- D r u c k a n s i c h t -

320i Touring Sport Edition

Beitrag von Alex320i Tour. Sport

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 320i Touring Sport Edition
Date: 26.03.2011
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW 320i Touring Sport Edition




Wollte euch mal meinen 320i vorstellen:-)

Hab die Bilder aktualisiert

Fahrzeugdaten:
Baujahr: 1998
Leistung: 110KW/150PS
Farbe: Montrealblau-Metallic
Laufleistung: 252000Km

Ausstattung:
- Sportsitze
- Teilleder
- Radio BMW Buissnes CD/CD Wechsler (6 fach)
- Hifi System
- M Technik Paket
- BMW Autotelefon
- Dachhimmel/Verkleidungen (schwarz)
- Sitzheizung
- Klimaautomatik
- Fensterheber vorne und hinten
- Airbag 4x
- Sportlenkrad BMW 3 Speichen
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Reifen Continental Sport Contact 2 225/50R16W
- M Technik Sportfahrwerk
- Mittelarmlehne vorne und hinten (Leder)
- Innenlichtpacket
- Schiebedach
- PDC

Zusatzausstattung/Umbauten/Instandhaltung:
- Mai 2008 Nachrüstung Ambientebeleuchtung aus E46
- Juli 2008 Nachrüstung M3-Kopfstützen
- August 2010 Domstrebe vorne
- April 2011 Blinker vorne erneuert, Blinkerümrüstung von Glühbirnen auf SMD-LED
- Mai 2011 Überholung der Scheinwerfer (Scheinwerferglas, Dichtungen, Leuchtmittel neu)
- Juli 2011 Beide vorderen Türen neu lackiert
- August 2011 Bremsscheiben u. Beläge ersetzt (Brembo Max)
- Februar 2012 Stabistreben und Gummis vorne ersetzt
- Mai 2012 Stützlager HA und Staubschutz für Stoßdämpfer erneuert
- Nov 2012 Bremsscheiben und Bremsbeläge HA ersetzt
- Juli 2014 Bremsscheiben und Bremsbeläge VA ersetzt
- April 2015 Querlenker kpl. Spurstangen ersetzt
- August 2015 Gummilager der Längslenker HA beidseitig ersetzt
- März 2016 ABS Fühler VA beidseitig ersetzt
- Juni 2016 ABS Fühler HA links ersetzt
- August 2016 Nockenwellensensor ersetzt
- August 2016 Radlager HA ersetzt

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie




Der Innenraum

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Der Motorraum

BMW-Syndikat Fotostorie




















Bearbeitet von: Alex320i Tour. Sport am 05.06.2011 um 15:53:58

Bearbeitet von: Alex320i Tour. Sport am 20.08.2011 um 23:51:36

Bearbeitet von: Alex320i Tour. Sport am 20.08.2011 um 23:57:35

Bearbeitet von: Alex320i Tour. Sport am 21.08.2011 um 00:05:18

Bearbeitet von: Alex320i Tour. Sport am 21.08.2011 um 00:09:26

Bearbeitet von: Alex320i Tour. Sport am 04.02.2012 um 18:28:37

Bearbeitet von: Alex320i Tour. Sport am 06.02.2012 um 20:16:32

Bearbeitet von: Alex320i Tour. Sport am 11.02.2012 um 19:30:33

Bearbeitet von: Alex320i Tour. Sport am 25.05.2012 um 21:46:59

Bearbeitet von: Alex320i Tour. Sport am 15.09.2013 um 12:39:29

Bearbeitet von: Alex320i Tour. Sport am 30.03.2016 um 17:26:47

Bearbeitet von: Alex320i Tour. Sport am 30.03.2016 um 17:32:32

Bearbeitet von: Alex320i Tour. Sport am 29.06.2016 um 13:17:01

Bearbeitet von: Alex320i Tour. Sport am 21.08.2016 um 20:32:24



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: _jerome_
Datum: 26.03.2011
Beitrag:
bis auf die audilichterkette in den scheinwerfern sehr sehr schönes auto, blau gefällt mir und die stühle sind auch 1a, aber angeleyes gehören in einen bmw...

----------------------------------------------------------

Autor: ocean-one
Datum: 26.03.2011
Beitrag:
Die scheinwerfer gehen überhaupt nicht

aber sonst ok

----------------------------------------------------------

Autor: Ned Fl
Datum: 26.03.2011
Beitrag:
was sind denn das für kopfstützen und für was sind die ohren da dran?
aber cooles auto hast du da...


----------------------------------------------------------

Autor: BossDesigns
Datum: 26.03.2011
Beitrag:
Ich würd mal In.Pro Angel Eyes reinbauen. Die sehen wenigstens original aus...

