- D r u c k a n s i c h t -

Morea-Grüner E36'er

Beitrag von BMW-Ridah

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Morea-Grüner E36'er
Date: 19.12.2010
Beitrag:
Hallo Leute,

möchte euch hier und jetzt meinen schönen EX-3er vorstellen. Habe ihn im Oktober '06 gekauft und im Juni '10 wieder verkauft. Am auto wurde nicht viel gemacht, original ist immer noch am besten. Paar kleinigkeiten wurden schon gemacht, z.B. Tiefer, Angel-Eyes, Rückleuchten, Auspuff usw....

Habe leider nicht viel bilder, zumindest keine guten, von dem auto. Habe mir die besten ausgesucht und für euch reingestellt.

Viel Spaß.


BMW-Syndikat Fotostorie
Hier ist er noch mit originalen scheinwerfern....

BMW-Syndikat Fotostorie
...und den Originalen aber Lasierten Rückleuchten

BMW-Syndikat Fotostorie
Hier ein Foto mit den Felgen von einem E46, der zufällig meinem Paps gehört!

BMW-Syndikat Fotostorie
Hier siet man schön das Airbrush auf dem Tankdeckel (wurde bei dem TuningWorld-Bodensee gemacht) und die Gravierung den kleinen Seitenscheiben (wurden beim BMW-Treffen in Frontenhausen 2008 gemacht)!

BMW-Syndikat Fotostorie
Airbrush auf dem Tankdeckel

BMW-Syndikat Fotostorie
Hier die neuen Rückleuchetn....

BMW-Syndikat Fotostorie
...und die Angel-Eyes mit Xenon - 8000k, hab aber leider kein foto. Sorry

BMW-Syndikat Fotostorie
und zum schluss, der kleine flitzer mit der Winterbereifung. Schaut vielleicht nicht gut aus, aber sein zweck hat es erfüllt.




Vielen Dank für's reinschauen und eure Bewertungen.


Bearbeitet von: BMW-Ridah am 19.12.2010 um 14:01:06

Bearbeitet von: BMW-Ridah am 28.07.2011 um 13:14:20



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: maho61
Datum: 28.07.2011
Beitrag:
meiner meinung nach gehts hier mal wieder völlig in die falsche richtung:

klargls müll wieder runter, am besten gegen graue blinker in oem optik tauschen. scheinwerfer können von mir aus bleiben, aber die heckleuchten runter!
tankdeckelairbrush ist einfach out ^^ aber wems gefällt...
stoßstangen lackieren, kriegste auch selbst hin auch wenns nicht unbedingt sehr glatt wird. kommt aber bestimmt gut rüber, evtl noch originale schwellerverkleidungen kaufen und fertig.

dann nur noch richtig in den keller und schon hast du ohne viel aufwand nen super e36 in toller farbe da stehen... so siehst einfach nur aus wie ne bastelbude

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/