der prüfer dann einstieg und losfahren wollte sprang das auto nicht mehr an............kabel von der ringantenne abgerissen die diagnose

also auto rausgeschoben den ganzen tag ohne essen und trinken drunter gelegen und gemacht und getan hab mim kumpel das auto dann zum laufen gekriegt da hatte der tüv aber schon zu 2 tage später kam dann die ringantenne dierekt eingebaut tüv bekommen ein kleiner schritt für den tüv man aber ein großer für mich und mein beamer ;)

danach musste das auto nurnoch zugelassen werden dumm das das 5 tageskennzeichenabgelaufen war zum 2ten mal und zum 3ten mal wollte mir meine versicherung keins geben und um dsa auto zuzulassen musste es dort vorgeführt werden (weil importfahrzeug aus luxemburg) also auf unkonventionellem weg mit viel glück zur zulassungstelle geschlichen der büromensch von der zulassungstelle war nicht davon begeistert und wollte die rennkontrolle rufen hats dann aber doch gelassen


das war der beginn einer wunderbaren freundschaft ;)


sorry das es so wenig fotos sind ich mach bald welche wenn er hübsch ist

BMW-Syndikat Fotostorie)

Bearbeitet von: PolskaLukasz am 02.05.2011 um 19:15:41



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Steven88
Datum: 02.05.2011
Beitrag:
tolle FOTO Story :-(

----------------------------------------------------------

Autor: M-Power_61
Datum: 02.05.2011
Beitrag:
hahahahah der text ist einfachhhh geilll, vorallem die stelle mit "zur zulassungstelle geschlichen.." :D


da wünsch ich dir viel glück und spaß mit deinem e36 ;)

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: WanXtahh
Datum: 02.05.2011
Beitrag:
hmm...ob das bj stimmt, bezweifle ich, wenn ich auf die seitenblinker schaue...

----------------------------------------------------------

Autor: Musti91
Datum: 02.05.2011
Beitrag:
hey super geschichte
schau mal bei mir rein
Viel Spaß mit dein e36
MFG Musti91

----------------------------------------------------------

Autor: gentledriver
Datum: 02.05.2011
Beitrag:
Also die Story könnte aus meinem Alltag mit meinem Beamer sein, da läuft auch nie etwas glatt, aber was er einem dann beim fahren wieder gibt macht alles wieder gut. Freue mich auf mehr und bessere Bilder, dann schau ich bestimmt noch mal rein! mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Bollevolz
Datum: 03.05.2011
Beitrag:

Na wenn es so angefangen hat hält es meistens bis zur Vollrestaurierung! Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deinem BMW :-)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/