- D r u c k a n s i c h t -

Performance E87 matt-weiß/carbon

Beitrag von Lil Jon

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Performance E87 matt-weiß/carbon
Date: 12.03.2011
Beitrag:
Hier möchte ich euch meinen 1er BMW E87 - 5 Türer aus dem Jahre 2008 vorstellen.
Es handelt sich um einen 130i mit Automatikgetriebe.

Folgende Ausstattung war bereits vorhanden:

- Le-mans-blau metallic
- Leder Boston schwarz
- Navi Buisness
- M-Paket komplett
- Sitzheizung
- Klimaautomatik
- Bluetooth...
- Einzig großer Minuspunkt ist: Kein Xenon!

Die Liste der bereits durchgeführten Veränderungen ist leider noch nicht allzu lange, aber das wird/soll sich in Zukunft ändern. Bisher hab ich dem Kleinen folgendes gegönnt:

- PP Nieren schwarz
- PP Carbon Flaps
- PP Pedalset
- PP Seitenschweller
- PP Handbremsgriff
- PP Wählhebel
- PP Endschalldämpfer
- PP Domstrebe Alu
- Komplettfolierung in matt weiß / Carbon
- Blackline Rückleuchten
- Depo Scheinwerfer schwarz
- Scheiben hinten in tiefschwarz
- LED-Innenbeleuchtung
- Bass-Ausbau im Kofferraum
- 19" BMW Styling 269 Felgen mit 225/35 und 245/30
- schwarze Schroth 3 Punkt Gurte


Sodala, geplant noch für dieses und nächstes Jahr sind:

- PP Airbox (05/2011)
- Tachodeckel in Alcantara
- PP Sitze (oder Recaros)
- M3 Seitenteile + Motorhaube
- Motorabdeckung lackieren/folieren
- Neue Fussmatten :>


Würd mich sehr über Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen.
Neuerungen findet ihr unten.

Das letzte Originalbild:

BMW-Syndikat Fotostorie


Erste Mods mit Depos, Nieren, Blacklines und Carbon Flaps:

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


Nun endlich die Folierung in mattweis mit Carbon schwarz mit neuen PP-Schwellern

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


NEU: Innenraumbeleuchtung auf weiße LED´s

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


Alcantara Handbremsgriff und Wählhebel

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


Endlich da: Der neue PP ESD

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

So, die neue Kofferraumanlage ist auch endlich da. Extra angefertigtes Bandpassgehäuse mit nem SPL Dynamics XTR 300 D2 an einer Eton ECC 600.2.
Das ganze ist mit nem i-sotec Auxgate High-Low Adapter ans Radio gekoppelt. Für Notfälle hab ich noch nen 1 Farad Kondensator mit dazugepackt - man weiß ja nie :P

Sodala, mal die ersten Eindrücke:


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Lil Jon am 03.05.2011 um 15:07:48

Bearbeitet von: Lil Jon am 03.05.2011 um 15:08:23



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Chief
Datum: 12.03.2011
Beitrag:
Schade, dass du die die mitunter tollste Farbei eines BMW versteckt hast und dann auch noch so unschön.
Aber solange dir diese Kombi gefällt, ist das doch ok!

----------------------------------------------------------

Autor: mr.spencer
Datum: 13.03.2011
Beitrag:
Finde das Blau auch sehr schön. Trotzdem sieht es gut gemacht aus. Was muss man für so eine Folierung latzen?

----------------------------------------------------------

Autor: Sunny010
Datum: 13.03.2011
Beitrag:
hey
also meinen geschmack triffst du :) sieht gut aus, so hällt da blau unter der folie dicht und kriegt nix ab!

haste bestimmt nen tausender legen müssen oder? bei mir in der nähe kostet voll folierung com wagen ( je nach typ ) 1300-2000

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 15.03.2011
Beitrag:
Schick. Ich habe das gleiche letztes Jahr gemacht und muss sagen, dass mattweiß extrem unpraktisch und nicht alltagstauglich ist. Es ist wirklich schwer sauber zu halten, die Waschanlage reicht da nicht. Schon Wassertropfen hinterlassen ihre Spuren auf der Folie (Schmutz zieht ein), besonders das Heck des 1ers wird extrem schmutzig. Du wirst schon sehr damit beschäftigt sein, den Schmutz aus der Folie zu reiben.

Sieht gut aus, aber für mich war das nix, daher ist jetzt die Folie wieder runter.

----------------------------------------------------------

Autor: Mus1706
Datum: 17.03.2011
Beitrag:
Perfekt und einfach nur schick! Meiner wird nächste Woche foliert, auch weiß, jedoch glänzend mit 2 Streifen. Kleiner Tip, der Folierer hat mir vorab die blauen Felder des BMW Zeichens mit Carbonfolie foliert........sieht einfach nur genial aus! DAs wäre bstimmt noch das Tüpfelchen auf dem I bei deinem!Liebe Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Roadstar111
Datum: 25.03.2011
Beitrag:
Gefällt mir sehr gut, mattweiss ist sehr gute Wahl gewesen.

Bin kein Fan von "farbigen" Autos.

Jetzt noch andere Felgen ... ich würde ja zu schwarzen tendieren :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Mus1706
Datum: 04.04.2011
Beitrag:
Hallo ich warte auf die Fotos von deinem Auto mit den neuen Felgen, lass uns nicht dummm sterben!!
Biiiiiittteee!

----------------------------------------------------------

Autor: vituschik
Datum: 11.04.2011
Beitrag:
Sieht echt gut aus.. Weiter so!


----------------------------------------------------------

Autor: bjk_1903
Datum: 14.04.2011
Beitrag:
respekt. hast viel zeit und geld reingesteckt. aber das auto ist ne bombe geworden. 1A echt viel spass damit

----------------------------------------------------------

Autor: vituschik
Datum: 01.05.2011
Beitrag:
Schöner Umbau.. gefällt mir....

----------------------------------------------------------

Autor: MikeZDD
Datum: 03.05.2011
Beitrag:
Tolles Auto!!! Steckt eine Menge Geld und Zeit in den Umbau...Spitze

----------------------------------------------------------

Autor: TB1300
Datum: 08.01.2013
Beitrag:
Die weiß/carbon Combo sieht echt gut aus. PP ESD TOP !, Die dicke Anlage im Kofferraum ist nicht so mein Fall aber sonst ist er dir klasse gelungen. Daumen hoch !

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/