- D r u c k a n s i c h t -

E36 "Alpina-Style" Cabrio

Beitrag von Lucky1881

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 "Alpina-Style" Cabrio
Date: 17.02.2011
Beitrag:
Hallo Leute,

ich wollte heute mal die Zeit finden euch kurz mein Cabrio vorzustellen.

Bei dem Schätzchen handelt es sich um ein E36 323i Cabrio aus dem Jahr 2000 - gekauft habe ich ihn vom Hinterhofhändler aus Erbmasse einer verstorbenen Arztgattin...der Pflegezustand war auch dementsprechend. Nur BMW-Service und erst 98.000km runter (das war in 08/2009). Nach mittlerweile 14.000km wollte ich mal ein paar Bilder hochladen.

Sind leider nicht ganz aktuell, da mein Baby momentan im Winterschlaf ist.

Kleine Veränderungen die ich vorgenommen habe:

Alpina 17" Classic
Alpina Frontspoiler
Becker BMW Indianapolis OEM-Version
Hella Celis (Original-) Xenon mit SWRA
H&R Fahrwerk 40/10

Alles gemäß nach dem Motto:

BMW-Syndikat Fotostorie

Viel Spass beim angucken! Freue mich auch über faires Feedback und Tipps zum dezenten verschönern...

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

...und jetzt mit "Mütze":

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

...frisch vom Aufbereiter:

BMW-Syndikat Fotostorie








Bearbeitet von: Lucky1881 am 17.02.2011 um 13:53:07

Bearbeitet von: Lucky1881 am 17.02.2011 um 14:20:28

Bearbeitet von: Lucky1881 am 10.03.2011 um 18:19:49



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: lowspot
Datum: 17.02.2011
Beitrag:
Ein Classik Traum. . . .

So wohl nur noch sehr selten zu finden.
Man muss schon sehr viel Glück haben einen noch brauchbaren, geschweige denn einen gut erhaltenen 323i Cabrio mit so geringen Km zu finden.

Pflegen und fahren . . . . und bitte mehr Bilder :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Donald Dark
Datum: 17.02.2011
Beitrag:
Klasse! Gefällt mir auch richtig gut, so wie er da steht :) Bitte so lassen und gut pflegen!! :)

----------------------------------------------------------

Autor: Sued-Berlin
Datum: 17.02.2011
Beitrag:
Toller Wagen. Muss ein Import FZ sein, in der BRD gab es nie ein 323i Cabrio.

----------------------------------------------------------

Autor: Meine Leidenschaft
Datum: 18.02.2011
Beitrag:
Mit M-Paket würde mir der Wagen besser gefallen. Felgen sehen echt Top aus. Wirken wie 18". 3.23i habe ich auch noch nie als Cabrio gesehen. Wußte gar nicht, dass es sowas gibt. Man lernt nie aus.

Viel Spaß damit!

----------------------------------------------------------

Autor: Phil83
Datum: 18.02.2011
Beitrag:
Hi wow verdammt schickes Cabrio. Deine Veränderungen treffen genau meinen Geschmack - einfach Perfekt. Würde evtl noch die breiten Türleisten (Ohne Logo) verbauen.

Mfg Philipp

----------------------------------------------------------

Autor: Club-Hopper
Datum: 10.03.2011
Beitrag:
gefällt mir sehr gut dein auto!!!
schön dezent gehalten.
10 punkte!!

----------------------------------------------------------

Autor: _Moe_
Datum: 11.03.2011
Beitrag:
Super Wagen !! sehr dezent unauffällig und trotzdem das gewisse etwas !

Viel Spaß damit ....

----------------------------------------------------------

Autor: Borkener.1975
Datum: 30.05.2011
Beitrag:
Dein E36 Cabrio sieht super aus !

Ich habe mir vor kurzen einen E61 535D Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975

----------------------------------------------------------

Autor: TSB
Datum: 01.07.2011
Beitrag:
Sehr schickes Cabrio! Das Alpina-Styling wirkt sehr seriös und anständig - Das du ihn so originalbelassen hast gefällt mir! Zum Glück gibt es ja noch ein paar wenige... ;)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/