- D r u c k a n s i c h t -

Bmwe36 320i /frontumbau auf e90,heckumbau auf e46

Beitrag von burak e36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Bmwe36 320i /frontumbau auf e90,heckumbau auf e46
Date: 17.12.2010
Beitrag:
Hallo Syndikatler ;)
Das fahrzeug was ich euch jetzt zeigen werde,gehörte einem guten bekannten,es handelt sich um ein e36 320i cabrio,mit totalumbau,undswa wurde die front auf e90 umgeschweißt,und heck auf e46, bin grade nicht der fan wenns um sowelche große umbauten geht,doch dieses gefiehl mir irgedenwie,ich habe die gelgenheit genutzt, übers wochende paar fotos zumachen und dies anschließend hier zu präsentieren...
wie gesagt das fahrzeug ist nicht in mein besitz,die fotostorie wurde hergesellt, um eure meinung zu hören,also bitte nicht auf die gedanken kommen das dieser fahrzeug mir gehört,indiesem sinne,hier die bilder ;)
------DAS FAHRZEUG STEHT ZUM VERKAUF--------

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: burak e36 am 17.12.2010 um 22:57:52BMW-Syndikat Fotostorie
Bearbeitet von: burak e36 am 18.12.2010 um 00:41:12

Bearbeitet von: burak e36 am 18.12.2010 um 00:48:15

Bearbeitet von: burak e36 am 18.12.2010 um 19:01:29

Bearbeitet von: burak e36 am 19.12.2010 um 16:59:55

Bearbeitet von: burak e36 am 19.12.2010 um 20:30:11

Bearbeitet von: burak e36 am 22.03.2011 um 15:00:57BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: burak e36 am 22.03.2011 um 15:03:45BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: burak e36 am 22.03.2011 um 15:08:08BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: burak e36 am 22.03.2011 um 15:10:51BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: burak e36 am 22.03.2011 um 15:16:57

Bearbeitet von: burak e36 am 22.03.2011 um 17:03:54



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: CW
Datum: 17.12.2010
Beitrag:
An sich keine schlechte Idee.
Aber bei genauerer Betrachtung hat es an der Umsetzung gehappert:
Spaltmaße passen einfach nirgends, der Auspuff hängt ganz schief und irgendwie ist die Frontstossstange für den E36 zu breit.
Die Felgen passen meiner Meinung vorne gar nicht ins Radhaus. Der Kotflügel sieht komisch aus

Sportliche Grüsse
Chris

Bearbeitet von: CW am 17.12.2010 um 23:12:16

----------------------------------------------------------

Autor: Percy 81
Datum: 17.12.2010
Beitrag:
Tut mir Leid total versaut das Auto die Dimensionen passen überhaupt nicht.

----------------------------------------------------------

Autor: Axel_S
Datum: 17.12.2010
Beitrag:
Sorry aber der ist jetzt reif für die Schrottpresse.
Die Frontstoßstange ist breiter als der ganze Wagen und und und...

----------------------------------------------------------

Autor: ms44662000
Datum: 17.12.2010
Beitrag:
habe selten was schlimmeres gesehen, die felgen passen nicht zum gesamtbild, der auspuff hängt total krum, dann ist es auch noch DTM rohre (geht gar nicht), das einzigst gelungene an dem auto ist das heck, und die farbe.... ansonsten kann man das vergessen, hätte man ihn lieber original gelasen wäre wohl besser gewesen. aber geschmäcker sind verschieden.

----------------------------------------------------------

Autor: stefanh
Datum: 17.12.2010
Beitrag:
Das ist das Problem der heutigen Welt. Früher hatte Geld noch Gegenwerte, aber das was ich da seh ist einfache Geldvernichtung. Sorry, aber mir kam grad die Galle hoch.

----------------------------------------------------------

Autor: Kolbasnja
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
Hm noch nie was schlechteres gesehen wie schon gesagt wurde ist zwar geschmackssache aber ich würde mich nicht trauen mit so nem ding hinter mein tor zu fahren!

