- D r u c k a n s i c h t -

Race Wars 2005 - Bericht + Pics

Beitrag von Chillita

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Race Wars 2005 - Bericht + Pics
Date: 09.09.2005
Beitrag:
BMW-Syndikat RACE WARS in Eisenach vom 19.08.05 bis 21.08.05

(wie gehabt: Story in schwarz - Kommentare zu den Bildern in blau)

Hallo Leute !

Mittlerweile gingen schon ein paar Tage ins Land, aber wenn ich direkt nach der Rückkehr angefangen hätte zu schreiben, hätte man mir völlig zurecht chronisch negativ-vernichtende Bewertung vorwerfen können. Deshalb hab ich ein bisschen Gras drüber wachsen lassen. Ich betone auch extra noch mal, dass mein "Werk" lediglich meine persönlichen Erlebnisse, Meinungen und Stimmungen ans Licht bringt, es ist auch absichtlich leicht überspitzt dargestellt. Und - JA - ich weiss, es ist viel zu lesen, es war ja auch ein 3-Tage-Treffen und wer mich kennt, weiss, dass ich mich nicht kurz fassen kann und es sich lohnt, bis zum Schluss zu lesen:


Die ganze Woche vor dem "Mega-Event" hab ich mich von meinem Männlein Markus (Toxic) dazu überreden lassen müssen, auf DAS BMW-Treffen überhaupt zu gehen, obwohl ich irgendwie gar keine Lust hatte, hatte keinen Urlaub und musste Montag auch wieder schuften. Aber dann hab ich gehört, wer alles so kommt und war ganz hippelig um nicht zu sagen, ich hab mich richtig gefreut, nach der Arbeit loszudüsen.
Hab am Donnerstag Abend noch schön alles gepackt, Markus ist mit Marco + Susi, deren Wohnmobil und meinem Gepäck schon mal "rüber"-gefahren, die beiden Herren waren ja Teil des Orga-Teams. Ich konnte mit Sixpack und Kata am Freitag Abend (effektiv erst um 19.00 Uhr) hinterherfahren. Dankeschön für die Mitfahrgelegenheit !
Die ersten zweieinhalb Stunden ging es gut aber langweilig voran, irgendwann fingen diese Platten auf der Straße an zu nerven "klack klack, hippl hoppl, klack klack, klack klack, hippl hoppl...." Ich hab derweil versucht, mit Gleichgesinnten Kontakt aufzunehmen und hielt bei jedem einigermaßen auffälligen Auto ein Stück Papier ans Fenster mit der Aufschrift: "RACE WARS ??", daraufhin nickte Stunden später endlich mal einer und lachte und auf den letzten schätzungsweise 80 km wurde es turbulenter: Wir trafen auf eine wie sich herausstellte ziemlich ausgeflippte, krasse Truppe von 7 BMW, darunter der, der auf meinen Zettel reagiert hatte. Die fuhren trotz Dunkelheit einmal nur mit Standlicht, dann nur mit Blinker, zur Abwechslung ganz ohne Licht und waren so gut wie gar nicht sichtbar, wechselten die Spuren mit wenigen Zentimetern Abstand, ohne Vorwarnung und das Ganze in lustigen Schlangenlinien. Dazwischen sperrten Sie mal alle Spuren ab und "flogen" in Formation weiter. Und wir mittendrin, mittlerweile vom Adrenalin weitergepeitscht und zu jeder Schandtat bereit. :-)
Der Weg schien nicht enden zu wollen, doch um 22.15 Uhr fuhren wir aufs Gelände...

