- D r u c k a n s i c h t -

Mein Bayer

Beitrag von Lord Naikon

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein Bayer
Date: 21.04.2011
Beitrag:
Hier mal ein Paar Bilder von meinem Bmw E36 Limo Bj. 94

BMW-Syndikat Fotostorie

So sah er nach dem Kauf aus (Linkes Auto) Rechtes Auto ist das meiner Freundin

Seit meinem Kauf verändert :

♦ Rechter Kotflügel Lackiert ♦

♦ Gewindefahrwerk ♦

♦ Devil Eyes Scheinwerfer ♦

♦ Rot Weiße Rückleuchten Crystal Optik ♦

♦ Klarglas Nebelscheinwerfer ♦

♦ Vercromte Nieren E46 Look ♦

♦ Plasma Tacho ♦

♦ Teile des Innenraums Lackiert und verziert ♦

♦ M3 Schaltknauf Chrom ♦

♦ Funkvernbedienung Nachgerüstet ♦

♦ Homecoming Funktion Nachgerüstet ♦


♦ Felgen (Keskin KT4) überarbeitet und 2 Farbig Beschichtet ♦
♦ Vorne 215/45 R17 und Hinten 225/45 R17 ♦

♦ Bosi Endrohr 75 DTM angeschweißt ♦


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Felgen vor der Beschichtung

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Felgen nach der Beschichtung

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie






♦♦♦ weitere Bilder folgen Mfg Lord Naikon ♦♦♦




Bearbeitet von: Lord Naikon am 21.04.2011 um 19:39:35

Bearbeitet von: Lord Naikon am 21.04.2011 um 19:40:20

Bearbeitet von: Lord Naikon am 22.04.2011 um 17:55:18



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: eXist90
Datum: 21.04.2011
Beitrag:
oh bitte BITTE mach diese scheinis weg!! :'(

----------------------------------------------------------

Autor: Katana
Datum: 21.04.2011
Beitrag:
zum e36 passen nur die originalen scheinwerfer
alles andere gehört bestraft

----------------------------------------------------------

Autor: Blaumann_cHris
Datum: 21.04.2011
Beitrag:
Hi

die Felgen machen schon was her aber nimm die Scheinis raus & Angel eyes rein !
Alle schwarzen teile lackieren oder deiner limo den M look schenken
und BITTE keine A.T.U Chromteile montieren.

etwas mehr Bilder, auch vom innenraum wären guat.

gruß Chris



Bearbeitet von: Blaumann_cHris am 21.04.2011 um 18:11:53

----------------------------------------------------------

Autor: Miighty
Datum: 21.04.2011
Beitrag:
die felgen sind das einzigste was nicht schlecht ist, von deinen umbauten...

----------------------------------------------------------

Autor: Humanist
Datum: 21.04.2011
Beitrag:
Dreh mal bis auf die Felgen und die Lackierung der Seitenwand, alles auf Anfang und denk nochmal drüber nach.


----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 21.04.2011
Beitrag:
viel Geld ausgegeben für nichts...

Bis auf die Felgen trifft überhaupt nichts mein Geschmack.

Sieht alles ziemlich zusammengewürfelt aus.

Manchmal ist weniger mehr.

LG


----------------------------------------------------------

Autor: CounterSlash
Datum: 21.04.2011
Beitrag:
warum nur?
ich hatte damals meinen e36 nicht so arg verschandelt....

----------------------------------------------------------

Autor: e46-fahrer
Datum: 21.04.2011
Beitrag:
Die Scheinwerfer und Verschnörkelleien im Innenraum sind mehr hä.... als schö.... Gefällt mit gar nicht

Was ist denn das für ein Kasten von Radio ?

----------------------------------------------------------

Autor: electro25
Datum: 21.04.2011
Beitrag:
Mach bloss die Scheinwerfer raus das ist doch kein Audi,
die Originalen wieder rein oder kauf dir doch Angel Eyes
Scheinwerfer und m3 front alles lackieren und fertig.

MFG

----------------------------------------------------------

Autor: Percy 81
Datum: 21.04.2011
Beitrag:
die scheinwerfer gehen gar nicht....

----------------------------------------------------------

Autor: evergreen1
Datum: 21.04.2011
Beitrag:
eine fahrende Discokugel :D

----------------------------------------------------------

Autor: Carbonmelek
Datum: 21.04.2011
Beitrag:
Hmmm geschmackssache natürlich aber weniger ist mehr ;) viel spass noch =)


----------------------------------------------------------

Autor: Don Vito Santorini
Datum: 21.04.2011
Beitrag:
naja is geschmacksache die scheinwerfer und die anhängerkuplung sind nicht so mein fall aber naja besser als son verbastelter opel...

