- D r u c k a n s i c h t -

BMW e46 330i Cabrio

Beitrag von GMB-330-Cabrio

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW e46 330i Cabrio
Date: 19.01.2011
Beitrag:
!!! Hallo Freunde und Liebhaber der BayrischenMotorenWerke !!!
Hier mal eine Vorschau meiner Lieblingsbilder... und viel Spass beim durchstöbern meiner Fotostory:-)
Updates immer auf den letzten Seiten!!!

BMW-Syndikat Fotostorie


Hiho BMW-Freunde,

nun habe ich mir auch mal ein Schmuckstück zugelegt und wollte es euch hier präsentieren. Nach langer langer Suche und vielen persönlichen problemen habe ich es geschaft mein Herz schneller und glücklicher schlagen zu lassen. Aber ich brauch ja nicht viel über mich zu erzählen...
...ich lass lieber mein Schatz sprechen!!!


Allgemeine Daten:

• 330Ci Cabrio
• Baureihe: E46
• Farbe: Titansilber Metallic
• Leistung: 170 kw (231 ps)
• Hubraum: 2979 ccm
• Erstzulassung: 01/2003



Sonderausstattung:

• Außenspiegel elektrisch einstellbar mit Memory Funktion
• BMW Business CD
• Interieurleisten Alu gebürstet
• Dachhimmel Schwarz
• Fußmatten in Velours
• Gasanlage Vialle LPG 40L Radmuldentank
• Hardtop-Vorbereitung
• Soundsystem "Doorboards" Marke=JEHNERT
• Klimaautomatik
• Lederausstattung Schwarz
• M Aerodynamikpaket II
• M Lederlenkrad
• M Leichtmetallräder Doppelspeichen 18" (Momentan 17" Winterreifen)
• M Fußstütze
• M Sportpaket II
• Park Distance Control (PDC)
• Scheinwerfer-Waschanlage
• Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
• Sitzverstellung elektrisch mit Memory
• Skisack
• Sportliche Fahrwerksabstimmung
• Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
• Verdeck Schwarz
• Windschott
• Xenon-Licht


Erledigt im Sommer 2011:

Außen:
• Auspuff: Spezialanfertigung Schräg/Poliert
• Cabrioverdeck-Steuerung per Funkfernbedienung
• H&R Tieferlegungssatz (nur vorne)
• schwarze Klarglasblinker mit Black/Chrome Blinkerbirnen
• schwarze Seitenblinker mit Black/Chrome Blinkerbirnen
• Komplettlackierung (Teak-Braun)
• Kürzere Antenne
• LED Rückleuchten Schwarz
• Kennzeichenbeleuchtung 24er LED/SMD
• LED-Tagfahrlicht Angel Eyes 8000K
• M-Leiste für Heckklappe
• M3 Seitenspiegel
• Felgen: Schmidt CC-Line 19" 3-teilig
• Pianolackschwarzer Kühlergrill
• Xenon-Licht auf 12000K

Innen:
• Dynavin 16:9 Einbaunavi "Navi/DVB-T/CD/MP3/DVD/SD/USB/AUX"
• Interieurleisten in Außenfarbe
• Komplette Beleuchtung von orange auf rot/weiß (mittels Umlötung)
• Leselicht in weiß
• Fußraumbeleuchtung in weiß
• Multifunktionstasten Nachrüstsatz + Tempomat
• Ledersitze, Lenkrad, Schaltknauf, Handbremshebel und Türverkleidung neu Satteln



Mittlerweile ist das Auto zur hälfte fertig :-).
Ich möchte euch jedoch das Auto erst zeigen,
wenn das Projekt von mir komplett vollendet ist.
Deshalb bitte erst am Ende die Bewertungen abgeben.

Hier erstmal die Bilder des Kaufzustandes vom 07.09.2010:



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie






Update 03.04.2011

Eines Morgens wollte ich wie bisher, an einem wunderschönem
Sonntags-Sonnenschein, mein Bimmer auf Hochglanz ;-) bringen.

Aber daraus wurde leider nichts....


.... SCHOCK fürs Leben!!!
Wenn ich diese Typen erwische, mache ich genau das gleiche mit denen, was Sie meinem Baby angetan haben! Dabei bin ich ein so netter Kerl :-(
Seht selbst:



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Man hegt und pflegt sein Auto und wird durch solche Personen mental niedergestochen.
Genauso wie sie es z.B. an meinem Verdeck getan haben.

Mal wieder eine Folge von purem Neid. Man hat das Gefühl, dass kaum einer einem solch ein Auto gönnt. Dabei ist es noch nicht mal ein Ferrari oder Lambo, dass den Grünen sauer aufstoßen könnte.

Jedenfalls möchte ich euch bitten, auf eure Autos "Bimmer" aufzupassen, sodass euch nicht das selbe wie mir passiert. :-(


Ihr könnt euch nicht vorstellen wie peinlich es ist, wenn die komplette rechte Seite verunstalltet wurde. Mit so einem zerkratzten Wagen durch die City zu fahren ist wirklich nicht schön. Obwohl man nichts dafür kann.
Jedes mal wenn ich an der Ampel stehe und ein anderes Auto oder Busse mit Passagieren hingucken oder drauf zeigen, fühle ich mich sooo dreckig und sauer, dass ich am liebsten das Auto zuhause abstellen und mit Bus und Bahn fahren könnte.






Update 31.05.2011

Hallo BMW Gemeinde,

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen dass ich, wie oben erwähnt, nicht mehr damit leben konnte.
Deshalb hab ich mir Urlaub genommen, meine Sachen gepackt und bin mit meinem Bimmer in meine Heimat, in die Türkei gefahren.

Nach einer elend langen Autofahrt und endlich angekommen ging es am nächsten Tag auch direkt zu einem lokalen Lackierbetrieb, dessen Inhaber ein Bekannter ist.
Um mein Baby instandzusetzen und es in einem neuen Glanz erstrahlen zu lassen.

Momentan arbeiten die Jungs auf hochturen und ich möchte Euch natürlich den aktuellen Stand nicht vorenthalten.

Noch vorneweg: Ein Kumpel, dessen Auto ebenfalls in der Türkei bearbeitet wurde (BMW 540iA) hat mich von der Qualität der Sattler- und Lackierarbeiten dort voll überzeugt.
Das Foto als Beispiel (Innenausstattung vorher: Schwarz uni / Außenfarbe vorher: Dunkelblau):
BMW-Syndikat Fotostorie




Anbei die Bilder von meinem:


[color=#008000]Die Spiegel sind angekommen


BMW-Syndikat Fotostorie


Der Federsatz ist auch schon da :-)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Fummelige Arbeit!
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier die Bilder beim Lötvorgang vom Dynavin (Mit dem Umbau verlur ich meine Garantie :-( ).
Ich kann euch nur sagen, wie schwer es ist dieses Gerät auseinander zu bauen.
Ich habe nur für das Dynavin leider ganze 5 Stunden gebraucht!!!

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Die Arbeiten sind in vollem Gange und so gut wie durch.
Ich halte Euch natürlich auf dem laufenden.

Sobald ich wieder in Hamburg bin, meinen Kollegen "Schönes Wetter" antreffe und zufällig ;-) eine Spiegelreflexkamera ;-) dabei habe werde ich hier mein Baby präsentieren.

Bis dahin.
Gruß aus der Türkei.[/color]



Update 03.10.2011

Endlich geschafft!

Ihr könnt Euch nicht vorstellen was passiert ist. Aber eines nach dem anderen.
Wie Ihr auf den nachfolgenden Fotos sehen könnt, wurde fleißig an meinem Bimmer gearbeitet. Da ich der Restaurierung nicht mächtig bin, war es meine Aufgabe den Jungs bei der Komplettsanierung beizustehen ;-)
Da ich dennoch nicht untätig beiseite stehen wollte, half ich bei der kompletten Demontage des Fahrzeugs wie z.B. Demontage der Türen, der kompletten Anbauteile, Innenausstattung, etc.

Bilder sagen mehr als Worte:


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Anschließend wurde das Fahrzeug auf mögliche Dellen und Kratzer untersucht und entsprechend beseitigt (76!!! Dellen und Beulen die man zum Teil mit bloßem Auge nicht sehen konnte).

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Nach der Grundierung wurde MEINER nochmals nach Dellen untersucht und ausgebessert.

BMW-Syndikat Fotostorie

Abschließende Grundierung inkl. dem Lackiervorgang des Fahrzeugs und der entsprechenden Teile:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Zu guter Letzt musste natürlich auch entschieden werden in welcher Art und Weise der Innenraum auszusehen hat. Da es etwas einzigartiges werden sollte, entschied ich mich für eine Bi-Color-Lederausstattung in Schwarz-Hellbraun mit mehreren Nähten und M-Logos. Somit harmoniert der Innenraum mit der Außenlackierung.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Als kleiner Anreiz noch ein Bild einer Sonderanfertigung. (Ein schöner Edelstahlendtopf mit dezemtem dumpfen Klang)

BMW-Syndikat Fotostorie

Umbauaktion beendet.

Jetzt kommt die Härte!
Wie angedeutet hatte ich das Gefühl vom Pech verfolgt zu sein. Nicht nur das ich in Hamburg die Schockmomente mit der mutwilligen Zerstörung ertragen musste...nein... auf der Rückfahrt gen Heimat, fing das Auto, bei Überquerung der Bulgarischen Grenze, auf einmal an aus dem Motorraum zu qualmen.
Schei... ein weiterer Moment im Leben eines Fahrers, auf das man gern verzichten möchte.