----------------------------------------------------------

Autor: m_style
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
Dieses Kompitnation was du meinst, ist Schrott Kombination...

Das hier ist kein Küchengerät, das man was Kombinieren kann.

So was finde ich nur Schande ohne Ende... Ich bin Anti Gesichtoperation...

----------------------------------------------------------

Autor: e46black
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
hi.....schade um das ehemals schöne cabrio...aber das geht doch echt nicht,auspuff hängt schief,und die front passt einfach garnicht....wirklich schade!

----------------------------------------------------------

Autor: 3erbmwibk
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
Also ganz egal was die anderen sagen ich habe Respekt vor so einen Umbau hat sicher viel Zeit gekostet.
Mir gefällts ist mal was anderes und sicher momentan noch einzigartig

----------------------------------------------------------

Autor: Little Angry
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
Verbastelt ... aber lustige Idee mit der Front. Versuch macht klug.
Ich hätte es besser gefunden, hätte man sich auf ein Auto konzentriert ... halt nur e46 oder nur e90!
Wegen der Spaltmaße kann man bestimmt noch nachbessern ... schlechte Spaltmaße habe andere im Syndikat auch.
WIRD ER VERKAUFT BEKOMMEN ... BIN ICH MIR SICHER !

----------------------------------------------------------

Autor: valencia3
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
Ich verstehe so etwas nicht. Ich bin schon kein Fan von e36 auf e46 Umbauten, aber das ist wahrscheinlich der schrecklichste Umbau den ich je gesehen habe. Dabei ist der e36, vor allem die Coupes und Cabrios, ein sehr schönes Auto und hat es nicht verdient so verschandet zu werden. Aber gut mir muss es nicht gefallen.

----------------------------------------------------------

Autor: BmwTimur
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
Nix gegen Bmw ne
Aber dieser Wagen sieht sowas von scheiße aus..
Tut mir leid aber schande fü e36 was du mit den wagen machst in mein augen

sonst hast du den umbau sehr gut hingekriegt ;)

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: thofi007
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
sooo übel finde ich den gar nicht-Respekt vor dem Umbau.Das einzige was wirklich Kacke ist sind Räder und Auspuff.Andere,seriösere Räder 1" größer ohne Tiefbett und der sähe sehr passabel aus

----------------------------------------------------------

Autor: ukarst
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
Gefällt mir nicht . Sorry !

----------------------------------------------------------

Autor: sven74
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
sehr aussergewöhlich.respekt vor der arbeit aber das ergebniss gefällt mir nur bedingt.wie die räder im vorderen radhaus stehen sieht voll panne aus.würde mich interessieren wer den kauft.

----------------------------------------------------------

Autor: masia
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
Dass ganze passt von vorne und hinten nicht.
Sehr schlimm, der E36 in original zustand hätte mir
viel, viel, viel, viel besser gefallen.
Habe viele schlechte auto gesehn, aber dass ist der schlechtste davon.
Die ganze spaltmase stimmen nicht mehr überhein, die frontstoßtange ist viel
zu breit, und diese mischung aus moder und alt passt auch nicht zusammen.
Auspuff ist schief, die räder passen auch nicht richtig in die kotflügel rein,
da stimmt garnichts mehr.
Bastelarbeit eben.
Sebst auf fotos ist der farbunterschied ( von verschiedene teile) zu erkennen,
schlechte lackier arbeit.
Dass ganze hätte vielleicht gut ausgesehn wenn dass ein profi gemacht hätte,
mit viel mühe und viel liebe hätte die stostange und den rest ( auspuff, kotflügel, motorhaube,etc) angepasst,
dass ganze noch mal vernunftig lackiert, alles penibel angepasst,
dann hätte vielleicht gut ausgesehn, aber so nicht.
Dass ist meine meinung, sorry.





