- D r u c k a n s i c h t -

Weiße Göttin

Beitrag von IchMagBMW

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Weiße Göttin
Date: 25.12.2010
Beitrag:
Am 02.01.2008 morgens um 7:30 Uhr bestellt (die Verkäuferin hatte noch nen leichten Schlag von der Silvesternacht ^^), am 29.03.2008 frisch aus Regensburg geliefert :) Ausstattung äh genug. Das "Biturbo"-Schild von Alpina hab ich ~1 Jahr nach Kauf drauf gemacht, da ich immer und immer wieder auch gerade von älteren Herrschaften (>=60 Jahre) auf die 3,5 Liter Hubraum angesprochen wurde die er ja laut Typenschild haben müsste. Ständig den Unterschied zwischen dem 3 Liter im 330i und 3 Liter im 335i zu erklären...war ich irgendwann leid.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: IchMagBMW am 27.12.2010 um 12:28:36



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: kl wurm
Datum: 25.12.2010
Beitrag:
265km/h bei 5.150 u/min ?

Alter, wieviel rennt das Teil denn dann Spitze ? oO

Sehr sehr schicker Wagen, viel spaß damit :)

----------------------------------------------------------

Autor: ukarst
Datum: 25.12.2010
Beitrag:
Immer mehr QP's hier . Super .

Viel Spass damit .

Wo seid ihr nur alle ?

Wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin sehe ich immer nur die Audi A5 .

Gruß
Uwe alias E92RED

http://www.e92red-bmw.de/

----------------------------------------------------------

Autor: jhonny318ti
Datum: 25.12.2010
Beitrag:
Gute Basis :-)

Erst mal die Schriftzüge von der Heckklappe runtermachen.

Andere Felgen. Carbon Teile etc.

----------------------------------------------------------

Autor: thofi007
Datum: 25.12.2010
Beitrag:
die Schriftzüge hinten hast Du doch nicht nötig oder?die 2 Rohre sagen dem Kenner eh was Sache ist-TOP Auto trotzdem

----------------------------------------------------------

Autor: Maddinz
Datum: 26.12.2010
Beitrag:
servus,
kosequent biste, und hast dich nicht von den hochdruckpumpen-problemen beirren lassen... ; )

hast dir echt ein traumwagen zugelegt.
sehr schöne innenausstattung und wünderschönes aussenkleid mit einem
brachialem motor.
beneidenswert.

gruß maddin

----------------------------------------------------------

Autor: Andyyy
Datum: 29.12.2010
Beitrag:
Geiles Auto.. ABER: WARUM DEN SCHRIFTZUG??????????!?!?!?!?!?!
Sorry, aber das macht das ganze bissl kasperlhaft....
Da würd ich lieber dass 335-Schildruntermachen... Das würde mir doch egal sein, was ältere Herren denken....


----------------------------------------------------------

Autor: Mayo320i
Datum: 09.05.2011
Beitrag:
Zitat:


"eigentlich nicht leisten können aber muss unbedingt 335i haben"-Erstkäufer.

(Zitat von: IchMagBMW)




Was hat den ein z.B Navi, Sitzheizung etc. mit den Unterhaltskosten eines 335i zu tun ?
Nichts, außer dem etwas höherem Anschaffungspreis ist das das gleiche Auto...
Aber an deiner Fotostory erkennt man schon, dass DU denkst mit deinem "Biturbo Aufkleber" hintendrauf bist du der König der Autobahn. Lächerlich. haha






Bearbeitet von: Mayo320i am 09.05.2011 um 13:25:19

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 3er Power
Datum: 20.02.2012
Beitrag:
sehr schön

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/