- D r u c k a n s i c h t -

My White Pearl

Beitrag von Touringracer

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: My White Pearl
Date: 01.05.2011
Beitrag:
Hallo Zusammen,

hier meine Fotostory von meinem Moby Dick :D. Ich versuche Sie immer auf dem neusten Stand zu halten. Wie noch unten erwähnt werde ich die neuen Fotos aber erst im Sommer knipsen.

Typ:

- BMW 320d Touring

Ausstattung:

- elektr. Fensterheber vorne
- elektr. Aussenspiegelverstellung
- Sonnenschutz für Fenster hinten
- Klimaanlage
- Tempomat
- Radio mit kleinem Navi
- Bordcomputer
- Abnehmbare Anhängerkupplung
- Eibach Sportfedern
- Soundpaket mit 6-Fach CD-Wechsler
- Freisprecheinrichtung
- Felgen: M Style 135

Besonderheit:

- M-Stoßstange
- M-MFL-Lenkrad
- Dach wurde schwarz lackiert
- Zierleisten wurden weiß lackiert
- Kofferraumfenster (hinten + seitlich) schwarz getönt
- M-Streifen auf Motorhaube (Als Akzent zur weißen Farbe): Ich weis ist nicht jedem seins aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;).

Neu:
- Interieurleisten wurden mit Alcantara bezogen (da vom Vorbesitzer teils zerkratzt)
- Querlenker (verstärkt) neu! Wurden vom TÜV bemängelt!
- Auf vielfachem Wunsch habe ich nun die Originalblinker rein. Und ich muss sagen Ihr hattet recht. Sieht nun so viel besser aus

Ich werde aber erst im Frühsommer/Sommer neue Bilder machen da ich vielleicht das eine oder andere noch verbessern möchte (z.B. die schon teils abgenutzten Sitze / großes Navi).

So nun genug geschrieben. Anbei für euch en paar Impressionen :). Ich werde es zwar unten nocheinmal erwähnen aber über ein paar Kommentare würde ich mich sehr freuen.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



So nun wollte ich noch ein Optisches Merkmal setzten. Ich hoffe euch gefällts.

BMW-Syndikat Fotostorie

PS: Ich würde mich über eine Bewertung oder nen Kommentar von euch freuen!
Verbesserungsvorschläge und "angemessene" Kritik neheme ich gerne an.

Euer Touringracer



Bearbeitet von: Touringracer am 28.07.2011 um 09:55:38

Bearbeitet von: Touringracer am 01.03.2012 um 11:36:12



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Peter393
Datum: 01.05.2011
Beitrag:
schickes auto
würd ihn so lassen wie er ist

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 01.05.2011
Beitrag:
gefällt mir recht gut,hab das vom vorbesitzer schonmal live gesehen.. viel spaß damit.

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: heckschleuder_t
Datum: 01.05.2011
Beitrag:
Ganz okay soweit,
würde nur die Blinker vorne gegen originale (weiße) tauschen
und bei Gelegenheut ne M-Heckstoßstange verbauen...
Würde das Gesamtbild meiner Meinung nach stimmiger machen.


MfG

----------------------------------------------------------

Autor: e46-fahrer
Datum: 01.05.2011
Beitrag:
gab es ja erst nen Thread drüber :)

ja Glückwunsch zum Touring, was man sieht, sieht sehr gut aus, hoffe das er dir noch viel Freude macht

----------------------------------------------------------

Autor: SCHENK
Datum: 01.05.2011
Beitrag:
Sehr schöner Wagen echt klasse,würde noch schwarze Nieren verbauen würde besser zum Gesamt look passen ( schwarzes Dach) denk mal drüber nach.

mfg, und alles gute weiterhin
flo

----------------------------------------------------------

Autor: CeeFKay
Datum: 01.05.2011
Beitrag:
Nicht schlecht!

Das mit den orig. Blinkern kann ich bestätigen, passt besser. Und ein paar schwarze Akzente würden ihm auch gut stehen.

Gute Wahl!

----------------------------------------------------------

Autor: campinobmw
Datum: 05.05.2011
Beitrag:
fidn ich richtig gut dein touring und mit dem weiß passt das schwarze dach super dazu man könnte zwar noch etwas mehr mit den schwarz-weiß aktzenten spielen aber jeder wie er es will

pass gut drauf auf

p.s kannst ja mal bei mir vorbeischaun

Mfg

Frank

----------------------------------------------------------

Autor: PlayMan
Datum: 19.05.2011
Beitrag:
in weiss...kommt ni schlecht der touring. m-paket kann ich nicht erkennen, nur eine m-stoßstange vorne, shadowline fehlt auch ;)

have fun :)

----------------------------------------------------------

Autor: buffda
Datum: 19.05.2011
Beitrag:
moin

Weiss ist doch immer wieder schön und hier passt alles sehr gut zusammen ( bis auf die häßlichen Frontblinker ) würde auch die Farbe Schwarz noch ein wenig mehr mit ins Spiel bringen ( Niere z.b )

Was das Gesamtbild absolut stört sind die wirklich ausgelutschten Sitze ...........

Gruss buffda

----------------------------------------------------------

Autor: Borkener.1975
Datum: 25.05.2011
Beitrag:
Dein E46 Touring in weiß ist ein echtes sahne stück !!

Ich habe mir vor kurzen einen E61 535D Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen.

----------------------------------------------------------

Autor: Mode XL
Datum: 29.08.2011
Beitrag:
danke für komi :)

dein 3er sieht auch richtig klasse aus
nicht wenig aber auch nicht viel genau mein geschmack

würde deine jetzigen felgen hochglanz-schwarz machen
dann ist er für mich perfekt

mfg mode-xl

----------------------------------------------------------

Autor: SAKYH
Datum: 29.11.2011
Beitrag:
Sehr schön, nur würde ich noch an der Sitzausstattung arbeiten.

weiter so...

----------------------------------------------------------

Autor: SAKYH
Datum: 29.11.2011
Beitrag:
Sehr schön, nur würde ich noch an der Sitzausstattung arbeiten.

weiter so...

----------------------------------------------------------

Autor: Martin-E46
Datum: 21.12.2011
Beitrag:
Der Hauben Streifen gefällt mir mal richtig gut !

----------------------------------------------------------

Autor: will328
Datum: 27.02.2012
Beitrag:
hey schöner touring!
würd noch die kennzeichenverstärkung wegmachen, gibts orginal ne stossleiste (schau bei mir mal) ausserdem orginale blinker !!
und naja die aufkleber gehen garnicht ...is aber geschmackssache :)
die m135 in schwarz sehen hammer aus überleg mal sie lackieren zu lassen!!!

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Johannes Aigner
Datum: 12.03.2012
Beitrag:
white pearl triffts so richtig gut! echt sehr sehr schöne e46 touring!

aja und danke für dein kommentar!

all the best!

----------------------------------------------------------

Autor: kpabergut
Datum: 21.04.2012
Beitrag:
Sers,
bin eigentlich nicht so der touring fain aber deiner gefällt mir ganz gut, ich würd natürlich noch paar sachen machen ( die felgen vllt schwarz etc. )
die streifen find ich gut gelungen weil die einzelnen streifen nicht so breit sind, kommt des nicht so sportlich rüber sondern bisschen eleganter hast du gut getroffen
Gruß Hüsy

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/