Sofort fuhr ich auf den nächsten Rastplatz und riss sofort die Motorhaube auf. Der Dampf aus der Hölle kam mir ohne Vorwarnung entgegen. Ich wartete einige Zeit (knapp ne Stunde) bis sich der Motor abgekühlt hat und überprüfte das Kühlwasser und den Ölstand.
Jedoch nichts zu finden.
Nun gut... weiter gings.

15 Minuten später, genau der gleiche Effekt. Nur diesmal hatte das Auto keine Lust mehr die Gänge einzulegen, geschweige denn weiterzufahren. Der einzige der noch Lust hatte, war der Drehzahlmesser der auf 1500 Touren schwebte.

Da ich ADAC-Plus Mitglied bin (Ich fragte mich immer, wozu... heute weiss ich es!) rief ich sofort die gelben Engel an.(Jungs schließt ein ADAC Abo ab. Ihr werdet es nicht bereuen. Es sind nur 75 EUR im Jahr ;-) )
Dann wurde das Auto im Auftrag des Adac's zur BMW-Niederlassung in Bulgarien gebracht und aufgebockt.
Nun stand ich da --> Ohne Auto --> Ohne gute Laune --> Ohne Bulgarischkentnisse -.-



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bis ich jemanden Auftreiben konnte, der ansatzweise jemals einen Englichkurs belegt hat ;-) vergingen auch gefühlte Stunden.
Es wurde festgestellt, das meiner einen Getriebeschaden erlitten hat. So freundlich wie BMW auch ist haben die mir natürlich auch einen Kostenvoranschlag in Höhe von EUR 7.500 auf den Tisch geknallt. Ääääh Hallo Gehts noch. Wo bin ich denn gelandet.



BMW-Syndikat Fotostorie



Dankend winkte ich ab und habe die Jungs gebeten mit dem nächsten Abschlepper das Auto zum örtlichen ADAC Parkplatz zu bringen.


BMW-Syndikat Fotostorie


Kurz mit ADAC gesprochen und vereinbart, das diese das Fahrzeug nach Hamburg überführen.

Das hieß für mich also, meinen verwöhnten Allerwertesten in einen Fliegersitz statt Autositz zu parken.

Wieder in Hamburg angelangt, habe ich in der Wartezeit nach einem guten und günstigen Getriebspezialisten gesucht und gefunden.
Jedoch wartete ich vergeblich. Das Auto kam und kam nicht. Nach ewigen Telefonkonferenzen mit dem ADAC wurde das Auto nach einem ganzen Monaten endlich angeliefert... in einem miserablen Zustand. So dick mit Dreck und Staub bedeckt das es schon etwas wehtat es anzugucken.

Direkt zur Getriebewerkstatt gebracht und instand gesetzt.
Defekt war das Getriebe mitsamt dem Wandler. Da haben sich die Zahnräder mal gedacht das sie Urlaub machen und haben dem Wandler beim vorbeiraddern guten Tach gesacht. Komplette Instandsetzung inkl. Einbau und Garantie: EUR 1.600

Nach langer Leidensphase möchte ich Euch die wundervollen unbearbeiteten Bilder präsentieren.

Vielen Dank nochmal an Ahmad der die Bilder mit seiner Canon EOS 5D Mark II gezaubert hat.



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie




Hey Leute! Da ich der Meinung bin, dass der Innenraum zu bunt ist und ich ehrlich gesagt nicht damit zufrieden war, habe ich die Interieurleisten mit schwarzer Carbon-Folie überzogen. Dadurch habe ich meiner Meinung nach im Innenraum den letzten Schliff gesetzt. Zusätzlich kam noch ein Getränkehalter dazu... Coffee to go ;-)

Hier die Fotos...



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie





Update 29.05.2012

Hey BMW-Freunde,

Bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler am Bimmer, wie z.B. kleine Lackschäden am Heck, kleine Schramme am Felgenbett hinten links und die Carbonfolie die im Innenraum sich langsam aber sicher löst (Anfänger halt XD), ist das Auto "Optisch" fertig.

Nun kamen noch ein paar Kleinigkeiten die mich extrem störten.

- Nerviges Klackern am Heck während der Fahrt bei Schräglage!
- Ekelhaftes Quitschen am Mittelschalldämpfer!
- Leichtes Poltern an der Vorderachse
- Wenn das Auto voll besetzt war und ich mit ca. 30 Km/h um die
Kurve fuhr, schleifte es ein wenig mit den 19 Zöllern

Die ganze Freude hat mich gekostet ca. 850,- €!!!

Achja und nicht zu vergessen... etwas was sicherlich jeden hier ankotzen würde ist... Führerschein abgabe beim Einwohner Zentralamt für 1 Monat.
Bekomme mein Lappen erst am 19.06.2012 wieder. Bis dahin bin ich leider nur Beifahrer :-(

Hier mal eine kleine Liste der Reparaturen im letzten Monat:


BMW-Syndikat Fotostorie






BMW-Syndikat Fotostorie

Einfach nur geil gewesen.
Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei!!!

Durfte sogar ein Pokal mit nachhause nehmen c(-:


Hier mal ein paar Fotos
(Aber leider nur mit Handy aufgenommen)


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Update 15.10.2012

Hallo Freunde!

mir ist schon wieder SC***** passiert....!
Am 07.09.2012 stand mein Fahrzeug bei meiner Freundin vor der Haustür und ich war mit meinem Vaters Audi A4 Avant in der Schule (Musste morgens ein paar Sachen transportieren).
Nach der Schule, fuhr ich den Audi wieder zu Papa und anschließend mit einem Freund zum Bimmer um das Wetter noch zu genießen.
Als ich vor mein Auto stand, konnte ich wirklich nicht mein Augen trauen.
Ich habe so laut geschriehen, dass ein Nachbar aus dem Fenster geguckt hatte "schäm".

Meine Motorhaube war sowas von wirkürlich bis zur Grundierung zerkratzt.
Und ich vollidiot habe vor 2 Monaten meine Versicherung von "Vollkasko" auf "Teilkasko" wegen zu hohen Kosten reduziert.

Ich natürlich sofort zu den Bullen und "Anzeige gegen unbekannt" gemacht. Als ich mit mein Kollegen aus dem Kommissariat raus kam, sagte mein Kollege: "Ey...Görkem...hast du das auch gesehen?" Ich daraufhin: "Was denn noch?".
Und tadaaaaaaa....... Ein SC**** Loch im Verdeck.
Und natürlich gleich wieder zu den Bullen rein und noch mal das ganze Spiel mit der Anzeige.

WAS IST BLOß LOOOOOSSSSSSS MIT DEN LEUTEN??????????????????????????????????????

Das konnte natürlich nicht so bleiben. Also wieder Geld reinstecken.

Ein Verdeck musste her: 500,- EUR + Einbau 300,- EUR
Ein wirklich guter fang. Der Spender hatte gerade mal 15.000 Km auf der Uhr. Also keine Risse, verbleichungen, schrammen oder derartiges. TOP VERDECK

Da ich mit der Lackierung nicht soooo zufrieden bin, wird das Auto nächste Woche noch einmal von Außen Lackiert bevor SIE zum Winterschlaf geschickt wird.

Was außerdem Neu ist, ist der Kühler und die aller erste Wasserpumpe die verbaut wurde, wurde auch getauscht. Alles selbstverständlich vom Freundlichen. Mein portemonnaie hat geblutet das sag ich euch!!!

Ich glaube das war, dass letzte Update von dieser Fotostory. Ich hoffe euch hat meine kleine Lebensstory gefallen und konnte euch Unterhalten hehe.
Bis zum nächsten mal und eine knitterfreie Fahrt noch.

Cuuu

Update 11.01.2013

Juhuuu BMW-Freunde, "Frohes Neues"

ich habe wieder ein paar Kleinigkeiten zu erzählen ;-). Eigentlich wollte ich mein Bimmer in den Winterschlaf schicken. Doch erstmal wollte ich kleine Fehler beheben. Was ich auch tat.
Mein Verdeck ist auch schon verbaut und sieht richtig gut aus.
Was mein kleinen vom Winterschlaf bis jetzt abhielt war, das mein Getriebe nicht mehr wirklich die Gänge sauber eingelegt und den ersten Gang immer so weit ausgefahren hat. Meine Kollegen sagen das ich Krank und pingelig bin. Mich hats gestört. Aus diesem Grund habe ich meine Garantie noch mal voll ausgenutzt.

Das hieß also Getriebe wieder runter und aufschrauben.

- Optisch OK
- Wandler OK
- Zahnräder und Lamellen OK
- Steckverbindungen OK
- Öl sowieso OK
- ?????????????

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Zum generalüberholten Getriebe mit Garantie gehört leider nicht der Schaltschieber und genauso wenig das Steuergerät eines Getriebes dazu.

Getriebespezi: "Bleiben aber leider nur noch diese beiden Penner übrig"

ich habe die Wahl:

- Hoffen das es mit einem Getriebe-Update weg ist,
- neuen Schaltschieber kaufen :-(,
- einen gebrauchten Schaltschieber kaufen oder
- meinen nach Österreich schicken und generalüberholen lassen.

Das wird sich die Tage noch rausstellen.

Was ebenfalls noch neu ist sieht ihr am folgenden Bild SEEEHHRRR GUUUT.

Während der Fahrt merkte ich, dass das Fahrverhalten bei etwas höherem Drehzahl polterte. Daraufhin zur Vertrauenswerkstatt und prüfen lassen.

Vertrauenswerkstatt: "oohh oohhh oohhh"
Ich: "Warum oohh ooohhh ohhh?"
Vertrauenswerkstatt: "ich glaube du brauchst ne neue Hardyscheibe"

Ich glaube die Hardyscheibe (rechts) ist hin. ;-) War wahrscheinlich auch die erste die verbaut wurde.

