- D r u c k a n s i c h t -

MEINE BLAUE ROSE(MAVI GÜL)

Beitrag von MAVI GÜL

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: MEINE BLAUE ROSE(MAVI GÜL)
Date: 27.02.2011
Beitrag:
!!!!!Hallo!!!!!

das ist meine Rose die ich von mein Vater übernomen hab aber natürlich war er da noch standart und deswegen möchte ich sie immer weiter verschönern. Fahrzeug wurde eigentlich nur für die Hin und Rückfahrt nach Türkei gekauft bei 233000KM wegen ausreichendem Platz. Sollte dann verkauft und durch eine Limosine ersetzt werden doch ich wollte es nicht. So nahm ich in nach 1 jahr zu mir und ich will ihn so lange fahren biss es nicht mehr geht
Nun bearbeite ich meine Blaue Rose MAVI GÜL Stück für Stück.


Persönliche Daten:

KM:291596
Fahrzeug seit 2jahren bei mir und 1 jahre in der Familie gewesen(3jahre gesamt)



Ich wünsche euch viel spaß beim betrachten der Seite und würde mich über eure Kommentare und
Tipps freun!!!!


Was ich bis jetzt verändert habe:


1:schwarze Scheiben
2:LED lichter
3:17 Zoll Felgen 235/45 ZR
4:M Lippe
5:Inenbeleuchtung Blau
6:Displaymonitor
7:schwarze Nieren




Was ich noch verändern möchte:


1:Distanzscheiben
2:Doppelendrohrsportauspuff
3:M Packet
4:Display an denn Kopfstützen
5:Rückleuchten schwarz
6:Angel Eyes
7:beleuchteter Ganknüpel
8:Böser Blick


weiter muss ich noch schauen ich halte euch auf dem laufendem



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
M-Hecklippe
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Mein alter 3er Nase an Nase mit meine blaue Rose
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Diese Perspektife werde ich in 2-3 wochen mal mit denn Felgen machen
BMW-Syndikat Fotostorie
Na meine Freunde was sagt IHR viel besser oder
BMW-Syndikat Fotostorie
Das ist meine Türramenbeleuchtung die befindet sich sowol innen, an denn Türen und im Kofferraum

BMW-Syndikat Fotostorie
Das ist mein Display

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Kommentare und Tipps

Neue Bilder


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Das ist mein 4 teiliger Böser Blick muss noch lakirt werden
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

wetere Bilder folgen noch


BMW-Syndikat Fotostorie
Hir waren nur die oberen 2 dran
BMW-Syndikat Fotostorie
[blue]und so sieht der mit allen 4 aus


Bearbeitet von: MAVI GÜL am 17.04.2011 um 18:24:44

Bearbeitet von: MAVI GÜL am 17.06.2011 um 21:11:35

Bearbeitet von: MAVI GÜL am 11.07.2011 um 21:31:49



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: fth0689
Datum: 27.02.2011
Beitrag:
slm,
schicker e39 nur würde ich die tagfahrleuchten abmachen passt meiner meinung nach nicht zu einem BMW;)

----------------------------------------------------------

Autor: abii18
Datum: 27.02.2011
Beitrag:
den wagen kenn ich doch irgendwoher, ahhh jetzt weis ich, das ist der der sich an der ampel immer mit mir anlegt;))

----------------------------------------------------------

Autor: Stan_E90
Datum: 27.02.2011
Beitrag:
schicker wagen, nur das TFL sieht mega schwul aus, aber solange es dir gefällt passt es ;)
hatte an meinem auch mal TFL :)

----------------------------------------------------------

Autor: bmw_junky
Datum: 27.02.2011
Beitrag:
sieht schon gepflegt aus auber bitte nimm die TFL raus und die Heckliippe

die is fehl am platz sonst viel erfolg mit dem wagen .

viel spass damit

----------------------------------------------------------

Autor: yozgatli66vk
Datum: 24.03.2011
Beitrag:
hemserim für den anfang nicht schlecht. ich warte auf weitere umbauten :D
wie schon erwähnt die TFL ist geschmack sache. mir gefiell es nicht deshalb hab ich es durch angel eyes ersetzt aber du spendierst ihm ja auch welche wie ich gelesen hab.
hab heute die inneren türgriffe mit blauen led´s beleuchtet weiss erhlich gesagt nicht obs mir gefällt oder nicht ;D ich stell die bilder demnächst ein dann kannst du mir deine meinung sagen :D



----------------------------------------------------------

Autor: c.hriz
Datum: 19.04.2011
Beitrag:
nicht verbasteln das schicke Teil.

Wie gesagt, die TFL in den Wind schießen.
Dann die Scheinwerferblenden defintiv abmachen.

Ich persönlich finde, dass die blaue Türrahmenbeleuchtung nicht mit der orangefarbenen Innebeleuchtung harmoniert.

Ansonsten eigentlich schicke Basis und ich wünsch dir noch viele km mit deinem E39 Touring.

----------------------------------------------------------

Autor: bmw cruser
Datum: 30.04.2011
Beitrag:
Hallo, Basis ist auf jeden fall da. Würde den Bösen Blick auch entfernen und statt dessen vom Facelift die Scheinwerfer drauf machen(natürlich Geldfrage) und evtl. größere Latschen. sonst kann man ja mit dem 5er nichts falsch machen!!

Viel spaß dir mit deinem Bumer!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Meine Leidenschaft
Datum: 18.06.2011
Beitrag:
Für den Kilometerstand echt noch ganz gut in Schuß!! Ich würde auch die Scheinwerferblenden wegmachen und dafür auf Facelift umbauen. Sonst nen gute Basis.

Kommst ja auch aus Bonn :-) vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße ;-)

Viele Grüße aus Poppelsdorf

Michael

----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 11.07.2011
Beitrag:
Bilder machen musst du aber noch lernen...



----------------------------------------------------------

Autor: Touring-Fan
Datum: 12.07.2011
Beitrag:
Wie kann man nach einer Meinung fragen bei den Bildern ?
Man kann quasi nix erkennen ausser was verschwommenes was alles sein kann, Details sind mal gar nicht zu erkennen.

Alleine dafür würde ich maximal 1 Punkt da belassen!

----------------------------------------------------------

Autor: outofcontrol
Datum: 23.07.2011
Beitrag:
echt guter zustand! aber besser bilder würde sich glaub ich jeder freuen ;-) und der böse blick gefällt mir gar nicht beim e39..

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/