- D r u c k a n s i c h t -

1991 E36 320i Limo

Beitrag von BMW88_Berlin

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 1991 E36 320i Limo
Date: 09.01.2011
Beitrag:
Hallo Syndikatler,

wollte euch mal meinen BMW vorstellen.

Ich bin leider nur ein "armer" Student, deshalb wird das veredeln meines Gefährten etwas länger dauern. Ich musste bisher leider das meiste in die Instandhaltung investieren:
- Tankgeber
- Kraftstoffpumpe
- Automatiköl
- Motoröl & Filter
- Stoßdämpfer hinten
usw.

Die einzigen Veränderungen sind bisher der Umbau des Schiebedachs von manuell auf elektrisch und die Scheinwerfer mit Angel Eyes von in.pro, finde ich gar nicht so schlecht, die CCFL für die originalen Scheinwerfer finde ich auch besser, doch ich habe eigentlich keine Lust, dass mich so ein penibler TüV-Prüfer, deswegen von der Strecke holt.

Und die Rückleuchten (ja ich find die auch nicht so doll), die originalen Gelb-Roten waren hin, werde mir aber schnellstmöglich die originalen weiß-roten zulegen.

Die schwarze Niere im Facelift-Look und die Scheinwerferblenden (nicht bei allen beliebt, ich finde sie aber gut) sind auch noch nachgerüstet.


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Ich weiß Bilder vom Innenraum fehlen, der ist aber auch nicht so besonders, ich habe leider keinerlei Extras, ach doch der Tempomat, sonst aber nichts, keine elektr. Fensterheber, keine Klima, biedere graue Stoffausstattung, absolut nichts. Das M-Lenkrad habe ich noch vergessen und die Mittelarmlehne in schwarzem Leder. (Wer bestellt so eine Kombination!?)

Ich versuche ihn schnellstmöglich aufzuwerten, aber wie gesagt das Geld ist knapp.
Neuerungen werde ich natürlich immer gleich hochladen.


Bearbeitet von: BMW88_Berlin am 09.01.2011 um 13:36:51



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Meine Leidenschaft
Datum: 10.01.2011
Beitrag:
Die Felgen hatte ich auch mal auf meinem Coupé!! Finde ich sehr schön. Ansonsten ist Dein Wagen eher standard, aber mit ein paar Handgriffen lässt sich daraus ne tolle Limo machen.

Meine Tipps für außen:

M-Paket (vorne, hinten, seite inkl. Leisten)
Originale Scheinwerfer
Originale Rückleuchten
Originale Scheinwerfer

Dann hast Du schon nen riesigen Sprung in Sachen äußere Optik gemacht. Innenraum kann ich mir schon denken wie der aussieht: Grau und langweilig. Aber das lässt sich auch machen.

Viel Spaß mit Deinem Wagen

Grüße

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/