BMW-Syndikat Fotostorie


Und ein schönes Schock-Ereignis, was ich euch nicht vorenthalten möchte habe ich noch auf Tasch.
Als ich mit meiner Frau mal wieder den kleenen waschen war, hielten wir kurz danach beim Kollegen an. Er fragte mich ob er kurz ne Runde drehen darf. Ich sagte: "Klar, mach doch! Aber sei vorsichtig". Daraufhin stieg er ein und fuhr los. 2 - 3 Minuten später kam er auch wieder. Alles war gut. Wir verabschiedeten uns und ich fuhr nachhause. Am nächsten Morgen wollte ich zur Arbeit und ging zum Auto. haha Hatte ich ein schock bekommen. Mein Herz ist mir fast in die Hose gerutscht.
Mein Kollege ist über eine, in einer dunklen Gasse stehenden, Farbeimer gefahren.
Wie oft passiert denn bitte so etwas bei euch? Bei mir noch nie. Wer zum Teufel stellt ein vollen Farbeimer auf die Strasse. Alles nur idioten......

Naja schaut selbst:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Zum Glück war es nur Wandfarbe und ging leicht mit dem Hochdruckreiniger weg. Trotz alldem war ich das Auto schon waschen und dann sowas. hehe naja egaaaaal !!!

Natürlich gibt es auch positive Neuigkeiten.

- Selbstleuchtende Kennzeichenhalter
- und neue Fußmatten

Hier die Bilder:


BMW-Syndikat Fotostorie

Echt krass wie es von der Seite aussieht!

BMW-Syndikat Fotostorie

Schön mit blau/roter Naht
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie




Wenn ich auf der Arbeit ein bisschen Lust habe zu trainieren....

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: GMB-330-Cabrio am 05.09.2017 um 09:44:54



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Drift-Michi
Datum: 19.01.2011
Beitrag:
mein traum und dann auch noch leistung :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Runnerz
Datum: 19.01.2011
Beitrag:
absolut geile Karre! Tempomat / MFL fehlt noch ;)

----------------------------------------------------------

Autor: M5GRAU
Datum: 20.01.2011
Beitrag:
hallo,
dein wagen steht geduckt, breit und tief sauber da.
dazu eine sehr schöne lackierung und nicht so empfindlich,
wo jeder angetrocknete regentropfen sichtbar ist :) [wie an unserem auto:(]
der würde mir auch gefallen und ich könnte auch gleich damit losbrausen.
wirklich ein sehr schönes klasse cabrio :)
gruß fabi

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 20.01.2011
Beitrag:
sehr schick, lass ihn bitte dezent

----------------------------------------------------------

Autor: janakis83
Datum: 20.01.2011
Beitrag:
schönes auto sieht bis jetzt sehr gute aus,

bin ich mal gespannt was auf auf dich zu kommt, mit deine vorstellungen bin ich nicht ganz zu fireden
mit welche änderung wie z.b getönte scheibe???

aber das mit eisenmann auspuff anlage,und 16:9 bildschirm,und die felgen würde vollkommen reichen!!


mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Stevan330
Datum: 05.02.2011
Beitrag:
Sehr schöner Wagen"!

ähnelt meinem sehr,

auch keine led rückeuchten,

möchte meine fernbedienung auch so umbauen, dass das cabrio sich so öffnet!

woher aus hamburg kommst du denn Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: janakis83
Datum: 03.04.2011
Beitrag:
schöne wagen,sieht sehr schön aus.....aber verdamt scheisse was die da an dein auto getan haben...
ich kenn das,bei mir wurde jemand rein gefahren,und zwar an der tür und hinteren rahmen auch noch verwischt..aber ich hoffe es wird ihm was schlimmeres passieren und mehr kosten in sich zu kommen!!!den der arsch auch abgehauen ist!!!

hab 1800 euro zahlen müssen,aber bei dir sieht nähmlich mehr aus!!tust mir echt leid kumpel
was soll ich noch sagen..

mfg janis

----------------------------------------------------------

Autor: ManuelK
Datum: 04.04.2011
Beitrag:
Solche Leute soll man mal erwischen. Hoffentlich sind sie jetzt glücklich. Ich würde glaub heulen wenn sowas bei meinem wäre. Bei nen bekannten hat man mal seinen e30 m3 komplett zerkratzt, Auspuff runter getreten, Spoiler kaputt gemacht und das das nicht schon reicht noch die felgen mit nem Hammer kaputt geschlagen. Einfach so.

----------------------------------------------------------

Autor: ZeRRo87
Datum: 04.04.2011
Beitrag:
Echt krass. Mir ist sowas auch schon passiert mit meinem Auto. Ich war Feiern und als ich wieder raus kam war auf der kompletten linken Seite von vorne bis hinten mit einer Spraydose ein Streifen mit neongrüner Markierungsfarbe gezogen. Habe dann als ich zu Hause war gleich Hand angelegt und zum Glück alles wieder runter bekommen, da die Farbe noch relativ frisch war. Trotzdem ist sowas das aller letze...

Hoffentlich bekommst das wieder alles hin. Wünsch dir allzeit gute Fahrt.

mfG

----------------------------------------------------------

Autor: tomtom1982
Datum: 04.04.2011
Beitrag:
Scheiss Arschlöcher! *sorry* aber mehr kann man dazu nicht sagen!
Mein Beileid.... kenn das, bei mir wurde mal (nachts) Seitenscheibe eingeschlagen, Schaltknauf, Radio und CD´s geklaut.... naja, zum Glück vergingen die sich nicht am Lack wie bei dir, und das Verdeck erst...
So einen auf frischer Tat ertappen... das wär was!
Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen von den Neidern!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 05.04.2011
Beitrag:
boaa was für schweine,echt sowas verstehe ich überhaupt nicht was bringt das???
Mein Beileid
Hoffe du bringst den wieder in Ordnung
mfg

----------------------------------------------------------

Autor: E39-540-Janik
Datum: 06.05.2011
Beitrag:
Das tut mir leid mit deinem wagen ich glaube ich würde nur noch heulen wenn sie es bei mir machen würden:( bekommst du es ersetzt???
Was ich mich immer wieder frage was es ihnen bringt fremde autos zu beschädigen es ist mit sicherheit nur NEID da sie es meistens nicht leisten können!!!
Es tut mir wircklich leid!!!
janik

----------------------------------------------------------

Autor: Need4Street
Datum: 07.05.2011
Beitrag:
Ich leide mit dir.
Sowas ist unterste Schublade sich an wehrlosen Gegenständen zu vergreifen.

Hoffe du bekommst das alles wieder hinn ...

Sag bescheid wenn du den Übeltäter hast, ich komm vorbei und zerkratz und schlitze ihn auch ein bißchen ^^
Danach packt der nie wieder einen Fremden Gegestand an ...

Jetzt hoffe ich nur das du das alles wieder hinbekommst und dich nicht länger Fremdschämen mußt ...

Gruß
Marc


----------------------------------------------------------

Autor: Borkener.1975
Datum: 30.05.2011
Beitrag:
Ich finde Deinen E46 Cabrio super schön in Silber !!

Ich habe bis November einen E46 Coupe gefahren mit AC-Umbau usw.
Als ich Ihn gerade neu hatte und mit Kollegen los war hat mir auch ein Idiot die ganze Motorhaube
Fahrer und Beifahrer Seite zerkratzt und zu guten schluß noch meine Xenon Scheinwerfer ausgebaut und geklaut das war der Hit und da hatte ich meinen erst wenige Tage ! Habe Ihn damals neu gekauft !!

Ich habe damals ca . 2000 € für die lackierarbeiten und ca 1000 € für neue Xenon Scheinwerfer bezahlt da hatte ich die Nase voll ! Die Schweine haben die leider nie erwischt !!

Ich kenne das Gefühl und leide mit Dir !
Ich hoffe sehr das Dir sowas nie wieder passiert !!

Ich habe mir vor kurzen einen E61 Touring zugelegt.
Du kannst Ihn Dir gerne mal anschauen !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975


----------------------------------------------------------

Autor: DJTechniX
Datum: 01.06.2011
Beitrag:
Das mit dem auto ist schade... Schaut aber nach einer wütenden Ex freundin aus....
aber das machst du schon wieder heile... ;-)
ansonsten echt tolles auto.

----------------------------------------------------------

Autor: E46 Mert
Datum: 03.10.2011
Beitrag:
Einfach das schönste auto aus Hamburg und mit den neuen Bilder einfach nur Hammer.
Aso und ich will auch sone geilen Bilder machen hast du die Kamera oder dein Kollege.

Wir sehn uns mein bester.

----------------------------------------------------------

Autor: tomtom1982
Datum: 03.10.2011
Beitrag:
Mir fehlen die Worte!
Die neue Farbe ein absoluter TRAUM!
Auch die Innenausstattung passt perfekt dazu.
Alles in allem einfach alles richtig gemacht. Ich wünsch dir diesmal nun mehr Glück, und pass blos gut auf dein neues Schmuckstück auf!
(Die Farbe macht mich echt neidig) =))

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_QS_66
Datum: 03.10.2011
Beitrag:
selam

das ist echt ein traum auto schade dass ....bei dir so was passiert ,,,,




----------------------------------------------------------

Autor: Hustle_for_Bmw
Datum: 03.10.2011
Beitrag:
Hammer Fahrzeug Super Story , schade das du soviel leiden musstest, kenne das gefühl...

Aber das endergebnis ist TIP TOP von mir gibts 10 Punkte .
Pass auf die Kiste auf das dir nicht wieder sowas passiert, EDIT


Nur Deutsch und Englisch erlaubt!
ThaFreak



Bearbeitet von: ThaFreak am 04.10.2011 um 14:31:36

----------------------------------------------------------

Autor: K-Town Raser
Datum: 03.10.2011
Beitrag:
Great Job!
Schau mal bei mir vorbei!:-)

----------------------------------------------------------

Autor: Trust
Datum: 04.10.2011
Beitrag:
sehr schön dein bimmer....

