- D r u c k a n s i c h t -

Wann ist endlich wieder Sommer

Beitrag von Nova07

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Wann ist endlich wieder Sommer
Date: 11.09.2005
Beitrag:
Hallo, habe das Auto Original gekauft und habe in den letzten Jahren einwenig verändert. Alle Umbauten habe ich, Freunde und Familie gemacht. Kleine detail´s wie Negativ Emblem, werde ich noch extra Fotographieren. Habe von jedem Umbau Bilder, wenn jemand fragen hat einfach melden.


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Daten des Auto´s


170PS

Sportsitze

Alarmanlage

Farngrün metallic

Xenon Scheinwerfer

Harman Kardon Anlage

Park Distance Control

Beige Leder Ausstattung

Beleuchteter M Schaltknauf

Autotelefon mit Freisprechanlage

Interieurleisten aus Nussbaumwurzel


Veränderungen des Auto´s


M3 Alufußpedale

Sportluftfilter

M3 Aussenspiegel

H&R 55/35 tiefer

Facelift Rücklichter

Neon Standlichtringe

M2 Technik Stoßstange

Bastuck Auspuffanlage

Silberne Blinkerbirnen

rot Lackierte Bremssättel

15mm Spurverbreiterung hinten

3 teiliger Heckansatz (Eigenbau)

3 teiliges Spoilerschwert (Eigenbau)

Seitenschweller mit Sidewings (Eigenbau)

Beleuchtete Fußräume und Kopfstützen in Rot

Schalter in Zigarettenanzünder gebaut, für Beleuchtung

Motorhauben Umbau, Böserblick, Negatives Emblem und NEU Powerdome (Eigen Umbau)

vorne 8,5x19" 225/35R und hinten 9,5x19" 255/35R


BMW-Syndikat Fotostorie





Bearbeitet von - Nova07 am 28.08.2008 10:34:29

Bearbeitet von - Nova07 am 29.10.2008 16:05:59

Bearbeitet von: Nova07 am 23.02.2010 um 23:15:29

Bearbeitet von: Nova07 am 23.02.2010 um 23:16:56



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: NDM27
Datum: 30.04.2007
Beitrag:
Also mir gefällt die Fotostory echt gut, jetzt steht auch endlich nicht mehr drin das der Z8 dir gehört. :-)
Schade das man die Haube noch nicht richtig sieht mit dem Powerdome etc. Bin mal auf nächste Woche und auch auf Bilder gespannt. Nächste Woche wenn lackiert ist bauen wir sie ja drauf. :-)
Lg Matze

----------------------------------------------------------

Autor: autobahnraser83
Datum: 25.05.2007
Beitrag:
Mal eine etwas andere Verspoilerung. Vielleicht noch andere Felgen?!

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: matt320d
Datum: 25.05.2007
Beitrag:
Hallo!

Danke für dein komment über mein auto. Bin mal geschpannt wie das motorhaube mit Powerdome bei dir aussieht:) das böse blick sieht sehr gut gelungen aus!

Bei der türschwelle bin ich nicht sicher aber es ist mal was anders. Ist das selbst gemacht?

Gruss,
Matt320d

----------------------------------------------------------

Autor: SM330iger
Datum: 25.05.2007
Beitrag:
Uiiiih hat was mit der Verspoilerung, vielleicht nicht ganz mein Geschmack aber trotzdem mal was anderes. Hast du keine Angst das du mal damit hängen bleibst.
Schön schön..
Gruß
Stephan

----------------------------------------------------------

Autor: Blackthunder323
Datum: 26.05.2007
Beitrag:
Sehr schön!!! Volle zwei Hände für deine Fotostory!!!

Bearbeitet von - Blackthunder323 am 28.08.2008 17:53:08

----------------------------------------------------------

Autor: schon
Datum: 27.05.2007
Beitrag:
seas.
also den komentar mit der verspoilerung hatten wir ja schon. aber ich wiederhole es nochmal: Sieht einfach nur verdammt gut aus!!!!
und der powerdome inzwischen: ebenfalls verdammt gut.
jetzt sind's devinitiv 5 punkte!!
greetz schon

BEarbeitet von - schon am 27.05.2007 19:21:18

----------------------------------------------------------

Autor: Dieselpower46
Datum: 09.06.2007
Beitrag:
Einfallsreiche Verspoilerung muss man schon sagen.
Powerdome schaut echt hammer aus, werd ich mir für meinen auch überlegen.
Felgen würden wirklich einiges verändern ;)

4Pkt von mir

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Steven
Datum: 06.07.2007
Beitrag:
schaut mit den neuen felgen echt hammergeil aus !!