BMW-Syndiat Fotostorie


...wurden von einem winkenden gelben Toxic zum Platz gelotst und packten alles aus.
Großes Knuddeln mit den bereits Anwesenden: meinen Mann natürlich, Susi + Marco, Sigi + Chrima, Swordfisher, Spaltbär, Christine + Benni, Patty und Rockbow. Stunden später erst schüttelte ich Bilal die Hand und so nach und nach sah ich auch Patrick, Rumpel, Jogi, Kosmas, Smartie, Sir Hansolo, Fio und McClane, ich Depp hab mal wieder den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen und gaaanz viele Namen vergessen. *schäm*
Dann betätigte ich mich als Stehlampe und leuchtete Sixpack und Kata beim Zeltaufbau ein bisschen auf die Finger. Dazwischen kam noch Touri Normi halbnackt aus dem Zelt gekrochen, seine Freundin war noch drin, vielleicht beim Anziehen ? *grins*
Toxic grillte nun endlich meine zwei Bröckelchen Fleisch und wir futterten noch was. Es wurde allerdings langsam aber sicher ungemütlich und kalt. Marco und Susi, bei denen ich zum Schlafen im Wohlmobil eingemietet war, gingen so früh ins Bett, da wollte ich noch nicht pennen, und schon war die Tür zu. Susi sagte zwar, ich sollte sie anrufen, dann lässt sie mich rein aber ich wollte dann auch nicht mehr stören. Also schlief ich bei Stefan (Spaltbär) im Zelt. Mein Mann auch - nicht dass da ein falscher Eindruck entsteht. *lach* Danke nochmal an Spalti für die 2 Meter Liegefläche in der luxeriösen Unterkunft - ja, er hatte sogar Sitzgruppe, Fernseher, Playstation und Licht im Zelt! Hinterm Zelt stand dafür das Notstrom-Aggregat und das war nicht gerade leise. Aber zum schlafen war es dann natürlich aus. Trotzdem war es nicht sehr gemütlich, wir hatten eine hohe Luftfeuchtigkeit im Zelt und die schlug sich überall nieder sodass in der zweiten Nacht alles schon recht feucht und kalt war, der Boden war natürlich hart, vor allem wenn man auf einem Stückchen Holz schläft und das erst beim Zeltabbau bemerkt. Was noch alles hart war, entzieht sich meiner Kenntnis... ;o)
Rockbow pennte im Auto genauso wie Chrissi + Benni, wobei SIE das große Luftbett mit dem Mund (!) aufblasen musste, um danach ziemlich knülle umzufallen weil es ihr schwarz vor Augen wurde.
Dann fing es an zu regnen und ich ging pennen, als die zwei Jungs nachkamen hab ich schon geschnarcht und nix mehr mitbekommen.

Es hat die ganze Nacht leicht geregnet bis zum Samstag morgen als ich meine Nase aus dem Zelt hielt. "Na sehr schön", dachte ich nur und stapfte unters Pavillon um nach Überlebenden zu suchen. Die saßen da auch mehr oder weniger zusammengekauert und starrten in die Fluten die vom Dach runterflossen.
Während das die Meisten tatsächlich kalt zu lassen schien und lediglich mit den Worten "das wird schon wieder besser" kommentiert wurde, waren Rockbow und ich wortwörtlich angepisst ! Wir hatten keine Lust bis Mittag zu warten, denn auf dem Rollfeld bildete sich aus dem Rinnsal ein beachtlicher Strom, Flo nannte es resignierend die zweite Oderflut.
Ja zugegeben, das war leicht übertrieben, aber es war auch keinesfalls lustig.


Ein paar Eindrücke von unserem Pavillon und dessen Bewohnern

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie
unser Zelt


BMW-Syndiat Fotostorie
ein cooles Zelt

BMW-Syndiat Fotostorie
Chrima föhnt seine Hose *lol*

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Maus Christine mit neuem Outfit und neuer Frisur *daumenhoch*