----------------------------------------------------------

Autor: nikitos
Datum: 04.10.2011
Beitrag:


WOW richtig GEILER BMW

----------------------------------------------------------

Autor: 3er-Driver
Datum: 04.10.2011
Beitrag:
Ist wirklich ein sehr sehr schöner Umbau geworden.

Es ist zwar sehr sehr ärgerlich wie er zustande gekommen ist aber das ergebnis ist wirklich klasse

----------------------------------------------------------

Autor: muehle707
Datum: 06.10.2011
Beitrag:
Wow sieht echt super aus wünsch dir noch viel spass mit deinen cab.

----------------------------------------------------------

Autor: K-Town Raser
Datum: 09.10.2011
Beitrag:
Die Farbe ist Klasse und der Rest auch:-)

----------------------------------------------------------

Autor: janakis83
Datum: 09.10.2011
Beitrag:
danke für deinen kommentar...eemmm ist das der wagen der zerkratzt wurde??
auch wenn,oder wenns dein neuer ist..sieht mal richtig bombe aus....krazuliere..ich denke mit so einen wagen mach richtig spaß zu fahren...


sehr schön...schöne winterpause :-))

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: 6Pack_Joe
Datum: 09.10.2011
Beitrag:
Hallo, also dein Bimmer sah angangs ziemlich geil aus ohne Frage :). Als ich dann diese Kratzer, das zerschnittene Verdeck und den Spiegel sah dachte ich ach du scheisse. Das muss für dich bestimmt voll der Schock gewessen sein, aber was soll man machen Neider halt! Ist meinem Vater und seinem Neuwagen auch schon passiert C-Klasse Benz wenn ich solche Typen sehe dann könnt ich ausrasten. Aber echt mal RESPEKT das du das durchgestanden hast, und wie du den Bimmer auf Vorderman gebracht hast das nenn ich Restaurierung vom feinsten. Der Lack und die Innenaustatung einfach nur geil und die Felgen sehen auch verdammt gut aus :).

----------------------------------------------------------

Autor: Brown Sugar
Datum: 11.10.2011
Beitrag:
geiles teil wo wurde der wagen in der türkei lackiert ? du hast geschmack

----------------------------------------------------------

Autor: KOSMOS82
Datum: 14.10.2011
Beitrag:
super umbau

----------------------------------------------------------

Autor: Barmani
Datum: 15.10.2011
Beitrag:
Wunderschön für mich eigentlich das geilste Cabrio nach meinem natürlich haha 20 Punkte wenn ich könnte !!!!!





----------------------------------------------------------

Autor: cvh-e87
Datum: 18.10.2011
Beitrag:
Respekt. Du hast ausm Standard ein Unikat gezaubert!!!!!
Schöönes Ding.

Schau mal bei meiner bald folgenden Fotostorie rein.
CvH

----------------------------------------------------------

Autor: kanzi84
Datum: 19.10.2011
Beitrag:
Coole, wenn auch wehleidige Story! Lass ihn dir nicht nochmal zerstören ;) Die Farben passen echt gut zusammen ;)

GRuß

----------------------------------------------------------

Autor: X-Warrior
Datum: 22.10.2011
Beitrag:
Hey,

ich finde deinen BMW Hammer.
So etwas was dir passiert is tud mir leid für dich und das arme Auto. Aba ich sehe solche Fälle so oft.
Das ist denk unsre heutige Gesellschaft.
Ich habe meinen BMW auch erst kurz und wenn man die Reaktion der Leute und Nachbarn (Leben in einem 100 Leute Kaff) mitbekommt, passt einigen nicht dass "der" jetzt nen BMW hat.

Ich wünsch dir viel Glück mit deinem neuen jetzt.
Und allzeit knitterfreie Fahrt!

----------------------------------------------------------

Autor: bogy
Datum: 23.10.2011
Beitrag:
Wow, Du hast ein wunderschönes Auto gezaubert, tolle Farbe, extrem schöne Felgen, ein tolles Interieur und alles sehr stimmig, einfach toll! Ich wünsche Dir nun viel Glück für die Zukunft, daß Du von weiteren Pannen verschont bleibst!

----------------------------------------------------------

Autor: checker_
Datum: 25.10.2011
Beitrag:
Danke für deine Bewertung.
Ich muss sagen, du machst mich neidisch! Die Farbe ist einfach der Hammer, habe so etwas ähnliches vor im Jahreswechsel 12/13. Du hast dir sichtlich mühe gemacht und es ist was tolles entstanden. Auch Respekt zur Felgenwahl!
Weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: Buddy E36
Datum: 26.10.2011
Beitrag:
ich konnte richtig mit dir mit fühlen, beim lesen deiner story :-(
aber kurz und knapp....im endeffekt ist ein wirklicher hingucker eines e46 entstanden.
dazu hast du ihn auch richtig schön in szene gesetzt.... schicke fotos...schickes auto!
der schönste vorfacelift e46, den ich je gesehen habe.

grüße
sebastian


----------------------------------------------------------

Autor: ExclusiveCars
Datum: 26.10.2011
Beitrag:
Echt ein wunderschönes Auto. Hoffentlich wird er dir nicht nochmal zerkratzt. Hetzte hätte der Arsch der das war nen noch größeren Grund dafür.

10 Punkte natürlich.

Selamlar Serhan

----------------------------------------------------------

Autor: Nipf330d
Datum: 28.10.2011
Beitrag:
Echt sehr Schönes Auto !


Ne Frage zu deine Scheinwerfern Suche auch welche mit so schön hellen Angel Eyes,

Welche sind das ? Und kann man die Blinker extern raus nehm will meine Weissen behalten :)

----------------------------------------------------------

Autor: sjayy328
Datum: 31.10.2011
Beitrag:
Da hast Du aus einem schönen Stein einen Echten strahlenden Diamanten gemacht.
Sieht echt klasse aus dein 3 er von Außen wie von Innen mit den Modifikationen .

Weiter so :-) wenn das noch geht !!!!!!!!!

m.f.g Steven

----------------------------------------------------------

Autor: Cabriofreund-77
Datum: 31.10.2011
Beitrag:
Hi,

das ist der Wahrnsinn was für ein Cabrio so eine Mega geile Farbe und die

Innenausstattung hast du so krass abgestimmt .

Also das Auto gefällt mir sehr dafür ist die 10 eigentlich noch zu wenig.

LG Andre

----------------------------------------------------------

Autor: customizer
Datum: 04.11.2011
Beitrag:
der umbau gefällt mir sehr gut, besonders die farbe ist eine gute wahl.

----------------------------------------------------------

Autor: Seifert692
Datum: 05.11.2011
Beitrag:
Sehr, sehr viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt! Dein Cabrio steht echt schick da! ;)


Solche mutwilligen Zerstörer sollte man mal auf frischer Tat erwischen! :(




Grüße
Mo

----------------------------------------------------------

Autor: BMW1408
Datum: 07.11.2011
Beitrag:
Also ehrlich, das Geld und die Liebe die Du da in dein Cabrio gesteckt hast, da merkt man dass Du ein Kenner guten Geschmacks bist! Find ich echt toll was Du daraus gemacht hast und wünsch Dir noch gaaanz lang und gaaanz viel stresslosen Spaß mit deinem BMW!

----------------------------------------------------------

Autor: CeeFKay
Datum: 07.11.2011
Beitrag:
Hammer Story! Hammer Ergebnis! 10 Pkt!

Wunderbar zu lesen, wobei ich Dir so ein Abenteuer ehrlich gesagt nicht nochmal gönnen möchte.

Deinem Rat zur ADAC-Mitgliedschaft kann ich mich nur anschließen, Abschleppseil etc. kann man somit getrost vergessen. :)

Vandalismus ist krank - hoffentlich hast Du nun eine Garage für Deinen! Ich bin jedenfalls froh, dass ich meinen BMW gut geschützt weiß.

----------------------------------------------------------

Autor: barby69
Datum: 07.11.2011
Beitrag:
Da hast du ein leckeres Coupe :)
Könnte schwören, dass ich es schonmal in Hamburg gesehen habe...

Nunja, viel Spaß mit deinem Baby weiterhin ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 07.11.2011
Beitrag:
Neidgravuren musste mein Auto auch erleiden, und das ist ein Compact.
Wenn man die Leute erwischen würde, dann sollte man denen auch mal paar Gravuren verpassen, die man nicht mit Kosmetik weg kriegt!

Du hast einen schönen Auto aufgebaut und verdienst dafür Respekt.

----------------------------------------------------------

Autor: E-AI 10
Datum: 08.11.2011
Beitrag:
schönes Auto, warst ja bisher vom Pech verfolgt... Solchen Leuten die fremdes Eigentum zerstören sollte man (wie früher im Orient den Dieben) die Hand abhacken, dann werden sie es auch nie mehr machen...
Gibt nix was ich mehr hasse,wenn ich mal einen auf frischer tat erwischen sollte egal ob mein eigens oder ein fremdes Auto, ich werde solchen Leuten erstmal die Arme brechen und danach noch Anzeigen..

Hast dir viel mühe bei deinem Wagen gegeben,viele hätten ihn schon abgegeben bei den Vorfällen...

----------------------------------------------------------

Autor: MadebyMamba
Datum: 14.11.2011
Beitrag:
Hast an wirklich sehr schönes Auto. Gefällt mir sehr gut.
Wenn ich jemanden sehen würde wo einem hilflosen AUto sowas antut würde ich ihn glaube tot brügeln....Pass drauf auf.