----------------------------------------------------------

Autor: suzifahn
Datum: 06.07.2007
Beitrag:
jo, die felgen sind der bringer!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: fb2284
Datum: 07.07.2007
Beitrag:
also die felgen und das schwert sind echt spitze weiter so 9 punkte

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Tom
Datum: 27.07.2007
Beitrag:
Also meinen respect hast du! super auto!!!

nur mit dem power doom muss ich dich enttäuschen! das will ich auch machen! weis nur noch nicht wie!

----------------------------------------------------------

Autor: * Bmw Chris +
Datum: 27.07.2007
Beitrag:
Servus !!!

Ich sags ja immer wieder,was Felgen alles so aus machen ;-)

So gefällt er mir viel besser ;-)

Danke nochmal für die Kopie für den BB.

Lg Chris.




Bearbeitet von - * Bmw Chris + am 12.09.2008 20:52:19

----------------------------------------------------------

Autor: Phil83
Datum: 29.07.2007
Beitrag:
Schöne Limo!!! Klasse Farbe und Tolle Umbauten (auch wenn mir pers. der Böse Blick nicht so gefällt)

9 Punkte von mir

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Phil

----------------------------------------------------------

Autor: TechN9ne
Datum: 30.07.2007
Beitrag:
Sehr geiler Wagen, Felgen Bodykit und Farbe passen super

PS: KH ist doch Kreuznach oder? Is ja ein Katzensprung von mir aus :-)

----------------------------------------------------------

Autor: 3er-Driver
Datum: 31.07.2007
Beitrag:

Denk mir jedesmal wieder wenn ich in deine Story rein schaue...Man Man is das ne geile Karre... Die Verspoilerung und die Motorhaube dazu noch die neuen Alus...einfach schön zum anschaun.

Da steckt ne Menge an Arbeit, Schweiss und Grauen Haaren in dem Projekt denk ich mir mal.

Aber es hat sich gelohnt !!!



Bearbeitet von - 3er-Driver am 29.08.2007 20:52:03

----------------------------------------------------------

Autor: homer
Datum: 29.08.2007
Beitrag:
hi!

+ ausstattung
+ ALLE(!) eigenbau dinge
+ die hammergeilen dotz felgen
+ chromniere
+ M2 front
+ M3 spiegel
+ das emblem
+ rülis
+ der gesamteindruck

- auspuffanlage bzw. endrohre
- was ist mit dem innenraum (außer der beleuchtung ja net wirklich was oder??)
- heckschürze(ist das die vom M1 paket??)


fazit: echt ein richtig schöner e46 alle mods sind top verarbeitet worden und alles ist mit stil gemacht =)=) leider keine innenraum mods jedenfalls seh ich keine ausgenommen der beleuchtung(aber lieber dezenter halten als alles zu versauen wie dein freund ndm27(von außen würd ich ihm sogar 15 o mehr punkte geben aber der innenraum versauts =()) also 9 punkte für dich sind angemessen mal schauen ob du noch was mit dem innenraum anstellst =)

MfG homer

ps. wem gehört denn dann der Z8 wenn net dir?

----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 30.08.2007
Beitrag:
hi
Man man man ist er tief .hammer ding schöne umbau und die neue felgen sind cool von mir bekommts du volle punktzahl gruß paul

----------------------------------------------------------

Autor: Gatorator
Datum: 12.09.2007
Beitrag:
das auto ist einfach unschlagbar, für mich einer der besten hier im ganzen Syndikat, auch wenn ich dein Bruder bin kann ich das gut beurteilen, weil auf den meißten Treffen sind alle auto´s total verbastelt und alles scheiße verarbeitet. Auf bildern sieht immer alles ganz anders aus, aber da ich dein Auto auch gut kenne, kann ich das sagen. Geiler Autowagen!!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Flo2004
Datum: 12.09.2007
Beitrag:
Also diese Schwerter rund ums Auto ist wohl Geschmackssache, meins ist es nicht..