Bearbeitet von: masia am 18.12.2010 um 09:41:10

Bearbeitet von: masia am 18.12.2010 um 21:59:40

----------------------------------------------------------

Autor: -Ben-
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
Na gut, die Front is irgendwie zu Breit fürn E36...
Und der Auspuff zerstört das eigentlich schöne Bild vom Heck...

Aber naja, muss jeder selber wissen!
Auf jeden Fall Hut ab vor der arbeit ;)

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: E36Marcel
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
Alter das ding ist ja eine Komplette Katastrophe!!!

Also mein umbau is auch net grad der bester aber deiner is der hammer!!!

Und damit bist du draußen rumgefahren???

naja gut es gibt bestimmt irgendwo leute die das ding cool finden!!

ich mein an sich is es ne hammer idee hat en kumpel von mir auch gemacht seine front auf e90 aber da sah es viiieeelll besser aus!!!

ma sehn wer den kauft:D:D:D

MFG Marcel

----------------------------------------------------------

Autor: TZ001
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
Ola

Bin in der Regel sehr tolerant. ....doch bei dem Umbau traenen mir die Augen. .......autsch !

.....respekt fuer die Arbeit. .....aber nicht mehr ;-)

Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: ArChOn
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
Finde den Wagen auch nicht so besonders.... aber GENAU solche Autos wie dieses hier, gewinnen auf jeden BMW-Treffen auf dem ich bisher war die Pokale °kopfschüttel°

----------------------------------------------------------

Autor: lowrida
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
breitmaulfrosch.

mach die original teile wieder ran, ist immer simply the best!

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
sorry aber ich find das ding voll hässlich, und ich glaub die bilder stammen von nem occassionsplatz?

----------------------------------------------------------

Autor: eXist90
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
bua mein gott oO

auspuff mehr krumm als alles andere, spalltmase zum drin wohnen und verbastelt,dass ich angst hät mit dem auf die Autobahn!!

nein sry das geht ja gar nicht!!

----------------------------------------------------------

Autor: E36_Sunshine-Jens
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
muß sagen respekt für die arbeit,ich weiß was da drin steckt

aber das ergebniss gefällt mir absolut nicht,viel zu breit....

aber wie meine vorredner finde ich es zum kotzen das genau diese autos auf den treffen pokale gewinnen.

warum,weil jeder nur sieht der hat viel umgebaut,aber das gesamt bild vom e36 kein mehr interessiert....

----------------------------------------------------------

Autor: curuba
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
ich muss mich meinen vorrednern anschließen<!
arbeit= respeckt
umstetzung= nicht gelungen

schade um den e36, sorry

----------------------------------------------------------

Autor: Strikeworm
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
Das war wohl nix. Ab in die SchrottPresse und den armen E36 erlösen.....

----------------------------------------------------------

Autor: sveno
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
verständlich, dass der verkauft werden soll...

----------------------------------------------------------

Autor: BOR-Caesar
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
Für mich liest sich die Story wie eine Verkaufsanzeige. Und
die hat hier nichts zu suchen.

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
steckt sicher viel arbeit drinnen aber mir ist es etwas zuviel des guten.

----------------------------------------------------------

Autor: yackman
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
ab damit in die presse!!!!!



----------------------------------------------------------

Autor: Dom316i
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
sorry für den ausdruck aber wenns sowas bei autos gäbe wäre das ganz klar ne missgeburt^^

arbeit hin oder her, aber das gesamtbild....gruselig

gruß



----------------------------------------------------------

Autor: Gabba Kai
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
muss sagen hab schon schlimmeres hier gesehen
ich kann nur erahnen wieviel arbeit da drinn steckt, respekt!

natürlich gefällt er mir ebenfalls nicht, aber mei, auf fehlern lernt man oder :D

----------------------------------------------------------

Autor: Butter Pecan
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
*totlach

Vorn links komisch, vorn rechts komisch, hinten komisch, von
der Seite auch, einfach grässlich. Ugly duckling.



