- D r u c k a n s i c h t -

328i Limousine

Beitrag von Toddy1302

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 328i Limousine
Date: 19.02.2011
Beitrag:
Hallo Forum,

da hier auch viele Ihre alten Auto vorstellen, möchte ich kurz den Vorgänger meines jetzigen Autos vorstellen.

Es war ein 328i Limousine in schwarz.

2,8 Liter, 193PS Baujahr 29.10.1998
Er wurde im Juli 2007 schweren Herzens verkauft - allerdings hat uns der neue Wagen schnell über den Trennungsschmerz hinweg geholfen :-)

Die Ausstattung war ausser einem Navi fast komplett.

Am Anfang war es richtig interessant zu beobachten, wie die anderen Verkehrsteilnehmer auf das Xenonlicht reagiert haben. 1998 waren noch nicht sehr viele Autos in dieser Klasse mit Xenon unterwegs.

Wir haben den Wagen auch wieder als Familienkutsche betrachtet und alles original BMW gelassen.

In der gesamten Zeit (175.000km hat er uns begleitet) hatten wir keine größeren Probleme mit dem Wagen gehabt.

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier der Wagen kurz vor dem Verkauf. Sehr gepflegt und in Top-Zustand.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Am Tag an dem ER uns verlassen hat. Der Käufer war sehr zufrieden und wollte gar nicht mehr handeln (obwohl er einen Tausender in kleinen Scheinen mitgebracht hatte :-))


BMW-Syndikat Fotostorie

Die Innenausstattung und der Zustand ist für 9 Jahre und 175.000km doch mehr als ordentlich, oder?

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

]BMW-Syndikat Fotostorie


Das nächste Bild ist der HORROR jedes Autofahrers!

Das Kind hinten in seinem Element.

Krümel, Streifen von den Schuhen, Dreck von draussen, Kaugummi und Lakritze auf dem Boden verteilt und und und........

Auch unser Kind ist da nicht anders :-(

BMW-Syndikat Fotostorie


...und beim neuen Wagen ist es nicht anders :-)



Bearbeitet von: Toddy1302 am 19.02.2011 um 18:07:21



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Apeckk
Datum: 19.02.2011
Beitrag:
Schöner BMW, nicht so verbaut wie andere Modelle .

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/