Was ich aber auf alle Fälle noch machen würde wär die Stoßleisten vorne und hinten lackieren zu lassen, macht einfach ein schöneres Bild..

----------------------------------------------------------

Autor: Skelloader
Datum: 14.10.2007
Beitrag:
die silbernen halterungen (schweller, schürze)wech und er sieht gut aus...
sehr schöne räder hasse da...

gruß skell

----------------------------------------------------------

Autor: Manolo_Blahnik
Datum: 22.10.2007
Beitrag:
Angesichts der Tatsache dass du bestimmt 5 mal so viel Geld in dein Auto gesteckt hast, und du trotzdem eine schlechtere Bewertung hast als ich, würde ich sagen belassen wir es dabei.

Aber... über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!! Mach weiter so!!!

;)

Grüße aus Wien!



----------------------------------------------------------

Autor: sanja 1
Datum: 19.12.2007
Beitrag:
also auf den ersten blick häte ich nie geglaubt das du es selber gemacht hast aber sieht 1a aus 10er ist er wert

----------------------------------------------------------

Autor: michele
Datum: 27.03.2008
Beitrag:
nice car! 9 points! great work on motorhaube

Bearbeitet von - michele am 27.08.2008 10:22:42

----------------------------------------------------------

Autor: BMW for live
Datum: 27.03.2008
Beitrag:
Schöner 323i, aber mit dem Body Kit kann ich mich einfach nicht anfreunden

----------------------------------------------------------

Autor: g.netzer
Datum: 27.03.2008
Beitrag:
schickes Tuning, vorallem absolut individuell, das hat echt nicht jeder!

----------------------------------------------------------

Autor: DDP666
Datum: 28.03.2008
Beitrag:
HI

Also ich finde du untertreibst maßlos, find dein Auto absolut geil, du hast nicht das "JederMannTuning"
Gefällt mir echt super, darum 9 Points von mir

Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Dalle
Datum: 28.03.2008
Beitrag:
sehr geile limo und die hat auch 10 punkte verdient! schau mal bei mir vorbei
Gruß
Dalle

----------------------------------------------------------

Autor: Zimara
Datum: 30.04.2008
Beitrag:
Söner Wagen
Schöne Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Alucard
Datum: 30.04.2008
Beitrag:
Normal kann ich mic mit solchen Verspoilerungen nicht anfreunden...aber Hut ab, sehr gut gemacht.

Aber...LASS IHN JETZT WIE ER IST !!! -_-
9P

----------------------------------------------------------

Autor: e46-Clubsport
Datum: 29.05.2008
Beitrag:
Naja!


Bearbeitet von - e46-Clubsport am 29.05.2008 21:50:21

----------------------------------------------------------

Autor: b46
Datum: 03.06.2008
Beitrag:
Hi,
hab dir 1 fetten Punkt geben!

Meine Rechnung sieht wie folg aus, wenn du eine Fotostory aus Top 3 mit einer 6 Bewertest ist ok! Aber dann muss ich von der 6 paar Punkte abziehen weil dein Auto beim weiten nicht so gut ist. Und dann lade ich bei einem Punkt!

Denke mal drüber nach!

MfG Michael


----------------------------------------------------------

Autor: jayjayjensen
Datum: 20.06.2008
Beitrag:
find dein auto auto eigentlich besser als 4 punkte.mehr konnte ich dir leider nicht geben,da du bei mir auch nicht sehr großzügig warst...

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 27.08.2008
Beitrag:
Also von der tiefe her ist das ein wahrer Rasenmäher! :)
Finde Dein selbst gebautes "Cup-Bodykit" sehr gut gelungen
und wer kann schon von sich behaupten sowas selber gebaut zu
haben, schon gar wenn man sich erst die Haube anschaut mit
dem geprägten Emblem das ja nun auch meine Haube ziert.

Rundrum ein gutes Styling, irgendwie noch dezenz aber absolut
einzigartig. Bekommst von mir soweit 9 dicke Sterne!

----------------------------------------------------------

Autor: david_m3
Datum: 07.09.2008
Beitrag:
ganz in ordnung lg david_m3

----------------------------------------------------------

Autor: loud and proud
Datum: 29.10.2008
Beitrag:
Moin!

Porno, porno...! Mehr fällt mir dazu nicht ein ^^.