Denke mal er darf eh nur Sonntags raus :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Tim@BMW
Datum: 14.11.2011
Beitrag:
Das nenn ich mal eine Story *daumenhoch*

Das Resultat kann sich echt sehen lassen. Vielleicht seh ich das gut Stück ja mal live.

Vg aus HH.




----------------------------------------------------------

Autor: olibolli
Datum: 14.11.2011
Beitrag:
boah ey,

das auto ist der wahnsinn..

was da arbeit reingesteckt wurde,absoluter RESPEKT!!!

deine familie/bekannten in der türkei, der wahnsinn, die arbeit ist genial....
da bekommt man lust, auch sein leder machen zu lassen..

hier in D ist sowas fast nicht machbar, und wenn, dann nicht bezahlbar.

grüße aus M und viel glück mit diesem traumhaften E46 :)

----------------------------------------------------------

Autor: Onkel Tuca
Datum: 14.11.2011
Beitrag:
Sehr Sehr Sehr schöner Wagen mit ordentlich Dampf.
Aber hast ja einges durchmachen müßen damit er so aussieht. Aber ohne die Verschandelung wäre er wahrscheinlich auch nicht so schnell neu lackiert worden. :)

SUPER AUTO!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: CRYTEK
Datum: 14.11.2011
Beitrag:
slm cok güzel
sehr gute arbeit und dann heists immer die türken pfuschen nur
ich find ich super schön viel spaß damit
kib bis dann

----------------------------------------------------------

Autor: Dschingo
Datum: 14.11.2011
Beitrag:
Dezent und seeehr edel:) Sieht echt super aus!

Habe allein hier im Forum mittlerweile schon ein paar Umbauten die mit einem Urlaub in der Türkei verbunden waren gesehen. Und alle davon waren später nicht wieder zu erkennen:)

Die Qualität schein auch immer richtig hochwertig zusein. Vielleicht sieht man ja bald noch mehr davon und vll geht's auch mal mit dem Auto Richtung Süden :)

Gruß Ingmar



----------------------------------------------------------

Autor: BMW 3er Power
Datum: 14.11.2011
Beitrag:
sehr geil echt!!! das nen ich individual und ein unikat das nicht jeder hat klasse geiler wagen

----------------------------------------------------------

Autor: Pdm318i
Datum: 14.11.2011
Beitrag:
Einzigartiger Wagen. Von der Instrumenten Beleuchtung ueber die Stoffe im Innenraum, die Sonderausstattungen und die Lackierung nach außen. Es passt alles zueinander und wirkt klasse. Diese Arbeit und Zeit sollte mit Achtung belohnt werden ;) Ich wuensche dir viel Spaß und viele geile Fahrten mit dem Schatz !!!

Die Typen die ihn verschandelt haben werden ihre Strafe noch bekommen . . Gott sieht alles ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Class_II
Datum: 14.11.2011
Beitrag:
Sehr sehr schönes Auto!

Nichts hasse ich mehr, als leute die fremdes Eigentum beschädigen. Ich weiss leider nur zu gut wie sich das anfühlt :(( Allerdings war es bei meinem nicht ganz so schlimm, aber auch jede einzelne Delle nervt brutal!!! Tut mir echt leid was dir da wiederfahren ist. Aber finde es sehr toll, das der Wagen nun umso schöner ist! :-))

Wünsch Dir viel Glück und Spass mit dem Auto!

Schöne Grüsse



----------------------------------------------------------

Autor: openair85
Datum: 14.11.2011
Beitrag:
an der innenausstattung hast du aber gespart,die sattlerarbeiten naja

----------------------------------------------------------

Autor: Drej87
Datum: 14.11.2011
Beitrag:
Langer Weg bis zu dem jetzigen Rum! Viel erlebt, doch es hat sich alles gelohnt! Der Wagen sieht jetzt extrem gut aus! Mir gefällt besonders die Farbe und alles andere auch!

Gruss

----------------------------------------------------------

Autor: Danjo91
Datum: 14.11.2011
Beitrag:
Richtiger Traumwagen! Echt absolut mein Geschmack getroffen ;-) passt alles sehr gut zusammen, das Tuning mit der Farbe + Innenausstattung. Nur was ich bei den letzten Bildern nicht verstehe, ist dass du nachträglich das Carbon foliert hast, aber auf den Fotos eine andere bzw. alte Innenausstattung ist? Oder was hab ich jetzt falsch verstanden... :P

----------------------------------------------------------

Autor: Zladdy
Datum: 15.11.2011
Beitrag:
Was für eine Geschichte das hat dich echt ne menge Nerven gekostet aber das Ergebniss ist mehr als Super Farbe und Innenausstattung gefallen mir echt gut klasse Wahl und die Fotostory sehr gut Fotos 1A

Viel Spaß noch damit und hoffentlich lassen solche Spinner für die Zukunft die Finger von anderleuts sachen

Gruß
Zladdy


----------------------------------------------------------

Autor: Lafo1904
Datum: 15.11.2011
Beitrag:
Sehr gelungen!

Super Arbeit, super Wagen!

Hast richtig gute Arbeit geleistet, viel Spaß damit!

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: dom325ti
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
sehr geil!

die farbe is top.. und die felgen die pure geilheit! wären die nicht so teuer.. :(

----------------------------------------------------------

Autor: -Daniel86-
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
Hey,
mit der neuen Lackierung und den Felgen steht er top da. Ich find das ist ein AMOK geiles Cabrio :-)
Gruß Daniel

----------------------------------------------------------

Autor: KKKlaus
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
sehr schönes fahrzeug und gute geschichte dabei! animiert zum lesen :)

gott sei dank ist für dich alles gut gegangen! lack sieht mega aus, genauso wie das interieur!
was kostete das alles denn in der türkei? wäre echt interessant das zu erfahren!

----------------------------------------------------------

Autor: BlutgruppeM
Datum: 17.11.2011
Beitrag:
Also super viel Arbeit gewesen , aber es hat sich mehr als gelohnt ! ;)

----------------------------------------------------------

Autor: SPRiTTDiEB
Datum: 17.11.2011
Beitrag:
TOP! So wie jetzt da steht musst du dir natürlich noch mehr Sorgen bzgl. Vandalisums machen! Gut aufpassen!

----------------------------------------------------------

Autor: K-Town Raser
Datum: 20.11.2011
Beitrag:
Ich bin begeistert also echt,das ist grandios,meiner ist ja auch ein schöner aber das macht mich neidisch!Eine frage über geld spricht man zwar nicht aber was hat der umbau gekostet?
-grüße Thomas

----------------------------------------------------------

Autor: wuestling
Datum: 21.11.2011
Beitrag:
Moin moin,

mein Mitgefühl für deinen Leidensweg...zum einen der Vandalismus und dann auch noch mitten im nirgendwo den Streik der Zahnradgewerkschaft- da muss man sein Auto schon sehr lieben! ;) Aber ist ja auch nen Feiner-Freude am Fahren währt halt ewig. ;)

Geile Lackierung und auch sonst ein toller Auftritt...schlichtes Gesamtkonzept mit schönen Highlights.
Interessant finde ich deine Instrumentenbeleuchtung...alles Lampe für Lampe umgebaut oder gibt es da noch eine einfachere Methode?

Problemfreie Fahrt weiterhin...

----------------------------------------------------------

Autor: BMW E36 325i Power
Datum: 21.11.2011
Beitrag:
super arbeit respekt :) immer weiter soo. Pass echt gut auf das gute stück auf denn wenn man so sieht was diese komischen typen da mit deinem e46 gemacht haben da kann man echt nur aggressiv bei werden ohne scheiss...
LG ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Hackschnitzel
Datum: 23.11.2011
Beitrag:
Was für eine Hammer Story... Echt schade was alles passiert ist, aber immerhin gibt es ein Happy End das sich sehen lassen kann. Top! Geile Farbe, schöner Innenraum, da passt jetzt alles.. weiter so =)

----------------------------------------------------------

Autor: _jerome_
Datum: 15.12.2011
Beitrag:
lecker =)

mehr gibts nicht dazu zu sagen

----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 15.12.2011
Beitrag:


Sehr schöne Story
mit einem sehr schönen Cab!!


----------------------------------------------------------

Autor: Naikie
Datum: 19.12.2011
Beitrag:
ja es gibt halt in deutschland viele neider bei meinem alten bmw genau das gleiche spiel... schönes auto die farbe is auch sehr schön .. aber ganz ehrlich kratzer die spachteln man eigentlich nicht .....sondern schleift die aus


----------------------------------------------------------

Autor: Danielm1988
Datum: 21.12.2011
Beitrag:
Das Ergebnis ist einfach weltklasse. Sehr sehr schönes Cab mit ner Traumausstattung.
Meines Erachtens nach die geilste Aussattung, die man für den E46 bekommen konnte, war die Individual- (Zimt-) Ausstattung. Diese kommt dieser sehr nahe.

Ich kenne diese Neider auch nur zu gut. Im Parkhaus ist mein ehemaliges Baby auch Opfer von Vandalismus geworden. Mehr als nur EIN Stich ins Herz.


----------------------------------------------------------

Autor: Manufaktur-of-Design
Datum: 24.12.2011
Beitrag:
Schon cool dass bevor ein großer teurer Umbau kommt einer daher kommt und mal ebend das Auto zerkratzt und die Spiegel abbricht.