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie
der "etwas andere" Umzug

BMW-Syndiat Fotostorie
Toxic, nachdem er nen Clown verschluckt hatte

BMW-Syndiat Fotostorie
super Stimmung gell ? *fg*

BMW-Syndiat Fotostorie
schon besser ! Kosmas, Marco, Swordfisher und Toxic


Für unser "Schwarzsehen" (wie passend wenn man den Himmel betrachtete) wurden wir dann auch noch geschimpft, aber nach Besserung sah es nun mal weiss Gott nicht aus.
Rocky tat das meiner Meinung nach einzig Sinnvolle und fuhr wieder heim, ungeachtet der 8 Stunden Anfahrt die er zurückgelegt hatte. Chrissi + Benni wollten nur was frühstücken und dann auch zusammenpacken und fahren und ich schloss mich bereitwillig an.
Nach Rückkehr vom Frühstücken war's schon fast Mittag und es hörte tatsächlich auf zu regnen. Also blieben wir noch. Ich wär am liebsten trotzdem gefahren aber hatte ja kein Auto. Hab dann mal ne SMS losgelassen wann manche endlich kommen und musste sehr enttäuscht feststellen, dass von den weiter entfernten Leuten, die sich angekündigt hatten, nur einer da war und das war Rockbow bzw. der war ja schon wieder weg. Sehr witzig. Von Pyro wusste ich, dass er wieder beim Bund anrücken musste, aber auch ihn hab ich vermisst.
Hatte gehofft, Gazmann + Nicole, Trimex, Daniela, M!cro, NDM27, Klesi, Propeller, Speedy, Sebo und Hubert wieder zu sehen, um nur mal eine kleine Auswahl zu nennen. Ja, auch die Franken waren keineswegs vollständig.
Nun ja, um der Langeweile entgegenzuwirken und diversen Leuten aus dem Weg zu gehen, schaute ich mich mal auf dem Gelände um und machte viele bunte Bilder. Das ging anfangs ganz gut, man musste halt vom Grasbüschel aus wankend mit dem anderen Fuß den Asphalt anpeilen und vorsichtig hüpfen. Allerdings hab ich die umherfahrenden Idioten vergessen, deren Reifen schleuderten den Dreck auf meine Hose und ab da war's auch schon wurscht und ich lief mit der hellen Hose und den hellen Schuhen durch den Sumpf. Aus jungfräulich-hellbraun mach dunkel-bläh-braun... bis zu den Knien war alles vollgespritzt. Mir war's dann echt egal, Waschmaschine wird's schon wieder hinkriegen.
Irrtum - hat sie nicht, dies nur so am Rande, es soll meine schwarze Laune noch unterstreichen.

Der Samstag Abend und die Nacht waren an und für sich noch sehr schön, ausser dass es eben arschkalt war. Chrima + Sigi mussten plötzlich heim, der Katze Wasser geben und die Blumen füttern. *fg* Ich hab mir mit Spalti das abendliche Rennen angeschaut, war sehr schön gemacht mit den Flammen in der Mitte, knapp bekleideten Gogo-Tänzerinnen auf so ner kleine Bühne und den Feuersäulen an der Seite.

BMW-Syndiat Fotostorie
bei Tag schon sehr schön...aber bei Nacht erst !

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie
die Blechlawine beim Anstellen fürs 1/4-Meile-Rennen

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie
na...ist das nicht ein schöner Anblick ?

BMW-Syndiat Fotostorie
jaja is ja gut, die waren auch ganz putzig *g*


Wir standen glücklicherweise direkt neben so einem Feuerspucker und konnten uns immer kurzzeitig aufwärmen. Es sind auch noch schöne Fotos entstanden, auch die 870 kg schweren Dragster hab ich drauf. Die waren natürlich im Stand und bei Tag wesentlich einfacher zu treffen und wir hielten einen Plausch mit dem Fahrer, der ganz stolz erzählte, dass es er das Ding selbst aufgebaut hat. Die Dinger fand ich schon toll, die hatten nen Sound, dass einem die Ohren wackelten !

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie
der grüne da ist der Fahrer und Erbauer *g*

BMW-Syndiat Fotostorie
also viel Platz hat man da drin nicht!