Der Wagen sieht absolute Spitze aus. Da stimmt alles. Mir gefallen zwar 1-2 Dinge nicht ganz perfekt - aber zuerst nenn ich jetzt mal WAS mir gefällt:

- schöne große Felgen, mit dezentem, aber schönem Bett
- super-geile (porno ^^) Cupwings/Spoilerecken/Diffusor rundum. Sieht gut aus, geil tief (Ameisenkiller ;-) ), ist rundum in einem Style und dazu auch noch selber gebaut. Genialer gehts nicht. Darüber bin ich am Meisten neidisch
- absolut geiles negativ Emblem
- schöne Angle-Eyes
- farblich sehr passende Innenaustattung

Dein Wagen sieht einfach rundum sehr gelungen aus. Und das du dann noch behaupten kannst, dass es alles selber gemacht ist - find ich echt klasse!

Nun zu den Sachen die ich noch verbessern würde, um einen "perfekten" Wagen draus zu machen:
- böser Blick ist etwas zu tief gezogen (im Bereich der Kotflügel wo er beginnt). Man sieht eine winzige Ecke, die die Haube mehr raussteht, als der Kotflügel
- es fehlt nach meinem Geschmack eine schöne Unterbodenbeleuchtung. Die tiefen Schürzen schreien förmlich danach!!
- LED's im Innenraum fänd ich nett (Sternenhimmel, beleuchtete Ablagefächer, usw.)
- Kofferraum-Ausbau - schonmal drüber nachgedacht?

Nun was mir an deiner Story nicht gefällt:
- ZEIG MEHR BILDER - DIE KARRE SIEHT GEIL AUS!!!!
- Größere Bilder. Die Karre hat es verdient. Da stimmt alles - also brauchst du das nicht hinter kleinen Bildern "verstecken"
- Mehr Bilder vom Innenraum - dein Auto ist nicht nur von Aussen schön... ;-)


Könnte ich bewerten - von mir wärens satte 9 Punkte!

MfG Alex

PS: Würde mich auch über ein Kommentar/Meinung in meiner Story freuen.
PS II: Würde gerne wissen, wie du die Cupwings/Ecken/Lippe/etc. selber gebaut hast. Bilder oder so?? Wie aufwändig und kostspielig ist das? Und wie siehts mit eintragen aus? Meine Email für Bilder: well.selling@web.de

Bearbeitet von - loud and proud am 29.10.2008 21:03:24

----------------------------------------------------------

Autor: jens-1985
Datum: 30.10.2008
Beitrag:
Das Auto sieht gut aus. Das einzige was "mir" nicht gefällt sind die ganzen Cupwings/Spoilerersatz oder wie es auch heisst. Ansonsten nen schönes Wagen

----------------------------------------------------------

Autor: el_matadore
Datum: 18.11.2008
Beitrag:
tick zu viel für mich aber trotzdem sehr geil (vor allem farbe)

----------------------------------------------------------

Autor: Reapers-acc
Datum: 21.01.2009
Beitrag:
Schön tief, schön breit, geile Felgen und dann stört mich nichtmal mehr die Farbe :)
Klasse Arbeit!

Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Imotski
Datum: 21.03.2010
Beitrag:
einfach geil !

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 27.04.2010
Beitrag:
Der Heckansatz, Spoilerschwert und Seitenschweller mit Sidewings machen richtig was her - find ich richtig stark! Is mal was anderes - Daumen hoch!

Die beige Innenausstattung und die Felgen passen optimal zum Wagen!

----------------------------------------------------------

Autor: campinobmw
Datum: 28.09.2010
Beitrag:
fetzt deine limo die ansätze am M-Paket find ich echt geil nicht alltäglich und das macht dein auto aus rundum gelungen felgen passen auch super und die innenausstattung ist ein traum...ich weiß von was ich rede hab die gleiche ist zwar pflege bedürftig aber wer putzt sein bmw nicht gern

p.s schau mal bei mir vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: F3-John
Datum: 13.10.2010
Beitrag:
Wow......dein BMW sieht doch ma echt geilo aus.......
ist ma nich son 0815 schnick schnack....

Alles selber gemacht, und in origineller, und genialer Optik!
Bin echt begeistert......10P

Mich würde nur mal das negativ Emblem interessieren wie das im Detail ausschaut.....vllt kannst ja mal Bilder schicken oder in deiner Story einbaun :)


Und kannst dich ja mal bei meiner story umgucken:)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/