- D r u c k a n s i c h t -

2.tes BMW-Syndikat Team Kassel/Nordhessen Treffen

Beitrag von ScratchDee

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 2.tes BMW-Syndikat Team Kassel/Nordhessen Treffen
Date: 29.08.2005
Beitrag:
BMW-Syndikat Team Kassel/Nordhessen


Das zweite Treffen des BMW-Syndikat Teams Kassel/Nordhessen fand am 28.08.2005 statt.

Wir trafen uns wie beim letzten mal, auf dem Parkplatz vom dez Einkaufszentrum. Allerdings hatten wir ein kleines Problem bei der Platzwahl. Ich hatte vergessen das an diesem Wochenende auch die Bratwurst Kirmes in der Frankfurter Straße war stattfand und dadurch das dez Einkaufszentrum geöffnet hatte.

Aber trotz der schlechten Platzverhältnisse haben wir uns gefunden und einen schönen Nachmittag verbracht.

Wir sind wie beim letzten Treffen nach kurzer Wartezeit in einer Kollone zum Manuel´s in Sanderhausen gefahren. Dort haben wir uns dann über die weiteren Aktivitäten des Teams Unterhalten.

Na gut, soweit erstmal das schriftliche von diesem Treffen, hier folgen nun die Bilder.

BMW-Syndiat Fotostorie

Jika1979, Sweethoney81, [fehlerhaft_angegebener_Link:][/fehlerhaft_angegebener_Link]noch nicht im Forum Aktiv, markus33, Nightmare88

BMW-Syndiat Fotostorie

Jika1979, Sweethoney81, [fehlerhaft_angegebener_Link:][/fehlerhaft_angegebener_Link]noch nicht im Forum Aktiv, markus33, Nightmare88, Angelkassel 88, ScratchDee, Bärchen

BMW-Syndiat Fotostorie

Jika1979

BMW-Syndiat Fotostorie

Sweethoney81

BMW-Syndiat Fotostorie

[fehlerhaft_angegebener_Link:][/fehlerhaft_angegebener_Link]noch nicht im Forum Aktiv

BMW-Syndiat Fotostorie

markus33

BMW-Syndiat Fotostorie

Nightmare88

BMW-Syndiat Fotostorie

Angelkassel 88

BMW-Syndiat Fotostorie

ScratchDee

BMW-Syndiat Fotostorie

Bärchen

BMW-Syndiat Fotostorie

Bärchen, ScratchDee, Angelkassel 88, Nightmare88, markus33, [fehlerhaft_angegebener_Link:][/fehlerhaft_angegebener_Link]noch nicht im Forum Aktiv, Sweethoney81, Jika1979

BMW-Syndiat Fotostorie

Bärchen, ScratchDee, Angelkassel 88, Nightmare88, markus33, [fehlerhaft_angegebener_Link:][/fehlerhaft_angegebener_Link]noch nicht im Forum Aktiv, Sweethoney81, Jika1979

BMW-Syndiat Fotostorie

Nightmare88, markus33, [fehlerhaft_angegebener_Link:][/fehlerhaft_angegebener_Link]noch nicht im Forum Aktiv

BMW-Syndiat Fotostorie

[fehlerhaft_angegebener_Link:][/fehlerhaft_angegebener_Link]noch nicht im Forum Aktiv, Sweethoney81, Jika1979

BMW-Syndiat Fotostorie

Sweethoney81, Jika1979

BMW-Syndiat Fotostorie

Nightmare88, Angelkassel 88, ScratchDee, Bärchen

BMW-Syndiat Fotostorie

Jika1979, Sweethoney81

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

Angelkassel 88, ScratchDee, Bärchen

BMW-Syndiat Fotostorie

ScratchDee, Bärchen

BMW-Syndiat Fotostorie

Bärchen, ScratchDee

MfG ScratchDee

BMW "Freude am fahren"


BMW-Syndikat Team Kassel/Nordhessen


Bearbeitet von - ScratchDee am 20/09/2005 11:54:27

Bearbeitet von - taissel am 10/01/2006 09:34:45




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/