- D r u c k a n s i c h t -

E46 320i Touring

Beitrag von Robert L.

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 320i Touring
Date: 27.03.2011
Beitrag:
Hi hi,

wollt euch mal meinen Touring vorstellen. Hab ihn mir mit 19 jahren nach langem sparen gekauft und ihn aber sehr dezent gehalten. Um genau zu sein hab ich eigentlich nur andere Felgen drauf gemacht da ich der Meinung bin dass die Felegn bzw die reifen das Auto machen. Zu den Technischen Daten gibts eigentlich nicht viel zu sagen da er im großen und Ganzen original geblieben ist hat einen Reihensechszylinder mit 170PS drin und somit eigentlich recht gut motorisiert. :) Achja bei den Felgen handelt es sich um 18 Zöller mit 225er Reifen der Marke Dunlop.

Über eine faire Bewertung würd ich mich sehr freuen ;)


BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Robert L. am 27.03.2011 um 14:24:41BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Robert L. am 27.03.2011 um 18:12:12



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Marcel320ci
Datum: 27.03.2011
Beitrag:
Sehr schöner Wagen, passt alles super zusammen.
Gefällt mir sehr gut.
Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin

----------------------------------------------------------

Autor: KAIF 5005
Datum: 05.04.2011
Beitrag:
Schöne Felgen hast du da.
Angel Eyes sehen bei dir auch geil aus.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/