So kann man sich von dem Geld der Vollkasko einen Komplettumbau leisten :-)

Manch einer hat eben Glück :-)



----------------------------------------------------------

Autor: Engel-88
Datum: 02.01.2012
Beitrag:
So ein wunder-,wunder-,wunderschönes Cabrio!!! :)
Ich schau mir deine Story immer wieder gerne an.
Aber du hast da so viel Zeit,Geld und Liebe in das Auto gesteckt und willst den jetzt verkaufen?!
Nee, ich würd den behalten...^^
LG von der Insel Rügen

----------------------------------------------------------

Autor: _jerome_
Datum: 03.01.2012
Beitrag:
ich würd mal sagen alles richtig gemacht,
wer hier meckert hat nen schaden! ;)


grüße jerome

----------------------------------------------------------

Autor: BerniS
Datum: 04.01.2012
Beitrag:
Respekt und Anerkennung in aller schärfster Form !!!! Schööönes Ding !!! :)

----------------------------------------------------------

Autor: xXBÄREN-POWERXx
Datum: 09.01.2012
Beitrag:
hai dickes ding und schade es gibt immer so welche loser mir wurde auch meine antenne abgerissen und den lack zerkratzt =(

hab mal ne frage wie hast du das mit dem verdeck gemacht das es mit der fernbedienung einklappt?? hast codiert ist joa geil sowas=)

ps. würd mich freuen wenn du bei mir auch ein kommis bzw mich besuchen kommst =)

----------------------------------------------------------

Autor: bmw18
Datum: 16.01.2012
Beitrag:
sehr schöner wagen respekt;) geiler motor 10 pkt;)
kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Edik0505
Datum: 17.01.2012
Beitrag:
hey super Bimmer, ganz klar 10 points.

deine Story ist echt traurig, so viel Pech kann man nicht haben, du anscheinend schon...

eine Story zum verfilmen, ich hoffe deine Pechsträhne ist jetzt vorbei

Gruß Eddy

----------------------------------------------------------

Autor: cvh-e87
Datum: 26.01.2012
Beitrag:
Auch von mir 10 Punkte.

Gut dass Du ihn behalten hast. Da so viel Zeit und Mühe in dem Schmuckstück steckt, wäre es eine Schande ihn abzustoßen.

Viel Spass damit im kommenden Sommer ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Nils 330xi
Datum: 26.01.2012
Beitrag:
Sehr schöner BMW hoffe für dich das die nächste Zeit nix mehr kaputt geht

----------------------------------------------------------

Autor: StreckenSau
Datum: 26.01.2012
Beitrag:
Man man man, da hast du und dein Cab echt was durchgemacht. Das kostet Nerven und vom Geld brauchen wir gar nicht erst sprechen...

Aber was du daraus gemacht hast ist echt BOMBE. Die Farbe gefällt mir sehr und alles in allem ein sehr sportlich edles Auftreten.

Wünsch dir weiterhin eine gute pannenfreie Fahrt!

----------------------------------------------------------

Autor: CZARNE BMW
Datum: 29.01.2012
Beitrag:
Ehrlich Respekt für das Durchhaltevermögen!
Hat sich auf jedenfall aber gelohnt der ganze Ärger am Ende haste da echt n super schönen Bimmer stehen! ;)
10pkt!

----------------------------------------------------------

Autor: Gzuzu
Datum: 30.01.2012
Beitrag:
Ich bin schwer beeindruckt. 10 Punkte hast du dir auf jeden Fall verdient. LG und stets gute Fahrt :)

----------------------------------------------------------

Autor: BJKx1903
Datum: 30.01.2012
Beitrag:
schickes cabrio,
hast echt nen blickfang daraus gemacht,

jetzt können die neider richtig neidisch werden

----------------------------------------------------------

Autor: Mücahit68
Datum: 07.02.2012
Beitrag:
ein richtig tolles Cabrio hast du ehrlich gefällt mir seh :D

----------------------------------------------------------

Autor: senqurocco
Datum: 08.02.2012
Beitrag:
EINFACH HAMMERRRR !!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: tr27
Datum: 14.02.2012
Beitrag:
Masallah Cok Güzel!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Bjunior
Datum: 22.02.2012
Beitrag:
Schöner Lack, schöner Innenraum, schöne Felgen...... was will man(n) mehr?
Besonders das Leder hat es mir angetan, da bekomm ich spontan Lust auf einen Italien-Kurzurlaub :)

PS: Nutzt dein Freund den 540i als mobile Frauenarztpraxis? Mit der Sitzposition kommts ja fast hin ;)

Patrick

----------------------------------------------------------

Autor: Stylezzz
Datum: 29.02.2012
Beitrag:
Schönes Fahrzeug.
Hoffe du hast nun mehr Glück.
Viel Spaß damit

----------------------------------------------------------

Autor: Riberty
Datum: 09.03.2012
Beitrag:
Ich glaube wenn man Morgens aus dem Haus geht und sieht dann das irgendwelche Idioten das Auto so "zerstört" haben, würde man am liebsten ausrasten... :-(

...aber das Gute ist, du hast dir ein absolut geiles Cabrio aufgebaut!!

Das Teil fällt sofort ins Auge, die Farbe ist genau mein Ding ;-)


Viel Spass damit!


Gruss, Martin

----------------------------------------------------------

Autor: Dennis-M3
Datum: 10.03.2012
Beitrag:
Danke für den Eintrag ;) deine Karre ist auch wirklich schick :) nur die Felgen gefallen mir garnicht... Glaub schöne schwarze mit Tiefbett so wie bei mir würde besser passen... Allzeit gute Fahrt ;)

----------------------------------------------------------

Autor: mitchseN
Datum: 20.03.2012
Beitrag:
danke für dein kommentar erstmal. Dein wagen ist ja szene bekannt und da brauch man auch nicht viel sagen. einfach klasse. Der Felgengeschmack ist nicht meiner, aber alles andere ist einwandfrei. Kommentier und Bewerte auch mal meinen E46 :) Würde mich freuen.

Allzeit gute Fahrt mit deiner Asphalt Anaconda ;)

----------------------------------------------------------

Autor: MarcSan88
Datum: 20.03.2012
Beitrag:
Hi,

echt geniales Cabrio! Da würde ich dir am liebsten mein Auto geben damit du damit in die Türkei fährst. :-D
Auch die Dokumentation von Umbaumaßnahmen finde ich super. Vorallem kann man sich den Aufwand dann besser vorstellen. Sehr gute Story und super Ergebnis. Wenn die Frage aus deiner Überschrift noch besteht hätte ich ja gesagt Pianolack Schwarz, weil das Carbon sich sonst am Auto nicht wieder findet. Nur Schwarz finde ich am neutralsten.

Das mit dem zerkratzten Auto kenne ich nur zu gut. Ich musste meinen abgemeldeten 7er mal bei einem Kollege auf dem Gelände parken. Auch ein Landsmann mit nicht deutschen Wurzeln. Als ich dann mal nach dem Wagen geschaut habe war alles rundrum zerkratzt und die Motorhaube war mit einem riesigen Hakenkreuz versehen... Das Auto habe ich dann auch verkauft, natürlich wurde der Preis dadurch extrem gedrückt, nur weil das Auto dort stand...

mfg!

----------------------------------------------------------

Autor: kalli--
Datum: 20.03.2012
Beitrag:
Einfach nur traumhaft ;)

----------------------------------------------------------

Autor: QP-Racer
Datum: 26.04.2012
Beitrag:
servus,

also das Auto sieht echt nur noch Top aus ;)
hast echt was schönes draus gemacht.

Du hast es dir echt nach dem ganzen Leid verdient was du uns hier geschrieben hast ;)
Pass gut drauf auf ;)

kannst ja au mal bei mir vorbeischauen ;)

Greetz Bob

----------------------------------------------------------

Autor: lowspot
Datum: 04.05.2012
Beitrag:
Was soll man da noch sagen, außer . . . . richtig richtig gut geworden!
Und vielen Dank für die Dekorleisten Bilder mit Carbon Folie - so werde ich das auch machen!

Ich wünsch Dir viel Sonne mit dem 30er

Gruß Alex


----------------------------------------------------------

Autor: A.P.
Datum: 04.05.2012
Beitrag:
Extrem geiler Wagen. Viel Spaß weiterhin damit

----------------------------------------------------------

Autor: m-dr3ver
Datum: 12.05.2012
Beitrag:
Selten sieht man ein so schönes Cabrio.

Tolle Arbeit !!!

----------------------------------------------------------

Autor: malzbiergangster
Datum: 08.06.2012
Beitrag:
Die Farbkombination ist wirklich sehr schön ! Hast alles richtig gemacht, wunderschöner 3er.

----------------------------------------------------------

Autor: schnacky
Datum: 06.07.2012
Beitrag:
Sehr sehr schön!

----------------------------------------------------------

Autor: IC3
Datum: 17.07.2012
Beitrag:
Wie ich es Dir bereits vor wenigen Wochen selber gesagt habe ... der Wagen ist der PURE WAHNSINN !!!!

Aber in Real kommt er noch besser als auf Bildern alles Harmonisch perfekt zueinander abgestimmt hast genau meinen Geschmack getroffen !!!

