- D r u c k a n s i c h t -

Kein Kombi Sondern Touring E36 323i. Jetzt mit M-P

Beitrag von yusuf

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Kein Kombi Sondern Touring E36 323i. Jetzt mit M-P
Date: 13.03.2011
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

Hallo Syndikat Leute,

jetzt finde ich endlich mal Zeit meinen 323i Automatk Touring Bj. 25.02.1998
Farbe Fjordgrau Mettallic (310) mit Leder Montana Schwarz vorzustellen.

Die ersten Bilder sind noch vor dem Kaufzustand. Gekauft habe ich den am 22.Februar.2008 mit dem Kilometerstand 097222.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Sonderausstattung:

240 Lederlenkrad
243 Airbag für Beifahrer
246 Lenksäulenverstellung Mechanisch
260 Seitenairbag Für Fahrer/Beifahrer
285 LM Raeder/BMW Styling
305 Fernbedienung F. Zentralveriegelung
341 Stoßfänger Komplett In Wagenfarbe
354 Grünkeil-Frontscheibe
386 Dachreling
401 Schiebedach, Elektrisch
411 Fensterheber, Elektrisch Vorn/Hinten
413 Gepäckraumtrennetz
423 Fussmatten in Velours
428 Warndreieck
441 Raucherpaket
458 Sitzverstellung Elektrisch Fahrer/Beifahrer
473 Armauflage Vorn
498 Kopfstützen Im Fond
510 Leuchtweitenregelung
520 Nebelscheinwerfer
534 Klimaautomatik
554 Bordcomputer
668 Radio BMW Reverse RDS
676 Hifi Lautsprechersystem
718 Exclusiv Edition
775 Individual Dachhimmel Anthrazit
785 Weisse Blinkleuchten
801 Deutschland-Ausführung
863 Service Kontakt-Flyer Europa
879 Deutsch/Betriebsanleitung/Serviceheft
961 Sondermotor (Grauguss Block)

Serienausstattung
Nr. Beschreibung
214 Aut.Stabil.Control+Traktion(ASC+T)
465 Durchladesystem
497 Mittelarmlehne Im Fond
548 Kilometertacho


Nachgerüstet: Es werden nur Orginal BMW Teile verwendet ausser wenn etwas Besser ist wie Orginal Teile wie z.B. Fahrwerk

Fahrwerk: Hartge Dämpfer Vorn/Hinten (Hersteller Bilstein) mit Eibach Federn Vorn 30mm Hinten 15mm mit Schlechtwegepaket Gummiunterlage 24mm

Orginal BMW Alarmanlage DWA4 mit Ultraschallsensoren (Bedienung über die Orginale Fernbedienung)
Automatisch Abblendbarer Rückspiegel
Abnehmbare Anhängerkupplung
Park Distanz Control
Beheizbare Spritzdüsen
Wischwasserpumpe vom E39 Touring
M-Technik Breiteseitenleisten

Standheizung Orginal BMW Tele-Top mit Funkfernbedienung T60 zusätzlich Programierbar über den Orginalen Bordcomputer.
Zusätzliche Funktion Klimabedienteil ohne Schlüssel verstellbar in Betrieb der Standheizung.
http://img4.imageshack.us/img4/606/1010116vr.jpg[/im]

Auspuffanlage: Kat vom 328i, Neuer Orginaler Auspuff vom 325i
BMW-Syndikat Fotostorie

Hochtöner im Spiegeldreieck vom Compact M-Technik Soundsystem
BMW-Syndikat Fotostorie

Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer
BMW-Syndikat Fotostorie

Mit M-Lekrad
BMW-Syndikat Fotostorie

Anstehende Veränderungen:

Harman/Kardon System vorne verbauen hinten habe ich andere in Aussicht die genau in der Aussparung reinpassen.

Harman/Kardon Verstärker und Raumklangschalter vom Coupe/Limousine verbauen liegt schon bereit.