BMW-Syndiat Fotostorie
und hier in Action

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie
isser da - isser wech... :)


Aber dieses 12.000 PS-starke Turbinen-Dingsda setzte dem Ganzen noch die Krone auf:
So ne unscheinbare 26jährige Blondine (haha, das trotzt doch jedem Klischee !) stieg ein und wurde von nem Quad reingezogen. Dann wurde gezündet, der Vorbrenner sah schon richtig geil aus, die Turbine machte so einen Wind, dass es uns den ganzen Sand und Staub ins Gesicht wehte und dann kam nur noch ne Riesen-Druckwelle und ein ungeheuerlicher Wind, dass man gemeint hat, das ist das Ende aller Tage, die Rakete zischte weg und schon war's vorbei. Man hat nix gesehen aber es war trotzdem cool mal dabei gewesen zu sein. *lol*

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie
das Turbinen-Fahrzeug wird von nem Quad reingezogen

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie
Zünden...Losdüsen...Staub aufwirbeln...fertig :)

BMW-Syndiat Fotostorie
hier wird sie schon wieder zurückgezogen

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie
da hab ich sie nochmal erwischt bevor sie ins Bettchen gebracht wird *g*


Wir gingen dann wieder zurück zum beleuchteten Pavillon und nach ein bisschen Rumsitzen und Labern ging ich tiefgekühlt ins Bett.
Am Sonntag morgen fuhren Spalti und ich zu ner richtigen Toilette, da man auf die Dixie-Klos scheissen konnte...ähm ja...genau das ist der richtige Ausdruck. Leider verfuhren wir uns mindestens 9 mal, landeten zum Glück bei einer Tankstelle, machten das Auto wieder voll und uns leer, denn alles was keine Miete zahlt muss raus. *rofl*
Möchte an dieser Stelle nicht versäumen zu erwähnen, dass ich schon viel früher versucht hätte, heimzukommen, wenn sich nicht Spalti so lieb um mich gekümmert hätte.
Nach der Rückkehr, hab ich ihm noch beim Zeltabbau geholfen, hab meine sieben Sachen eingepackt und bin ohne große Worte abgehauen. Toxic konnte ja bei Marco mitfahren. Ich für meinen Teil hatte die Nase dann doch endlich voll.
Und dann kam das schönste am ganzen Treffen: Ich allein mit 200 auf der Autobahn
und Böhse Onkelz dröhnen mich in beachtlicher Lautstärke zu ! Das hab ich dann echt gebraucht. :-)

Nach dreieinhalb Stunden inkl. halber Stunde Stau daheim angekommen war das ganze Theater aber noch nicht vorbei, denn ich musste feststellen, dass uns jemand einen Stuhl geklaut hat und dass eine Wasserflasche im Kofferraum scheinbar explodiert ist und die komplette Anlage ruiniert hat. Die Bass-Kiste ging nicht mehr, an der Markus soooo lange gearbeitet hatte. :( Keine Ahnung wer Schuld war, den Schuh hab ich mir sowieso nicht angezogen aber ärgerlich war's schon. Er war stinksauer, ließ sich aber nichts anmerken. Zum Glück lag ein altes Kissen auf der zweiten Autobatterie, von der die Verstärker mit Strom versorgt wurden, somit konnte das Schlimmste verhindert werden. Mein Wasserkocher sah auch nicht mehr schön aus, voller Kratzer, als ob er am Auspuff angebunden und über die Rennbahn bei der ¼-Meile gezogen worden wäre. Hab dann drei Stunden lang alles aufgeräumt, gewaschen und Schuhe geputzt, geflucht ohne Ende und mir geschworen, dass ich nie wieder auf ein Treffen mitgehe.
Na mal sehen, wie lang ich's ohne aushalte. ;-)
Was mich total angenervt hat: Einige Personen (ich verkneif mir jetzt Namen und Geschlecht zu nennen) waren sowas von wichtig, dass ich hätte ins Essen brechen können ! Soll sich jetzt jeder den Schuh anziehen, der ihm passt....