Bis nächstes Jahr :))

----------------------------------------------------------

Autor: Engel-88
Datum: 26.07.2012
Beitrag:
So ein schöner Wagen!!!
Ich ärger mich, das ich dich auf´m Asphaltfieber nicht gesehen hab. :(
Nächster Termin: Asphaltfieber 2013 ;)
*LG von Rügen *

----------------------------------------------------------

Autor: Bemasn
Datum: 29.08.2012
Beitrag:
Dein Cab ist wirklich schön geworden! Alles zusammen finde ich es auf den Punkt gebracht! Vor allem so habe ich ein E46 Cabrio auch noch nicht gesehen mit dem braunen Lack und den CC Line! Ist super geworden! Mal endlich was neues und kein alter Hut ;-) Schade dass du dein Projekt aufgibst! Kannst ja bei mir auch mal reinschauen! Würde mich freuen :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Benedikt90
Datum: 19.09.2012
Beitrag:
Du bist der perfekte BMW-Fahrer :) Freude am Fahren und Liebe zum Detail.
Für mich einer der schönsten E46, die ich je gesehen habe.
Allein nach der tollen Story merkt man wieviel Arbeit, Geld und Herzblut in diesem Auto steckt.
Toll, bin gespannt auf dein neues Auto :)


----------------------------------------------------------

Autor: Michi1312
Datum: 05.10.2012
Beitrag:
Das nenn ich mal ne Fotostory!!! Hat echt Spass gemacht die durchzuschauen. Echt super...ein irrer Leidensweg aber der hat sich gelohnt. Wunderschön!! Allein die Felgen find ich bissl too much, aber der Rest ist ein Traum! Die Farbe ist der Hammer und mit der Bicolor-Lederkombination drinnen einfach Wahnsinn!
Viel Spass weiterhin und eine stress- und sorgenfreie Fahrt mit deinem Unikat!
Gruss und schau doch mal vorbei!

----------------------------------------------------------

Autor: MarcSan88
Datum: 15.10.2012
Beitrag:
Hi,

du bist weniger vom Pech verfolgt, also eher von Neidern gehasst. Ist echt erbärmlich was sich manche Leute raus nehmen, wenn Sie einem das Ato zerkratzen.
Das mit der Versicherung ist echt scheiße, kenne ich zu gut sowas aus der Familie, meine Mutter hatte auch von Voll auf Teilkasko gewechselt und keine 4Wochen später den ersten Unfall....

So ist das Leben, mal verliert man, mal gewinnen die anderen!

Ich wünsche dir alles gute und ich glaube jetzt geht es nur noch bergauf nach so viel Leiden mit dem Auto!

mfg!

----------------------------------------------------------

Autor: Triggi
Datum: 15.10.2012
Beitrag:
Ja sowas ist richtig assozial... bei mir hatten auch irgendwelche Idioten über Nacht die Folie vom Dach gezogen... seit dem steht mein Auto wieder jeden tag in der Garage

----------------------------------------------------------

Autor: Black_M-Power_Enzo
Datum: 18.10.2012
Beitrag:
Hey Kollege mein Beilleid was du schon mitmachen musstes wegen solchen Vollidoten.

Das sind alles nur neider Leute die einfach nur neidisch sind. du bist nicht der einzige, mir haben die vollidioten vor meine haustür unter dem carport die scheibe eingeschlagen und die elektrischen m3 spiegel hochgeklappt. ich konnte aus meinen augen nicht glauben. seit dem kamera vor der türe installiert weil hier anscheinend Leute Lust und Spaß haben Abend immer Autoscheiben einzuschlagen.

kommen wir wieder zu deinem Bimmer der sieht richtig schick und geil aus.

Geiles Cabrio ;)

Gruß aus Kölle

----------------------------------------------------------

Autor: e46.basti90
Datum: 23.10.2012
Beitrag:
Hi,

ich muss jetzt auch mal was dazu schreiben. Erstmal dicken Respekt, dass du den Wagen neben den anfallenden Kosten auch noch am Leben halten kannst sprich die Reparaturen, Tuning etc. Bist ja glaube ich gelesen zu haben noch in der Ausbildung. Also alle Achtung.

Nun zum Auto selber. Ein Wort: Ein Traum. Schöner kann man ein e46 Cabrio wohl kaum machen wenn man den vorher nachher vergleich hat. Du hast einen sehr guten Geschmack. Ich hoffe du kannst Ihn dir noch lange lange erlauben :)

Deinen Leidensweg hab ich so in der Art fast identisch durchgemacht. Auch die Umstellung mit der Versicherung und danach den dicken Schaden... Da kriegt man echt Hass über so viel Ungerechtigkeit. Da hilft nur Garage oder ne Kamera im Auto verstecken.

lg



----------------------------------------------------------

Autor: CaptainFox
Datum: 25.10.2012
Beitrag:
Hey!

Absolutes Traum-Auto! Sieht richtig schick und sehr edel aus. Bin ansonsten nicht so der Cabrio-Fan, aber deines gefällt mir sehr. Man sieht, dass sehr viel Zeit, Geld, Liebe und natürlich guter Geschmack drin steckt.

Umso mehr regen mich Leute auf, die sowas nicht sehen können und kaputt machen müssen! Wie bescheuert kann man bitte sein? Jeder mit halbwegs Grips im Kopf weiss doch, dass man damit jemandem sehr weh tun kann. Ich hasse sowas! -.-

Naja trotzdem viel Glück mit deinem Schmuckstück und gute Fahrt! ;-)

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: laRemix
Datum: 07.11.2012
Beitrag:
Hi,

super toller Wagen, irgendwie sind die Bilder nebensache weil dein Text zu lesen ist echt super :)
Tolle Geschichte hat der Wagen, aber das er immer wieder zerstört wird kann man nicht begreifen.
Mein Beileid, und hoffe das es bald ein Ende nimmt keiner will sowas. Vorallem nicht wenn man so viel Zeit und liebe reingsteckt hat :)

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: hy_bmw_freak
Datum: 10.11.2012
Beitrag:
Aleyküm salam kardes danke für dein Kommi dein auto ist echt der hammer besonders der lack steckt mal richtig arbeit und geld drin

hut ab!! weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: Alimoh29
Datum: 06.01.2013
Beitrag:
Schick gefällt mir sehr gut!
Wünsche dir noch viel spass damit....
Bei lust und Laune kannst du dir ja meinen anschauen.
Gruss A.M

----------------------------------------------------------

Autor: bjk_1903
Datum: 11.01.2013
Beitrag:
Kardes ein sehr schönes auto,ein traum e46 sieht echt sehr gut aus.die farbe ist megageil.Allaha emanet ol

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 11.01.2013
Beitrag:
Sieht wirklich richtig klasse aus!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Tom3012
Datum: 11.01.2013
Beitrag:
Super karre haste da,echt schönes cabrio.
Da gibt es auch viele neider,aber kopf hoch und nicht unterkriegen lassen.
Lg aus Hessen

----------------------------------------------------------

Autor: Bischi456
Datum: 16.01.2013
Beitrag:
WOW, da hat jemand aber schon echt sehr viel Zeit und wirkliche Liebe investiert! Respekt.

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 18.01.2013
Beitrag:
Einfach nur sehr geil!

----------------------------------------------------------

Autor: e46_coupe320
Datum: 18.01.2013
Beitrag:
Moi,

dein kleiner dicker Freund ist ein fetter Bimmer :-)

eines der geilsten Cabrios die ich je gesehen habe, Hut ab. und die farbe gefällt mir richtig gut abgesehen von der Innenausstattung.

im allen eine gute kombi, viel spass noch mit deinem


Gruß aus´m Spreewald

----------------------------------------------------------

Autor: Aras-Asya
Datum: 18.01.2013
Beitrag:
Sieht super aus respekt!!!
Helal olsun.....

----------------------------------------------------------

Autor: Libanon316Ti
Datum: 18.01.2013
Beitrag:
Mashallah das schönste e46 cabrio das ich je gesehen habe... Mein Auto is bei weitem nicht so schön, trozdem würde ich nicht mehr zu stoppen sein wenn mir sowas passieren würde..
Häng mal das blaue auge gegen Neid an das ist hier richtig am platz...

Inshallah eine gute fahrt mit deinem Baby

----------------------------------------------------------

Autor: Filat
Datum: 18.01.2013
Beitrag:
Sieht echt gut aus und Geduld scheinst du jede Menge zu haben bei soviel Pech;-(

Hoffe jetzt lassen sie es mal ganz

Viel Spaß noch mit dem Bimmer kannst mal bei mir vorbei schauen wenn du Lust hast

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: QuocHH
Datum: 21.01.2013
Beitrag:
Tip Top mach weiter so!!!
Wir werden uns bestimmt demnächst mal sehen :)
Wunderschöner 330 Cabrio hast du super gemacht!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Triggi
Datum: 29.01.2013
Beitrag:
Sehr schön, klasse arbeit gibts nichts zum Meckern, dein Trainingsbild findet sich auch schon überall im Netz^^

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 29.01.2013
Beitrag:
Großartig.

Lg.

----------------------------------------------------------

Autor: howo119
Datum: 30.01.2013
Beitrag:
TOPPP gefällt mir sehr!!! alles neider unterwegs -.-. man muss immer in angst leben und hoffen seine karre so zu finden wie man es verlässt .

würde mcih freuen wenn du bei mir vorbei schaust

----------------------------------------------------------

Autor: Michael1980
Datum: 06.02.2013
Beitrag:
Hallo erst mal. Ich sag nur scheiß neider! Sowas wünscht man nicht mal sein größten feint. Als aller erstes, super Story läßt sich echt gut lesen. Also dein 330 Cabrio sieht echt Hammer aus, die innenausstattung und Felgen sind auch voll fett, super gesammtpaket ein dickes lop an dich. Wünsch dir weiterhin eine gute Fahrt und das dir solche idioten nicht wider über den weg laufen. Wenn du zeit hast kannste ja mal bei mir reinschaun.

----------------------------------------------------------

Autor: Michael1980
Datum: 06.02.2013
Beitrag:
Hallo erst mal. Ich sag nur scheiß neider! Sowas wünscht man nicht mal sein größten feint. Als aller erstes, super Story läßt sich echt gut lesen. Also dein 330 Cabrio sieht echt Hammer aus, die innenausstattung und Felgen sind auch voll fett, super gesammtpaket ein dickes lop an dich. Wünsch dir weiterhin eine gute Fahrt und das dir solche idioten nicht wider über den weg laufen. Wenn du zeit hast kannste ja mal bei mir reinschaun.