BMW-Syndikat Fotostorie

Komplettes M-Packet mit den gedrehten M-Schweller alles Neuteile Orginal BMW
Luftführung vom Coupe/Cabrio verbauen
Es fehlen noch ein Paar Sachen (Kleinigkeiten für das M-Packet)

In den nächsten Tage/Woche kommt das Ganze Zeug zum Lakierer.

Frontstoßstange mit Zubehör
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Schweller und Spiegeln
BMW-Syndikat Fotostorie
[manuell hochladen]http://img145.imageshack.us/img145/5079/1000012z.jpg[/manuell hochladen]

Heckstoßstange mit Zubehör
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

hier noch ein Paar Clips für den zusammenbau
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

12.Juni 2011

So jetzt mit M-Paket.

Es wurden alle Blechschrauben, Plastikstopseln... alles was aufgeschraubt wurde, wurde alles erneuert auf Sparsamkeit wurde verzichtet.:)

Nur die M-Technik Schweller müssen noch montiert werden, ert muss das Auto zum Karoserie Spengler und am Schweller der Rost entfernt werden und verzinken, dann zum Lackierer

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Die Luftführung vom Coupe / Cabrio
BMW-Syndikat Fotostorie

Anstehende Arbeiten.

Tempomat Einbauen ist alles komplet mit Orginalen neuen Kabelbaum wartet nur auf den Einbau.
Wasserpumpe, Termostat, Termostatgehäuse wechseln auf nummer sicher gehen.
Den Orginalen E36 Ablendbaren Spiegel tauschen gegen den vom E39,E46,E60 Ablendbaren Spiegel mit der Funkfernbedienung für Garagentorantrieb.



Bearbeitet von: yusuf am 13.03.2011 um 21:59:13

Bearbeitet von: yusuf am 12.06.2011 um 12:55:46

Bearbeitet von: yusuf am 14.06.2011 um 19:31:20

Zwischen Nierenträger und Scheinwerfer abgedichtet mit Moosgummidichtung vom Pannorama Schibedach vom E61 ....

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Gestern habe ich dem Touring die BBS RSII 18 Zoll draufgezogen um zu sehen wie das auschaut.
Nach einer Probefahrt habe ich gemerkt dass das nichts ist für den Touring da er sich schwer tuht vom Fleck zu kommen.
Die BBS RSII gehören dem Cabrio:)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: yusuf am 22.04.2012 um 22:53:18

Bearbeitet von: yusuf am 22.04.2012 um 23:02:00

BMW Performance Wahlhebel und Fußraum Ablagenetz verbaut
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
[img]https://img.bmw-syndikat.de/gallery/32/515/391190_bmw-syndikat_bild_high.jpg" border=0 alt="BMW-Syndikat Fotostorie">


Bearbeitet von: yusuf am 22.04.2012 um 23:13:41



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: honcieg1343
Datum: 13.03.2011
Beitrag:
Hübsches Auto und hübsche Sachen auf den weissen Laken! :)


----------------------------------------------------------

Autor: max-k
Datum: 13.03.2011
Beitrag:
Nicht umsonst heißen schöne Kombis Touring!

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 14.03.2011
Beitrag:
Sehr gut, bitte nicht verbasteln...

----------------------------------------------------------

Autor: Meine Leidenschaft
Datum: 14.03.2011
Beitrag:
Sehr schön!! Gefällt mir alles sehr gut!!!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 14.03.2011
Beitrag:
Hi yusuf

Schick Dein E36 Touring, macht nen gepflegten eindruck, gefällt mir gut.....

Lg aus Mülheim/Ruhr :-)

Markus

----------------------------------------------------------

Autor: flitzer67
Datum: 14.03.2011
Beitrag:
sieht richtig gut aus, man da werde ich aber neidisch.....


----------------------------------------------------------

Autor: csm-101
Datum: 16.03.2011
Beitrag:
schicker Wagen, das M-Paket ist ja wohl spätestens seit den Felgen überfällig.
Wird sicher ein schön sportlicher Umbau.