----------------------------------------------------------

Autor: BMW316iE36
Datum: 21.04.2011
Beitrag:
WTF?

----------------------------------------------------------

Autor: E36Haiza
Datum: 21.04.2011
Beitrag:
Scheiße aussehen tuen die Scheinwerfer gut! Der Innenraum is auch sehr "gewöhnungsbedürftig" ist aber alles noch zu retten!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW Onkel
Datum: 21.04.2011
Beitrag:
Wenn man BMW fährt muss man Kritik einstecken können, ansonsten kauf dir nen Opel und pack alles Plastikzeug drann... n anderes wort wie "ey buah krass alda" kenn die nicht jedenfalls die meißten davon...


Um ehrlich zu sein, die scheinis und nieren gefallen mir genauso wenig.. Vorallem diese Evil Eyes optik von Audi ....

um aber noch ein paar tipps loszuwerden, kauf dir ordentliche Angel Eyes scheinis und hau wie gesagt schwarze nieren rein, der rest passt soweit

----------------------------------------------------------

Autor: Old Men
Datum: 22.04.2011
Beitrag:
Der ist von den ""HÄSSLICHEN"" eigentlich schon der hässlichste. Wie kann man das einem BMW antun?? Das einzige gute ist, es ist ein BMW, die Felgen passen, aber der Rest, schmeiss es in die Tonne. Aber nicht in die Gelbe, denn dann machst du dich nochmal strafbar.

----------------------------------------------------------

Autor: Sunny010
Datum: 22.04.2011
Beitrag:
hallo
also ich bin generrell ein freund davon , sein auto nach seinen eigenen wünschen umzubauen, wers auffällig mag soll es so tuen!
ABER:
das was du da " hingezaubert " hast ist unter aller würde....
die möctegern audi scheinwerfer an einem BMW??? ich bitte dich was soll denn das? dann hohl dir einen a3 und bau das um... der innenraum, sieht sehr nach ebay aus, die tribals etc alles geschmackssache, lasse ich mir noch gefallen, die plasma tacho einheit gehört so nicht in ein bmw, das kannste innen polo bauen!
Positiv fällt auf :
die felgen ( mehr positives gibts an dem wagen leider nicht MEHR )
mein tipp : weniger ist deutlich mehr! oder : alles sauberer und gewählter verbauen, nicht einfasch was sehen kaufen dranklatschen... viel leergeld....


----------------------------------------------------------

Autor: Toddy1302
Datum: 22.04.2011
Beitrag:
Die Kritik der Forumsmitglieder kann ich nachvollziehen, aber ich finde Du hast den Wagen, entgegen dem Kaufzustand schon recht ordentlich gepflegt und aufbereitet.

Wenn die Scheinwerfer Dir gefallen ist es doch gut, auch wenn sie wirklich nicht in einen BMW gehören/passen.

Setze Deine Ideen um und lass Dich nicht durch Kritik verwirren. Nimm die Kritik aber auch zum Anlaß um Deine Ideen zu überdenken.

Allzeit gute Fahrt und lass uns an weiteren Änderungen teilhaben.

Gruß Toddy

----------------------------------------------------------

Autor: Ironstorm
Datum: 22.04.2011
Beitrag:
ich weiß garnicht wieso ihr euch so aufregt. e36 wie diesen gibt es doch an jeder ecke.
daher kommt auch das schlechte image.

solange ihr zeigt das es auch anders geht und dem e36 die würde erhaltet is doch alles ok.

ein treffendes sprichwort "stil hat man oder nicht" ;)
und das tribals schon mitte der 90iger out waren müsste auch jedem bekannt sein.

und dieser e36 schwimmt mit dem schwarm der verbastelten alten bmw. ;) einer von vielen



----------------------------------------------------------

Autor: Lüken
Datum: 22.04.2011
Beitrag:
war mal ein schönes auto!
jetzt ist es reif für die schrottpresse!
scheiß aldi tuning

----------------------------------------------------------

Autor: KartalG
Datum: 22.04.2011
Beitrag:
oohhh meeeiin Gottt wenn ich sowas sehen kommen mir fast die Tränen.
Wieso macht man so etwas?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/