----------------------------------------------------------

Autor: DisTrict
Datum: 18.12.2010
Beitrag:
meine fresse ist das ding hässlich

gott da passt ja gar nichts zusammen

die e90 front passt so dermassen gar nicht

hatte mal einen e36 mit M5 Front gesehen das sah echt noch ganz gut aus das?

würde mich wundern wenn den jemand kauft




----------------------------------------------------------

Autor: Mario84
Datum: 19.12.2010
Beitrag:
Zitat:


Hallo Syndikatler ;)

...die gesamt kompitnation hat indiesem fall nach meinen augen gestimmt,
Bearbeitet von: burak e36 am 18.12.2010 um 19:01:29





Tz Tz Tz so wie du am schraiban bist, siet auch die karre auhs... :) voll fürn Arsch..

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel320ci
Datum: 19.12.2010
Beitrag:
Das der zum Verkauf steht muß man bei den Bilder nicht betonen, ich sage nur Alis Autohandelplatz *lol*
Zur Verarbeitung an sich kann man bei den schlechten Bildern nichts sagen aber an Hand der Qualität der Bilder kann man sich gut den Umbau des E36 vorstellen *lach*
Viel Erfolg beim Verkauf.

----------------------------------------------------------

Autor: oG Nova
Datum: 19.12.2010
Beitrag:
- Stoßstange breiter als das ganze Auto,
- für Seitenschweller und anständige Felgen hat das Geld nicht gereicht?

Emmm.... ja, schließe mich allen anderen an.

----------------------------------------------------------

Autor: ac318i
Datum: 19.12.2010
Beitrag:
sorry aber...häßliches auto...sieht ja absolut gar nicht stimmig aus..viel erfolg beim verkauf

----------------------------------------------------------

Autor: Freude_am_driften
Datum: 19.12.2010
Beitrag:
BITTE nimmt diese Fotostory raus - solche Autos dürfen hier doch nicht präsentiert werden ! Gott, wie hässlich dieses Auto ist ! Sorry aber das ist mit ABSTAND der hässlichste E36 den ich kenne. Hatte mal einen mit E60 Front und Heck gesehen aber der hier toppt das ganze nochmal !

----------------------------------------------------------

Autor: heinrich
Datum: 19.12.2010
Beitrag:
einfach nur schlimm, hinten ist er ja noch ganz in Ordnung, aber vorne, passt überhaupt nicht.

----------------------------------------------------------

Autor: muradm3
Datum: 20.12.2010
Beitrag:
Einfach nur geil.....
Bei Autos die wirklich scheiße aussehen wird nur Mist gequatscht oder "gute Basis" blablabla.....
Und bei Autos wo wirklich Arbeit und Kreativität drin steckt wird gegen gequatscht.....
Man gucke sich die Mistwagen Einiger an, die hier negatives schreiben....


----------------------------------------------------------

Autor: italoBMW
Datum: 20.12.2010
Beitrag:
ach du meine güte ist dieser e36 verbastelt.. den würde ich nichtmal geschenkt nehmen.. und wenn ja in die presse...

mal ne ernste frage , wie kann man so viel geld falsch investieren?

vorne sieht der aus wie ein misslungener lexus

----------------------------------------------------------

Autor: fochel72
Datum: 20.12.2010
Beitrag:
Hallo...also ich finde den Umbau auch nicht gerade prickelnd! Obwohl ich doch finde,dass der jenige der sich überhaupt an diese "Mission" heran getraut hat, ein kleinen wenig Respeckt verdient! Es zeigt zumindest,dass eigentlich nichts unmöglich ist obwohl es unmöglich aussieht!!!...Aber wie heisst es doch so schön, die Geschmäcker sind und bleiben nunmal verschieden...Nur noch en Opelzeichen vorne dran:-)lach...



----------------------------------------------------------

Autor: Jonny22
Datum: 21.12.2010
Beitrag:
Da passt ja nichts zusammen! Einfach grausam!!

