- D r u c k a n s i c h t -

Die compact story zum 2,8l

Beitrag von momo135

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Die compact story zum 2,8l
Date: 04.03.2011
Beitrag:
So fing alles an ein fast stink normaler Compact





dann habe ich mit der ausstattung angefangen




das ist die tür




































das war noch meine alte amatur so wie ihr sie vom compact standart kennt aber ich fand die nich so schön habe sie zwar mit leder bvezogen aber letztendlich ist sie wieder rausgeflogen



Wenn ihr ein sattler such könnt ihr mich ja konntaktieren
oder wenn ihr hilfe beim satteln sucht
























Bearbeitet von: momo135 am 04.03.2011 um 21:42:27

Bearbeitet von: momo135 am 04.03.2011 um 21:44:23

Bearbeitet von: momo135 am 04.03.2011 um 21:46:00

Bearbeitet von: momo135 am 04.03.2011 um 21:54:25

Bearbeitet von: momo135 am 04.03.2011 um 21:59:15

Bearbeitet von: momo135 am 05.03.2011 um 13:17:31


Bearbeitet von: momo135 am 05.03.2011 um 13:19:33

Bearbeitet von: momo135 am 05.03.2011 um 13:21:55

Bearbeitet von: momo135 am 05.03.2011 um 13:24:18



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: pat10
Datum: 04.03.2011
Beitrag:
komisches konzept aussen Proll und innen edel?

----------------------------------------------------------

Autor: fth0689
Datum: 04.03.2011
Beitrag:
Innen Hui Außen Pfui, sieht aber alles sauber gemacht worden;) 2.8l der macht bestimmt spass

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel320ci
Datum: 04.03.2011
Beitrag:
Netter Innenraum, gefällt mir. Mal sehen wie es aussieht wenn er lackiert ist.
Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 04.03.2011
Beitrag:
innenraum echt der hammer, sieht geil aus. aber aussen. dringend die pommestheke wegmachen und eine einheitliche lackierung

----------------------------------------------------------

Autor: Danjo91
Datum: 04.03.2011
Beitrag:
der Innenraum ist ehrlich sehr schön gemacht.
Außen ist gar nichts für mich.
Nach der Lackierung bleibt der Lufthansa Flügel aber bitte ab ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Onkel Tuca
Datum: 05.03.2011
Beitrag:
Von mir aus mit Sicherheit viel Arbeit, nur manchmal ist weniger mehr. Soweit mein Kommentar von mir

----------------------------------------------------------

Autor: stefan323ti
Datum: 05.03.2011
Beitrag:
Ich persönlich finde auch das der Innenraum gut gelungen ist. Das sieht echt gut aus.

Allerdings finde ich sind die Türverkleidungen recht arg aufgepolstert.

Außen ist er leider nicht so mein Ding, bin aber mal gespannt wie er nach dem Lackieren aussieht.

Und viel Spaß mit dem 2,8l Motor. Der ist bei mir auch drin und macht echt Spaß ;)
Das Automatikgetriebe fliegt aber raus oder?

----------------------------------------------------------

Autor: deffy100
Datum: 05.03.2011
Beitrag:
Innensustattung find ich sehr gelungen..vorallem schon wegen dem anderen Cockpit..sieht klasse aus!!!

Aussen scheint sich ja (so wie man es liest) noch einiges zu tun..bin gespannt wo es hingeht!!!

Ansonsten noch zum Flügel:
Willst Du mit dem Compi fahren oder fliegen..laß ihn lieber ab..weniger ist oft mehr ;-)))



----------------------------------------------------------

Autor: deffy100
Datum: 05.03.2011
Beitrag:
Man(n) sollte in diesem Fall auch (ausnahmsweise) mal auf die Frau hören ;-)))

Ist nur meine Meinung wegen dem Flügel..Du fährst mit dem Compi und mußt es vertreten!!!
Wenn er Dir gefällt, dann bleib Deiner Linie treu!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Chico--e30
Datum: 05.03.2011
Beitrag:
NEIN DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/