----------------------------------------------------------

Autor: Michael1980
Datum: 08.02.2013
Beitrag:
Grüße zurück. Erst ein mal ein riesen sorry von mir,weiß auch nicht was ich da für`n mist gemacht habe, wollte dir eigentlich eine 9geben,dachte auch das ich das gemacht habe. An den abend war aber auch voll der trubel bei mir. Hab vorhin schon eine korektur vorgenommen. Wollte deine bewertung echt nicht runter ziehen tut mir voll leid. Aber danke für dein statemend. Ja mit den rückleuchten bin ich mir auch nicht so sicher, bist bestimmt schon der 7. oder 8. der die sch.... findet. Mein erster E46 war Metallic grün und die haben super gepasst. Hast du vieleicht ne idee was passt oder wo ich mich mal umschaun könnte? Will auf alle fälle wider ein paar LED Rückleuchten! Bin schon für ein paar schwarze oder so in die richtung. Was hast du aber an den 19er Felgen auszusetzen?

----------------------------------------------------------

Autor: Filipe_v
Datum: 25.02.2013
Beitrag:
Hatte ja bereits das vergnügen den wagen etwas zu codieren und den mal live zu betrachten :)

Echt gelungen dein Bimmer, alles bis ins kleinste detail durchdacht und sauber umgesetzt, da kann man nicht wirklich irgendwas anders machen :)

Pfleg ihn weiterhin sogut wie du es bisher getan hast ;)

Kannst gern ma bei mir vorbei schauen :)

----------------------------------------------------------

Autor: rick2601
Datum: 15.04.2013
Beitrag:
Wow ... was für eine Arbeit, aber es hat sich wirklich gelohnt. Sehr schönes Auto. Zu Deienr Frage: Bitte keinen Umbau auf Facelift. Ich finde die klare Linie des VFL schöner, direkter, ehrlicher.

----------------------------------------------------------

Autor: BMW F11
Datum: 16.04.2013
Beitrag:
Würde erstmal die originalen Blinker verbauen, sehen besser aus als diese fiesen schwarzen Blinker!
Dann VFL, sonst FL

----------------------------------------------------------

Autor: Asbest
Datum: 16.04.2013
Beitrag:
FL gefällt mir am e46 cabrio überhaupt nicht lass ihn so, so ist es Perfekt!

----------------------------------------------------------

Autor: fire-red E46
Datum: 18.04.2013
Beitrag:
Erstmal Kompliment, dein Cabrio ist echt sehr schön geworden. Farbe und Felgen passen sahnemäßig. Wenn ich deine Bilder so sehe vermisse ich meinen E46 wieder richtig.

Würde den FL Umbau auch lassen. Was gewinnst Du groß?

Er ist doch schon wunderschön...

----------------------------------------------------------

Autor: 3m-compact
Datum: 14.05.2013
Beitrag:
Dein auto und du habt ja eine aufregende story hinter euch. Dein cab gefällt mir sehr gut.Mir persönlich gefallen chrom felgen und bi-color austattungen allgemein nicht, aber bei deinem passt trotzdem alles perfekt zusammen.
Hoffen wir das dir in zukunkft nicht mehr soviel gage passiert :)

Schau doch mal mein neuen an

----------------------------------------------------------

Autor: 3m-compact
Datum: 14.05.2013
Beitrag:
Dein auto und du habt ja eine aufregende story hinter euch. Dein cab gefällt mir sehr gut.Mir persönlich gefallen chrom felgen und bi-color austattungen allgemein nicht, aber bei deinem passt trotzdem alles perfekt zusammen.
Hoffen wir das dir in zukunkft nicht mehr soviel gage passiert :)

Schau doch mal mein neuen an

----------------------------------------------------------

Autor: Duha66
Datum: 20.05.2013
Beitrag:
Dein Auto gefällt mir sehr!!
Vorallem der Innenausstattung! *-*
Ich hätte ne frage: Wie viel hast du für den Überzug bezahlt?


----------------------------------------------------------

Autor: mich330xd
Datum: 27.05.2013
Beitrag:
Repsekt, blöde Geschichte mit dem Vandalismus, aber dafür erstrahlt er im neuen glanz.
Perfekt

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Sasha87
Datum: 28.07.2013
Beitrag:
Mega Geiler 330i... Traumhaftes Auto! Hoffe und freue mich auf neue Bilder! Bin hin und weg von deinem Auto!!!! :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Marcosilvio
Datum: 17.10.2013
Beitrag:
Hi erstmal richtig schönes cabrio einfach perfekt.Mir gehts genauso wie dir irgendwie laufen immer neidische idioten um mein e46coupe und zerkratzen es.

----------------------------------------------------------

Autor: Elias_Individual
Datum: 01.01.2014
Beitrag:
Schicker Umbau. warum du beim ersten defekt nicht auf Schalter umgebaut hast, versteh ich nicht, würde doch besser zu so einem Projekt passen?!

----------------------------------------------------------

Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 13.01.2014
Beitrag:
Hallo,

tolles Cabrio :-)
kannst wirklich stolz sein...
auch wenn Du fiese hinterhältige Neider-Attacken weg stecken musstest :-(
sowas geht an die Nieren... definitiv!!!
könnte da glaub nicht für garantieren,
das ich nicht nächsten Tag in Bildzeitung Seite 1 erscheinen würde,
wenn mir mal Einer solcher Zeitgenossen zwischen Finger geraten würde...
der sowas an meinem Grauen machen würde!
glaub würde im Affekt beide Hände abhacken!
Zumindest jedenfalls in Gedanken!

Respekt vor fremdem Eigentum zählt heut leider nimmer viel :-( ^^

bodenlose Sauerei... leide da echt mit Dir richtig mit!
Kopf hoch und parke zukünftig dein Auto möglichst über Nacht in geschlossener Garage!

Gruß
Ralf



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 13.01.2014 um 19:15:15

----------------------------------------------------------

Autor: Matt21
Datum: 15.01.2014
Beitrag:
Hey.

Ein wirklich tolles Cabrio hast du da jetzt. Aber was dir schon wiederfahren ist damit, ist ja nicht mehr normal!

Ich hoffe für dich das Ganze hat jetzt ein Ende.

Was für ne Farbe hat der Gute denn jetzt? Gefällt mir mega gut!

Schau doch auch mal bei mir vorbei.

----------------------------------------------------------

Autor: Burak28
Datum: 15.01.2014
Beitrag:
Es gibt echt viele idioten und neider wahnsinn.

Aber du hast die aufgegeben respekt !!
Dich kann ich echt als vorbild nehmen

Schöne grüße burak

Yavas kullan :)

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 26.01.2014
Beitrag:
Schon extrem was manchen mit ihrem Wagen alles passiert!!! Und so auch in deinem fall... Ich glaub da hätte manch einer aufgegeben und garnicht mehr weiter gemacht, wahrscheinlich sogar schon beim ersten mal. Und dich hat es gleich zwei mal getroffen... Wirklich extrem sowas zu hören und zu sehen. Von meiner Seite daher, nen großen Respekt für die große mühe ihn jedes mal wieder herzurichten.

Aber ich finde es hat dich trotzdem gelohnt... Sehr schöner Wagen, ohne wenn und aber!!
Tolle Details, schöner Lack und alles sehr geschmackvoll umgesetzt. Ich wünsch dir jetzt das er so bleibt wie er jetzt da steht und nicht nochmal beschädigt wird!!
Gruß Lexx_999


----------------------------------------------------------

Autor: 330alex
Datum: 26.03.2014
Beitrag:
Super Innenausstattung, schöne Story, Daumen hoch, gute Fahrt, Wetter passt ja langsam,bin schon öfters offen Gefahren dieses Jahr. Schau mal bei meinem Fahrzeug vorbei, über Bewertung würde ich mich freuen. Ciao

----------------------------------------------------------

Autor: Preston01
Datum: 28.04.2014
Beitrag:
Einfach ein Traum dein Cabrio!
Da wurde viel investiert und viel Arbeit steckt drin!

Alles richtig gemacht!
Felgen, Farbe, Innenausstattung und Story -> Perfekt!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein

----------------------------------------------------------

Autor: Cilgin91
Datum: 19.06.2014
Beitrag:
Sehr schönes Auto wurde viel investiert und ist ein echter Hingucker Massallah.
Außen und Innen einfach ein Traum perfekt umgesetzt. Viel spaß beim Fahren und pass gut auf ihn auf, gibt sehr viele Neider. :) Von mir gibts 10 Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: stefan91
Datum: 01.03.2015
Beitrag:
Der Hammer das Fahrzeug.

Von A-Z perfekt egal obs die Aussenfarbe ist oder die Bi-Color-Innenausstattung. Bis auf die Carboninterieurleisten da hats mir mit den Lackierten besser gefallen (Vorsicht: Persönliche Meinung :)) 
 
Schlimm heutzutage niemand gönnt einem noch irgendwas...egal obs beim Auto ist oder beim Haus...Schlimm mit den Neidern heutzutage...

PS: Wie heisst die Farbe Marrakeschbraun?? Und wenn man Fragen darf: Was kosten diese Lackier- und Sattlerarbeiten ca. in der Türkei? 

Von mir gibst hierfür 10Ptk und immer Brav Pflegen :) 

----------------------------------------------------------

Autor: Phienix
Datum: 01.10.2017
Beitrag:
Sehr schick

----------------------------------------------------------

Autor: DaFrankie
Datum: 29.11.2017
Beitrag:
Viel arbeit und Zeit investiert aber ich denke das Ergebnis hat sich gelohnt. 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/