- D r u c k a n s i c h t -

Der Erste und Einzige

Beitrag von Karguschkus

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Der Erste und Einzige
Date: 09.02.2011
Beitrag:



BMW-Syndikat Fotostorie
Fahrzeug wurde 2020 verkauft...

318isA
Arktisssilber met.
Vollleder Schwarz (inkl. der abgesteppten Türverkleidungen)
PDC
BC V
Tempomat
Klimaautomatik

M-Paket (bzw. die Schürzen/Schweller wurden nachgerüstet mit Originalteilen)

Bearbeitet von: Karguschkus am 07.06.2022 um 07:49:53

Bearbeitet von: Karguschkus am 07.06.2022 um 07:50:24



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Dom316i
Datum: 09.02.2011
Beitrag:
er wird =)

sehr schön anzusehn, obwohl nur dezent verändert.

weiter so, deine einstellung stimmt.

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Nephilim
Datum: 09.02.2011
Beitrag:
sieht top gepflegt aus.. :)
der wird ma was.. :)
viel spaß mit deinem 318is.. :)

----------------------------------------------------------

Autor: un1que
Datum: 09.02.2011
Beitrag:
Sehr schön!
Und sehr gute Einstellung deinerseits! :)

Die Änderungen klingen gut, danach würde ich nicht mehr allzuviel machen!
Auspuff kommt bei mir die nächsten Tage auch endlich. 2-Rohre sind einfach schöner. ;)

Kannst ja mal bei mir reinschauen.
Werd deine Story im Auge behalten.


Gruß,
Chris

----------------------------------------------------------

Autor: ArChOn
Datum: 09.02.2011
Beitrag:
Na dann wünsch ich dir mal sehr viel Spass mit dem Auto ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: KartalG
Datum: 09.02.2011
Beitrag:
Den kenn ich doch irgendwoher ;)

Schickes teil pflege ihn weiterhin so schön :)

----------------------------------------------------------

Autor: quick320i
Datum: 10.02.2011
Beitrag:
hey.
du bist schonmal auf dem richtigen weg :)
mit der musik auch. was verbaust du für eine endstufe?
habe bei mir die f4 von audio-system. für die systeme vorn und hinten.

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: derMaggus
Datum: 10.02.2011
Beitrag:
EXTREM vernünftig! Dein Auto sieht sau gut aus! Wenn irgendwann die Schweller und Heckstoßstange auch noch in Wagenfarbe sind (hast du ja vor), dann sieht der Wagen noch ne ganze Ecke schöner aus.

Den schau ich mir gern an!

----------------------------------------------------------

Autor: Meine Leidenschaft
Datum: 10.02.2011
Beitrag:
Wirklich schickes und gut gepflegtes Coupé!!!

Deine Vorhaben sind genau nach meinem Geschmack, allerdings würde ich die Stoßleisten nicht lackieren. Das ist einfach zu empfindlich. Sportsitze würden dem Wagen auch noch gut stehen!! Schade mit der Automatik, denn ich finden nen 3.18is sollte ein Schalter sein.

Die ESD-Auswahl finde ich einfach nur TOP!!! Evtl. würde ich die Endrohre im M3-Look wählen.

Guck doch mal bei mir und lass Deinen Senf da :-)

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Eddie90
Datum: 10.02.2011
Beitrag:
top auto,
bitte weiter pflegen und nicht verbasteln...was perfekt wäre m-seitenschweller, m-heckschürze und dann noch nebelscheinwerfer vorne rein....mehr würde ich auf keinen fall mehr machen!


----------------------------------------------------------

Autor: Coupe
Datum: 10.02.2011
Beitrag:
Repariest du dein Wagen im Wald???
Lass dich nicht vom Förster erwischen :-)

----------------------------------------------------------

Autor: coupe11
Datum: 10.02.2011
Beitrag:
Bin begeistert .... sieht wunderschön aus ,für meinen geschmack etwas zu original aber trotzdem ein sehr schönes E36 coupe........ Viel spaß mit ihm

Lg Uwe


Schau doch mal bei mir vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: Sebastiano
Datum: 11.02.2011
Beitrag:
Sieht super gepflegt aus! Die geplanten Änderungen noch, dann wird er wohl perfekt sein.

----------------------------------------------------------

Autor: FourbE
Datum: 21.02.2011
Beitrag:
danke für den kommentar ;)

sieht echt super aus ... die ganzen änderung hören sich auch gut an und so wie er aussieht ist und wird er auch immer top gepflegt ... derart schöne unverbastelte e36 sieht man leider nur noch sehr sehr selten aber wenn man doch mal einen zu gesicht bekommt dann hat man immer gleich ein fettes grinsen im gesicht :) und wünscht dem fahrer und auto allzeit gute fahrt
in dem sinn^^ gute fahrt!

behandel in gut er wird dir "fast" ewige treue schwören

und ja die m-schürze hab ich mir auch schon überlegt aber dazu müsste ich zuviele komponenten neu lackieren da die ganze front inkl. motorhaube voller steinschläge ist (ich fahre viel autobahn)
mal schauen was die finanzen im frühjahr so bieten ^^

schönen abend noch

----------------------------------------------------------

Autor: fenerliburak
Datum: 14.03.2011
Beitrag:
Top gefplegtes Coupe mit einer wirklich traumvollen Farbe, wirklich Respekt da sieht man wer sein Auto liebt.... Deine Planungen für die Zukunft finde ich auch gut, das M-Paket ist kein muss mir gefallen die Coupes auch so :D
Tieferlegung solltest du auch durchziehen und dann würde ich noch schöne 17 Zöller von den M's draufmachen am schönsten gefallen mir die Styling 24 hab sie selber drauf aber deine Felgen in Größer vor allem in 18 Zoll würden auch ziemlich geil ausschauen ;)

Eine Knitterfreie fahrt und viel Spaß wünsche ich dir mit deinem schönen Coupe

----------------------------------------------------------

Autor: 320i cabrio
Datum: 18.05.2011
Beitrag:
hast du gut gemacht :)... die farbe ist toll.

----------------------------------------------------------

Autor: BerlinMW
Datum: 19.06.2011
Beitrag:
sieht gut aus, trifft meinen geschmack :)

weiter soo !

----------------------------------------------------------

Autor: PrinzNase
Datum: 20.06.2011
Beitrag:
Hi!

Zunächst vielen Dank für deinen Kommentar!

Dein Wagen ist ebenfalls Spitze! Mit komplett M-Packet schaut's dann bestimmt super aus, auch wenn mir persönlich die normalen Schürzen besser gefallen. Der Wagen sieht sehr gepflegt aus, weiter so! Und arktissilber ist natürlich der Wahnsinn, ich liebe diesen blau-Schimmer ;-)

MfG
Marc

----------------------------------------------------------

Autor: abekx
Datum: 28.02.2024
Beitrag:
Guten Tag. Nachdem ich den Auftrag erhalten hatte, mehrere Aufsätze zu komplexen Themen zu schreiben, wandte ich mich sofort an den ghostwriter deutschland service. Nachdem ich die Arbeit bestellt hatte, wurde ich von Spezialisten kontaktiert, die sich mit mir beraten und alle Details der Arbeit besprochen haben. Daraufhin erhielt ich ein ausgezeichnetes Ergebnis.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/