- D r u c k a n s i c h t -

mein alter E36 Coupe

Beitrag von DJD

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: mein alter E36 Coupe
Date: 28.02.2011
Beitrag:
Hier ein kurzer Überblick über mein altes "Baby", das leider nicht mehr in meinem Besitz ist.

Sorry für die schlechte Bildqualität, Bilder sind mit Handy gemacht von 2004..

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

.. nach diesen Bildern kam noch die Tieferlegung.

Vorderachse: links die neuen Federn, rechts die originalen

BMW-Syndikat Fotostorie

Hinderachse: links die neuen Federn, rechts original M Federn

BMW-Syndikat Fotostorie

PS: Liebe Gemeinde, dieses Fahrzeug lag / liegt mir sehr am Herzen.
Daher bitte ich euch, eure Meinung, wenn euch etwas nicht gefällt, bitte für euch zu behalten!

Jeder, der was auszusetzen hat, kann es bitte bei meinem neuen machen, dieser ist noch nicht aufgebaut und daher kann ich auch mit Anregunen gut und gerne leben..

Danke

Bearbeitet von: DJD am 01.03.2011 um 07:19:51



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: eXist90
Datum: 28.02.2011
Beitrag:
eingentlich nicht schlecht..... Farbe ist Geschmack..

aber ey...diese Lückleuchten o.O OMG ich bekomm Augen Krebs!!!! Das geht ja mal garnicht...
Felgen sind/wahren auch nicht so der Hit...

----------------------------------------------------------

Autor: Gamer007
Datum: 28.02.2011
Beitrag:
die Felgen sehen witzig aus

----------------------------------------------------------

Autor: 3erbmwibk
Datum: 28.02.2011
Beitrag:
Die Felgen schauen aus wie clown Schuhe und die Heckleuchten wie von einen Golf.

----------------------------------------------------------

Autor: QQ328
Datum: 28.02.2011
Beitrag:
also mit den Balloon Reifen und mit Dene Glubschaugen Leuchte war es nicht der burner...Geschmacksache aber,Wenn es dir gefallen hat dann gut...MFG

----------------------------------------------------------

Autor: m_style
Datum: 01.03.2011
Beitrag:
Ja mai, das ist auch eine geschmack.

Was soll das für ne Tuning sein ??

Ich glaube bald bin ich drann, Syndikat hat ein gescheiten E36 vermisst...

nicht vergessen m_style

----------------------------------------------------------

Autor: Meine Leidenschaft
Datum: 01.03.2011
Beitrag:
Na der HIT war der Wagen ja nun nicht!

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 01.03.2011
Beitrag:
Hm.

Nicht mein Geschmack, die Rückleuchten haben Dir aber nicht wirklich gefallen oder? Oder sollte es einfach was sein, was sonst niemand hat? Grauselig.

Die Reifen/Felgen auch nicht gerade toll, zudem sieht der Wagen fast 'höhergelegt' aus.



----------------------------------------------------------

Autor: Norm
Datum: 01.03.2011
Beitrag:
Wirklich Geschmackssache...aber dennoch sollte man respektieren, dass der Wagen Dir ja nun wie du schriebst sehr am Herzen lag/liegt und er von daher nicht objektiv bewertet werden solte...

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Mayo320i
Datum: 01.03.2011
Beitrag:
Peinlich und Assi, aber ohne Ende.

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 01.03.2011
Beitrag:
An dem Auto gefällt mir außer der Farbe nun wirklich gar nichts.

Wird das jetzt auch wieder gelöscht?

----------------------------------------------------------

Autor: Katana
Datum: 01.03.2011
Beitrag:
original rückleuchten
und andere felgen dann gehts doch

und der komische aufkleber auf der tür ab
oder was das auch immer sein soll

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/