Dann mal zum offiziellen Teil:


Location:
Ein ausgedienter Flugplatz, schön groß aber dementsprechend unübersichtlich, es zog sich weit nach hinten. Teils Asphalt, teils Wiese. Auf dem Teer bildeten sich reißende Ströme aufgrund der Regenfälle und auf der Wiese wurden regelrechte Schlammschlachten abgehalten. Die Leute liefen nämlich nicht durch die Reihen um sich alles anzuschauen. Nein ! Sie fuhren durch und das mit Vollgas beim Anfahren damit auch jeder der sich in der Nähe aufhielt, hübsche Punkte auf den Klamotten bekommt und nicht zuletzt die Autos aussahen, als wären Sie in nen Tümpel gefallen. Wir sind doch nicht beim Stock-Car wo es um die Autos egal ist oder ? Jenseits der Kopf-schüttel-Grenze !

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

weiß jemand, ob das Ding Bilder von oben gemacht hat oder war das Zufall dass der da geflogen ist ?


Autos und Ihre Besitzer:
Ziemlich bescheuert. Sorry aber echt hey ! Solang es geschüttet hat und die Wege eh schon einem Moorbad glichen, wurde durchgefahren wie blöd. Drift-Challenge for free ! Als es wettertechnisch besser wurde, stellten sich alle Rennen-Teilnehmer an, soweit so gut, aber das kann man nicht gesittet machen, nein, dass muss man mit ständigen Burn-Outs und "Motor-in-den-roten-Bereich-jagen" verbinden, dekoriert mit nervtötenden Fehlzündungen. Und das Ganze natürlich ohne Pause 2 Tage lang bis in die Nacht. Da lob ich mir die Fraktion "Ich-putz-mein-Auto-nach-allen-3-Tropfen", die waren brav und ständig beschäftigt.
Es waren ca. 2.000 Autos mit rund 5.700 Leuten da plus die Tagesbesucher, aber ich hab schon was Größeres gesehen (VCT Lausitz)...ok ok das steht allerdings außer Konkurrenz, musste ich aber mal loswerden. *grins*

Hier ein paar besonders schöne bzw. besonders auffällige Autos:

BMW-Syndiat Fotostorie
Smartie

BMW-Syndiat Fotostorie
nochmal Smartie

BMW-Syndiat Fotostorie
na wer wohl ? *fg*

BMW-Syndiat Fotostorie
hrrr....

BMW-Syndiat Fotostorie
und ein letztes Mal, ich krieg nie genug von dem Teil*g*

BMW-Syndiat Fotostorie
unser einer und dahinter Marco's Wohnmobil

BMW-Syndiat Fotostorie
Marco seiner

BMW-Syndiat Fotostorie
also wer DEN immer noch nicht kennt, dem ist jetzt auch nicht mehr zu helfen...

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie
ähhm....ja...Schlammschleuder vom Dienst !

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie
Seht ihr den mit den Herzchen drauf ? *looool* Sorry, aber das geht ja wohl mal gar nicht.... *rofl*

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie
einer von der krassen Truppe beim Hinfahren

BMW-Syndiat Fotostorie
noch einer

BMW-Syndiat Fotostorie
noch einer

BMW-Syndiat Fotostorie
und der hier noch

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie
feuchte Träume der ganz speziellen Art *g*

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie
bei Tag...

BMW-Syndiat Fotostorie
...und bei Nacht

BMW-Syndiat Fotostorie
diese durchaus praktischen und lustigen aber ebenso nervtötenden Dinger hab ich nach ner Zeit echt verflucht *näääääänääääänäääään*


Wetter:
Laut Wetterbericht: vereinzelt Schauer, durchwachsen bei ca. 20 °C
Laut Toxic: sonnig, sauheiß, 30 °C im Schatten, nur bissl windig.
Realität: Freitag Nacht bis Samstag Mittag: Wolkenbruch, dass man gemeint hat, der jüngste Tag ist gekommen. Samstag Nachmittag bis Sonntag Morgen: bewölkt, kalt, aber zumindest keine Staudammbrüche von oben mehr. Alles in allem also recht ungemütlich, und trotz ausreichender Vorbereitung auf ein paar kühlere Stunden kroch einem die Kälte die Beine hoch und man war richtig durchgefroren - die einen mehr, die anderen weniger. Dafür musste ich mich auch noch dumm anlabern lassen.
Von wegen Weichei und so. Mich erschüttert so schnell ja nix wenn ich darauf vorbereitet bin, aber wenns 12 Stunden am Stück regnet, der Himmel immer noch grau ist und die Stimmung auch, dann Gute Nacht heile Welt.