Aber sag mal, Du hast das M-Paket tatsächlich neu bei BMW gekauft? Das muss doch ein Vermögen gekostet haben?
Zur Front: Sind das alle Anbauteile auf dem Foto (mal abgesehen von Clipsen usw.) ?
Was genau bringt die Luftführung com Coupe (ist das der große schwarze Kasten?) ?

Fragen kannst mir gerne per PN beantworten ;)

Bearbeitet von: csm-101 am 16.03.2011 um 00:57:40

----------------------------------------------------------

Autor: phil_e36
Datum: 14.06.2011
Beitrag:
Schönen Touring hast du da, die Ausstattung lässt fast keine Wünsche offen, sieht man selten beim E36. Mit dem M-Paket und den Felgen steht er super da!

----------------------------------------------------------

Autor: Buddy E36
Datum: 24.10.2011
Beitrag:
hallo,

ein wirklich stimmiges auto hast du da.
die farbe ist ja eh unschlagbar :-) dazu die schicken felgen und das m-paket.gefällt mir sehr gut!

grüße
sebastian

----------------------------------------------------------

Autor: tschanno
Datum: 04.01.2012
Beitrag:
Genialen Touring hast du da! Finde deine Umbauten alle sehr gut! Witzige Idee sich quasi ne Vollausstattung nachzurüsten! Mit den Felgen dazu kommt dein Touring echt gut rüber!

Allzeit gute Fahrt und schau mal bei mir vorbei!

----------------------------------------------------------

Autor: jochen78
Datum: 12.01.2012
Beitrag:
Hi

sieht mit dem M-Paket doch gleich noch besser aus.

MfG
Jochen

----------------------------------------------------------

Autor: K.E36
Datum: 24.01.2012
Beitrag:
TOP ausgestattet und TOP AUSSEHEN! Weiter so! Der, der dir reingefahren ist und seinen Mann nicht gestanden hat, der wird schon auf eine andere Art und Weise seine gerechte Strafe bekommen :)



----------------------------------------------------------

Autor: BMW_M_POWER
Datum: 14.04.2012
Beitrag:
Sehr schönes Auto....mit den schönsten Felgen ever.....ich liebe die Styling 42 : D

----------------------------------------------------------

Autor: gentledriver
Datum: 23.04.2012
Beitrag:
Also der Touring ist auch was für mich als Ausstattungsfreak. Alles sehr schön und in tollem Zustand.

Aber bei deiner Idee ein halbes H&K System zu verbauen da muss ich protestieren, ich habe selbst ein komplettes und es ist phänomenal, ein Raumklang und Bass vom feinsten. Wenn du aber das System mit Zubehör Komponenten mischst kriegst du mehr Fehlklang als Leistung, nebenbei ist das H&K perfekt ausbalanciert "wenn" alle Boxen verbaut sind "und" das richtige Radio verbaut ist, optimaler Weise ein BMW Business CD, das auch die Ausstattung verbessern würde ;)



----------------------------------------------------------

Autor: maho61
Datum: 23.04.2012
Beitrag:
richtig schön! vor allem die farbe ;)



----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 23.04.2012
Beitrag:
sehr schöner touring und nicht kombi:-)

----------------------------------------------------------

Autor: Kaiser_Bub
Datum: 01.08.2012
Beitrag:
Sehr schöner Sports Wagon! Viel Spass damit!

----------------------------------------------------------

Autor: mamycyc
Datum: 07.01.2013
Beitrag:
Ein sehr schöner Touring, Super Umbauten, gefällt mir sehr. Weiter so!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Benny6983
Datum: 16.05.2013
Beitrag:
Sehr schicker Touring! Sehr schöne Ausstattung! Gefällt mir sehr gut:)

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 31.03.2017
Beitrag:
alles super farbe  felgen ausstattung ..wenn nur die opamatik nicht wäre die nimmt schon viel leistung un spass an dem wagen weg !

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/