- D r u c k a n s i c h t -

Z3 Coupe 2.8l

Beitrag von Oleee

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Z3 Coupe 2.8l
Date: 03.02.2011
Beitrag:





Bearbeitet von: Oleee am 03.02.2011 um 19:32:11



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Carlo323ti
Datum: 03.02.2011
Beitrag:
Die Felgen sehen echt nach Fehlgriff aus.

Ansonsten ist der Zetti ne feine Sache ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Chrizzzz
Datum: 03.02.2011
Beitrag:
Ein sehr schönes Auto! Schöne Farbe und Topinnenausstattung.

Aber bitte originale Felgen drauf, am besten Styling 42 geschraubt oder Styling 32. Mach bitte diese Hyandai-Dinger ab.


----------------------------------------------------------

Autor: lifestyle_x3
Datum: 03.02.2011
Beitrag:
Naja, könnte auch ein bisschen Tiefer sein oder willst daraus einen SUV machen mit diesen Felgen?

----------------------------------------------------------

Autor: ukarst
Datum: 03.02.2011
Beitrag:
Auto Top - Felge Flop

Schade die Felgen passen überhaupt nicht .

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 04.02.2011
Beitrag:
Der Wagen ist ein Traum, aber warum bitte sucht man sich solche hässlichen Felgen aus?!

----------------------------------------------------------

Autor: plÄi-boi
Datum: 04.02.2011
Beitrag:
Super Auto!

Aber die Felgen zerstören das Gesamtbild - geht überhaupt nicht!

Verkauf die hässlichen Dinger wieder :-))

----------------------------------------------------------

Autor: A-lex253
Datum: 04.02.2011
Beitrag:
Ich kann mich den Vorrednern leider nur anschließen, die Felgen sehen wirklich hässlich auf einem BMW aus, beim Japaner etc. würden die wohl besser passen.

Sorry

----------------------------------------------------------

Autor: ThayQi
Datum: 26.10.2011
Beitrag:
Ich find die Felgen schwer in Ordnung, noch schöner fänd ichs allerdings wenn sie etwas tiefer in den Radhäusern stehen würden, also: Runter mit der Kiste! ^^

Außerdem ist es dein Auto und sollte dir gefallen, so sachen wie "verkauf die hässlichen dinger" würd ich also einfach überlesen. :)

Schöner Wagen! :)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/