Preise:
Für 5 Euro pro Tag war man dabei - völlig in Ordnung wie ich finde. Für's Orga-Team gab's noch pro Nase zwei T-Shirts und Verpflegung for free. ¼-Meile-Rennen war am Freitag auch kostenlos, ab Samstag musste man 25 € zahlen und durfte ständig fahren.


Pokale:
Da wir ja zusammen mit "German Race Wars" Ausrichter des Events waren, hat zum Glück keiner vom Syndikat einen Pokal bekommen, also braucht auch keiner wieder anfangen zu weinen...
BMW-Syndiat Fotostorie


Shows/Programm/Shops:
Was ich total super fand: Die Shows waren alle im ausgeschriebenen Zeitrahmen, keine Verspätungen, jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Sehr lobenswert !
Es gab ein Partyzelt, in dem ich aber nicht war, weil absolut nix los war da drin. Dann natürlich noch eine Händlermeile, wo man unter anderem BMW-Tangas kaufen konnte, nen Merchandise-Shop, Airbrush- und Glasgravur, Show und Shine Fahrzeugbewertung, Burn-Out-Contest, DB-Drag, Renntaxi, Dragster, Turbinen-Fahrzeug, ¼-Meile-Rennen und ein ziemlich lausiges Feuerwerk Samstag Nacht. Irgendwann war noch Wet-T-Shirt-Contest und am Sonntag Nachmittag wurden Pokale vergeben, da war ich aber nicht mehr da.
Was mir gefehlt hat: Nen Kran um alles von oben betrachten zu können, Sexy Car Wash (kein Wunder bei den Temperaturen), Schlammschlacht für die Mädels (aber bitte ohne T-Shirts), Airbrush-Show und vielleicht ein Becken mit paar Krokodilen und Schlangen, denn Matsch und Wasser hatten wir ja genug. Ausserdem hätten sich die possierlichen Tierchen bestimmt über den ein oder anderen Besucher gefreut...

Hier die Auswahl an Geldausgabemöglichkeiten:

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie


Orga-Team:
Fragt mich bitte nicht, wer alles dabei war. Ich weiss nur soviel: Es wurde wahnsinnig viel aufgebaut, Pokale beklebt, Fahrzeuge eingewiesen, BMW's bewertet und und und...nicht zu vergessen die ganzen Vorbereitungen im Vorfeld, die Flyer, die Werbung usw. Mit meinen paar Stichpunkten werde ich sicher bei weitem nicht der ganzen Arbeit gerecht, die dahinter gesteckt haben muss. FETTES RESPEKT an ALLE !!

BMW-Syndiat Fotostorie
Chrima und Smartie bei der Bewertung

BMW-Syndiat Fotostorie
Bilal und ?

BMW-Syndiat Fotostorie
Stefan1208 und Toxic beim Eingeben der Daten

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie
auch das Ding musste erst vom Orga-Team aufgebaut und befahrbar gemacht werden

BMW-Syndiat Fotostorie
Jogi, Smartie, ? , McClane beim Aufbau

BMW-Syndiat Fotostorie
Marco und Toxic beim Bekleben der Pokale

BMW-Syndiat Fotostorie
und hier noch ein Einweiser, aber soviel ich sehen kann nicht von unserem Team



FAZIT: Trotz des Wetters ein absolut gelungenes Event !


ein paar Impressionen zum Ausklang

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie


Und hier ist der Thread für Kritik und Feedback:

Thread im Race Wars-Forum

Scharfe Grüße ;)
Chilli



Bearbeitet von - Chillita am 10/09/2005 20:37:38




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/