Ohje einfach nur schrecklich diese Scheinwerfer.... Ansonsten cooles Auto..

----------------------------------------------------------

Autor: stefanh
Datum: 26.03.2011
Beitrag:
Für die Scheinwerfer gehörst du hinter Gitter. :D Aber du hast Recht. Es ist alles schrott, außer Hella und die sind teuer und auch nicht gerade schön. Alternative ist es sich die Gläser und Streuscheiben für die Bosch neu zu holen. Neue Dichtungen noch dran und dann siehts aus wie frisch vom Band. ;) Werd ich auch demnächst machen. Kosten auch nur 80 pro Seite. :)

----------------------------------------------------------

Autor: ram
Datum: 26.03.2011
Beitrag:
im gesamten echt schick...sitze sind sehr geil.frontleuchten wurden ja schon durchgekaut:)

mfg ram

----------------------------------------------------------

Autor: Old Men
Datum: 26.03.2011
Beitrag:
Auto TOP !! Scheinwerfer FLOPPPPP!!!

----------------------------------------------------------

Autor: m_style
Datum: 26.03.2011
Beitrag:
@Alex320i Tour. Sport meint dazu heute um 23:03:52:
Ich weiß schon das die Scheinwerfer so ein bissel ein Reizthema sind, aber ich hab auf jeden Fall die Hingucker auf meiner Seite;-)

Wer guckt den da? Kinder ?? Aber 100 pro kein E36 Fan. Wenn dann, weil so hässlich sind.

An sich ist dein Touring schön, aber bitte kein misshandlung, auch die kopfstützen steht in einem falschen Auto drinn. Also falsche teil für dein Sitze.. ;)

Gruss
m_style

----------------------------------------------------------

Autor: Basti23
Datum: 27.03.2011
Beitrag:
ein toller Wagen aber bitte reiß die Scheinwerfer raus !!!! ich weiß Hinkucker und so aber ich schau da auch nur hin weil die so sch.... aussehen sorry ist nicht böse gemeint aber hey....du hast einen BMW!!!

----------------------------------------------------------

Autor: izyice
Datum: 27.03.2011
Beitrag:
also ich find die scheinwerfer ganz gut passen meiner meinung nach wenn man rückleuchten und seitenblinker auch anpasst ... und immer die sprüche " hast doch nen bmw und kein golf bla bla bla " es sieht gut aus lass dich net belabern ! aber nen sport edition is es doch nich oder ?

----------------------------------------------------------

Autor: Butter Pecan
Datum: 16.04.2011
Beitrag:
Danke für die Scheinwerfer Rückrüstung!


----------------------------------------------------------

Autor: BMW Onkel
Datum: 24.04.2011
Beitrag:
Jetzt müssen nurnoch diese Abartigen kopfstützen weg ... ^^

----------------------------------------------------------

Autor: Yontrakit
Datum: 05.02.2012
Beitrag:
Dein Touring ist ganz OK! Gute Serieienausstattung. Was lächerlich ist sind die ALPINA Embleme rundum. Entweder du hast einen oder NICHT.
Gruß
Y.

----------------------------------------------------------

Autor: mamycyc
Datum: 31.03.2016
Beitrag:
Schöner Touring, nicht die beste Maschine, aber ok.
Das mit den Emblem ist auch etwas unschlüssig. Motorhaube, Räder, Heckklappe sind Alpina Emblem und die Seitenleisten, Schaltknauf sind M-Emblem. Sogar die Kopfstützen* sind vom M. Mir kommt es so vor als wüstest Du nicht was du willst. Außerdem ist an dem Touring nichts von Alpina, der Wagen hat sogar ein M-Paket :-/. Da könnte man etwas nachbessern :-P.

* Kopfstützen: irgendwie erinnern mich die Kopfstützen an einem Dackel, wegen den Ohren :-P. Ich finde auch das die M Kopfstützen nicht auf die normalen Sportsitze passen. Denn dann sieht es aus wie ein Dackel Kopf mit den Riesen Ohren.

 

Bearbeitet von: mamycyc am 31.03.2016 um 14:48:07

----------------------------------------------------------

Autor: Münchner_Freiheit
Datum: 11.11.2018
Beitrag:
Hier wird sich reihenweise über die Scheinwerfer beschwert, die optisch gar nicht sooo sehr vom Original abweichen. Dann das Bashing wegen der Alpina-Logos. Wenn hier aber gefühlt jeder 3. seinen E36 mit oberpeinlichen Angel Eyes verunstaltet, klatschen alle Beifall. Begreife ich nicht.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/