- D r u c k a n s i c h t -

E36 316 Touring

Beitrag von TouringMR

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 316 Touring
Date: 26.02.2011
Beitrag:
Hallo,
ich hab mir das gute Stück vom Typ e36 316i vor einem Monat zugelegt, da im April Nachwuchs ansteht und die "knutschkugel" (Corsa) mir eindeutig zu klein ist.

Mal eine Paar Infos zum "Kinderwagen"
Er ist ein Baujahr 97, hat 233tkm gelaufen und ist Scheckheftgepflegt.
Vom Vorbesitzer wurde einiges kurz vorm Kauf erneuert, wie z.B. Radaufhängung, Dreieckslenker, Koppelstangen, Domlager, Bremsbeläge und Scheiben, Auspuff, Windschutzscheiben und noch so einiges.
Technisch isser also quasi Neu XD


BMW-Syndikat Fotostorie
So sah er dann also aus, als ich Ihn für einen SEHR guten Kurs erworben hab.



BMW-Syndikat Fotostorie
Wenig später wurde dann eine Tieferlegung verbaut und erstmal auf 50/20 eingestellt.
Werbung für´n "Chef" darf natürlich nicht fehlen :D



BMW-Syndikat Fotostorie
Die Sharkfin....wenn schon keine Dachreeling drauf is ;-)




BMW-Syndikat Fotostorie
34er Sportlenkrad in Leder von Victor und ein neuer Schnaltknauf (der orgi fiel immer ab) dürfen nicht fehlen.



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW Logo in ECHT-Carbon




BMW-Syndikat Fotostorie
Sommerreifen (Original BMW in 8x18" sind auch schon vorhanden, aber bis die Richtig passen, is noch ein wenig zu tun.



BMW-Syndikat Fotostorie
Hinten sieht´s ähnlich aus, wobei er hinten ja auch 8,5x18" unterbringen muß.




BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Die Entscheidung ist nun doch auf RH-Alu´s in 8x17 ET10 gefallen...






Bearbeitet von: TouringMR am 26.02.2011 um 20:10:06BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Vollkontakt mit einer militanten Wildente...

BMW-Syndikat Fotostorie
Sooo, nun haben die Kotflügel auch neuen Lack.

BMW-Syndikat Fotostorie
Werbung runter und frisch gelackt...mr gefällts.

BMW-Syndikat Fotostorie
Und nu hatta auch neue Scheinwerfer: Kein Chrom und CCFL Angeleyes...






BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: TouringMR am 23.01.2012 um 19:30:59

Bearbeitet von: TouringMR am 30.03.2012 um 19:31:21

Bearbeitet von: TouringMR am 30.03.2012 um 19:40:59

Bearbeitet von: TouringMR am 30.03.2012 um 20:20:39



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Chrizzzz
Datum: 27.02.2011
Beitrag:
Das Fahrzeug hat Potential. Die neuen Felgen sind ein guter Anfang.
Was Du aber auf jeden Fall noch ändern/tauschen solltest, sind das hässliche Lenkrad, der dildoähnliche Schaltknauf und diese Discounterscheinwerfer und Heckleuchten. Hier müssen Originalteile hin!
Bitte auch die Fickfolien und die Aufkleber/Schriftzüge entfernen. Du fährst jetzt KEINEN Opel mehr!

Gruß,
Chris

----------------------------------------------------------

Autor: Sebastiano
Datum: 28.12.2011
Beitrag:
Gefällt mir gut, vorallem auf dem letzten Bild.
Mit den kurz gezeigten 18 Zöllern wird der Wagen noch besser aussehen.

Gruß.

----------------------------------------------------------

Autor: OuT_oF_rEaCh
Datum: 03.06.2013
Beitrag:
Sieht abgesehen vom Innenraum ganz gut aus.... Ausstattung und Motorisierung sind allerdings mehr als dürftig :D

Bearbeitet von: OuT_oF_rEaCh am 03.06.2013 um 20:57:10

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/