----------------------------------------------------------

Autor: camutao
Datum: 23.12.2010
Beitrag:
nicht mein geschmack u. so wie ich lese auch nicht der anderen......


pack einfach mal bilder von den umbauarbeiten wenn du hast....u. von ihnen oder ist das ein fahrzeug was du draussen gesehen hast und nur ein paar bilder gemacht....


ps: für das Geld (materialkosten u. arbeitsaufwand) hättest du dir lieber einen schönen M3 gekauft.

----------------------------------------------------------

Autor: Elzo
Datum: 31.12.2010
Beitrag:
Man sollte noch erkennen, was du da fährst....ein e36 ist es nicht mehr.....würd sagen, thread ist total falsch xD

EINFACH NUR SCHEIßE DEIN AUTO

----------------------------------------------------------

Autor: e46-fahrer
Datum: 02.01.2011
Beitrag:
ich nehme die Story mal mit Humor :)

da ich denke das es eh nur Quark ist und das Fahrzeug hier nur beworben wird
eine sehr gewagte Modellvariante, ein Fahrzeug über das man immer reden wird und ja ich glaube auch das es einen gibt der den kauft



Bearbeitet von: e46-fahrer am 03.01.2011 um 23:15:35

----------------------------------------------------------

Autor: janakis83
Datum: 23.01.2011
Beitrag:
also ich würde mal sagen, er sollte das auto als ersatzteile verkaufen....

manche leute sind echt krank!!!!

schade um das auto,und wegen punkte?gibt es leider kaein -punkte



----------------------------------------------------------

Autor: Montreal-Coupé
Datum: 04.02.2011
Beitrag:
das heck geht ya noch das kann man unter geschmackssache abhaken aber die fron ist misslungen -.- trotzdem respekt das hat sich einer arbeit gemacht und wenn ihm sein auto so gefällt dann soll er seinen spass damit haben :-/

----------------------------------------------------------

Autor: Jano88
Datum: 11.02.2011
Beitrag:
Würde sagen 1. Platz des hässlichsten Autos hier im Syndikat :D für 2010/2011 und für die nächsten 30 jahre haste auch schon "gewonnen" :D

Respekt für die arbeit hin oder her! Das ist so schrecklich...!!


Fast so wie wenn ich mit nen Ferrari 360 Spider hol und den in der mitte durchschneide und den Gallardo front dran mach :D


und solche umbauten zerstören das 3er klisché ungemein! es war gerade auf der weg der besserung aber nein jetzt sowas :D

wer den kauft ist fraglich :D

----------------------------------------------------------

Autor: criz88
Datum: 12.03.2011
Beitrag:
Verdammt.....

Das ist das hässlichste auto ever!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: valencia3
Datum: 13.03.2011
Beitrag:
Ich verstehe nicht, wie so ein Auto überhaupt unter die Top 100 kommt. Jedenfalls ist das Auto sehr hässlich und ich finde es schade um das E36 Cabrio, das sich darunter verbirgt.

----------------------------------------------------------

Autor: Elzo
Datum: 16.03.2011
Beitrag:
Das geilste an dem Wagen ist der Kennzeichenhalter und das BMW Emblem


----------------------------------------------------------

Autor: Stefan1987
Datum: 18.03.2011
Beitrag:
Die hässlichste Karre die ich bis jetz gesehen hab.... Dagegen is n Nissan Micra von 1993 eine absolute Schönheit...

Eine Schande wie manche Leute einen tollen BMW kaputt machen....

Türkisch-Tuning nennt man das....

Bearbeitet von: Stefan1987 am 18.03.2011 um 21:37:57

----------------------------------------------------------

Autor: Mayo320i
Datum: 22.03.2011
Beitrag:
Momentan ist wieder E36 Tuning Hochsaison. Nur so komische karren im Forum.

Heftig.

----------------------------------------------------------

Autor: Butter Pecan
Datum: 22.03.2011
Beitrag:
Hihihihiii - danke!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/