- D r u c k a n s i c h t -

Mein starker neuer ;)

Beitrag von Layer1992

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein starker neuer ;)
Date: 19.01.2011
Beitrag:
Hier entsteht die Story zu meinem "neuen" diesmal keine Schießbude wie der Compact ;)
Es musste einfach was neues her hahaha

Hier mal ein Vorgeschmack:

BMW E36 M3 3.0

EZ. 06/1994

210KW//286PS 220.000 KM auf der Uhr

Camelion - Red to Green Metallic

Die Farbe kommt in echt ganz anderst rüber als auf dem Bild!!! Ausserdem wollte ich einen exclusiven Wagen haben und der trifft das ganz genau!! Will kein ödes Schwarz Silber Blau,.... etc

OK Scheinwerfer sin Geschmackssache genauso wie die Felgen

Extras:
Xenon, Angeleyes, KlarglasSW, Klarglas NSW, Rieger Dachkantenspoiler, Gewindefahrwerk, SW-Blenden, Remus

Weitere Bilder folgen noch !!! Irgendwie ein Problem mit Hochladen ;(

BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: Layer1992 am 20.01.2011 um 11:48:21

Bearbeitet von: Layer1992 am 20.01.2011 um 12:20:56



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 19.01.2011
Beitrag:
Hi Layer1992

Das problem hab ich auch schon öfters gehabt.
Zurück zu deinem schicken E36 M3.
Das was ich bis jetzt sehen kann gefällt mir sehr gut,
Emblem weg vorne find ich super,Farbe ist echt schick, kommt super rüber,
Felgen (denke KERSCHER, falls nicht verbesser mich, grins)
sind sowieso Hammer und sehen auf'm e36 mega aus.
Der Tiefgang stimmt auch!


Lg Markus

Bearbeitet von: BMW HUSTLER am 19.01.2011 um 14:21:47

----------------------------------------------------------

Autor: Suprimos
Datum: 19.01.2011
Beitrag:
sieht bisher echt nicht schlecht aus...
aber die monoblock frontscheinwerfer gehen mal garnicht, finde ich...
aber dir muss es gefallen

grüße

----------------------------------------------------------

Autor: SCHENK
Datum: 19.01.2011
Beitrag:
Toller Wagen mit exklusiver Lackierung :) viel spaß mit dem kleinen ;)

mfg
flo

----------------------------------------------------------

Autor: M5GRAU
Datum: 19.01.2011
Beitrag:
hallo,
der m ist klasse und deine lackierung mit dem tollen effekt fett genial!!!
was kostet so eine geniale speziallackierung?
ich will mir später mal einen e30 m3 cabrio zulegen und könnte mich mit diesem lack anfreunden :)
gruß fabian

----------------------------------------------------------

Autor: björn
Datum: 19.01.2011
Beitrag:
hey!
die farbe ist cool...und der M3 natürlich auch...
aber die scheinwerfer und die blenden sind für den wagen eine schande...

gruß!

----------------------------------------------------------

Autor: Lennylennox
Datum: 19.01.2011
Beitrag:
Farbe und Frontis sind Kacke.
Der Rest ist Klasse......

----------------------------------------------------------

Autor: Meine Leidenschaft
Datum: 20.01.2011
Beitrag:
Von Umlackierungen halte ich gar nix! Der alte Lack bzw. der alte Farbton kommt immer irgendwo zum Vorschein und das finde ich immer scheiße. Mach doch mal die Motorhaube auf!
Embleme cleanen, Scheinwerfer und Felgen gefallen mir auch nicht!

Schade um den M3 war bestimmt mal ein schönes Auto.

----------------------------------------------------------

Autor: MikoM3
Datum: 20.01.2011
Beitrag:
echt schönes ding! gefällt mir was man so sieht! gebe dir noch ein tip! laß den motor am M überholen! ich hatte bei meinen M die selben kilometer runter! dann hat es mir den sechsten kolben duch den block gefeuert! motorschaden! also lagerschalen weckseln!!!!! dann hast du auch noch länger spaß mit deinen M!



lg Ronny

----------------------------------------------------------

Autor: Butter Pecan
Datum: 20.01.2011
Beitrag:
220tkm. Da kommt was auf Dich zu......... ist zwar ein 3 Liter, aber trotzdem.

Irgendwie kann ich bloss auf 1 Foto was erkennen, die andern sind schwarz.
Diese komischen Flip Flop Lacke erinnern mich immer an Autoscooter.
M3 sollten verschont bleiben vor solchen einschneidenden Änderungen.


----------------------------------------------------------

Autor: BMWE36M
Datum: 20.01.2011
Beitrag:
@ der unter mir,

ach komm ist doch nur ein m3, wieso sollte es verschont werden? Das ist doch kein rolls royce oder maybach....Ich versteh die leute nicht die einen e36 so dermaßen vergöttern...

----------------------------------------------------------

Autor: heavyweight
Datum: 20.01.2011
Beitrag:
Ein Traum, wenn du den richtig wartest und pflegst..

Aber wie du selbst erkannt hast, die Scheinwerfer inklusive der Blenden ziehen das Auto um 25% Schönheit nach unten :)

Originale mit G7 Angel Eyes rein.. das hätte was!

----------------------------------------------------------

Autor: hamudi-89
Datum: 24.02.2011
Beitrag:
mag ja zwar schön sein was du da hast aber du kennst bestimmt die zusammensetzung des wortes "Fotostory" nämlich Foto's + ne story .. Story is dürftig und nur 1 Foto ??
Viel spaß noch

LG

Edit: zum hochladen : lade die bilder doch einfach auf einer anderen plattform hoch und kopier den html code hier rein : fertig :) Wie z.B : Tinypic oder imageshack ..

Bearbeitet von: hamudi-89 am 24.02.2011 um 16:40:40

----------------------------------------------------------

Autor: GuNsHoT
Datum: 25.02.2011
Beitrag:
Sehr schöner Lack und schlichter Look Daumen hoch für den 3.0l motor und für die felgen aber der böse blick ist etwas fragwürdig ein Haubenumbau wäre cool

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/