- D r u c k a n s i c h t -

Mein E90 320d Limo

Beitrag von strozykt

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein E90 320d Limo
Date: 02.11.2005
Beitrag:
Auch wenn es nur ein Firmenwagen ist der nicht wirklich baulich verändert werden kann, so hab ich doch versucht das beste draus zu machen :-)

Zuerst wurden die Rücklichter durch die Shadow-Line ersetzt, die Standard Stahlfelge (wie kann mann nur ein solches Auto serienmäßig so ausliefern???) hab ich durch die Alu 154 ersetzt und dann noch das verchromte Endstück vom Auspuff dazu.

Die Niere wird noch schwarz, aber das dauert mangels gutem Lackierer noch ein paar Tage ;-)

Innen Standard in schwarz mit dem kleinen Navi.

Die Standard-Lautsprecher hab ich durch was anständiges ersetzt und nachträglich die Fensterrahmen mit Lausprechergittern nachgerüstet und mit ein paar schönen Hochtönern versehen.
Jetzt kommen noch ein paar Bässe unter die Sitze und eine anständige Endstufe.

BMW-Syndiat Fotostorie
Die Front ist - noch - Standard; die Niere wird noch schwarz gemacht.

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie
Shadow-Line Rückleuchten und das verchromte Endstück am Auspuff und selbstmurmelnd wegfall der Typenbezeichnung

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie
Das Radio Business-Navi wird noch um nen DVD Player ergänzt (Adapter ist in Arbeit), die Standard-Lautsprecher wurden gegen was qualitativ hochwertiges ersetzt und Hochtöner und Bässe nachgerüstet.


Und nun mit der schwarzen Niere, endlich sieht ein wenig "netter" von vorne aus.
Bei uns steht noch ein schwarzer E90 in der Strasse, der parkte gestern zufällig neben mir, da hab ich dann mal ein paar Vergleichsbilder geschossen.

Hier der vergleich:

Und das Heck mit und ohne Black-Line:
BMW-Syndiat Fotostorie

die Front mit schwarzer und normaler Niere:
BMW-Syndiat Fotostorie

und hier die schwarze Niere:

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie



Bearbeitet von - strozykt am 16.05.2006 09:06:27

Bearbeitet von - strozykt am 16.05.2006 09:07:53




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/