- D r u c k a n s i c h t -

316 E21 Garagenfund

Beitrag von Sirheadly

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 316 E21 Garagenfund
Date: 17.11.2010
Beitrag:
Update 17.4.15

Mitlerweile ist der Wagen nichtmehr in meinem Besitz. Schweren Herzens habe ich letztes jahr im November meinen Schatz verkauft...
Er war bei Übergabe komplett im Originalzustand belassen und hatte ca 94tsd km auf der Uhr.

Habe noch ein paar Bilder gemacht kurz bevor er abgeholt wurde.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie






Stelle euch mal hier kurz meinen Neuzugang vor.

Modell E21 316 mit der 1800er Vergasermaschine

Bj 6.82

2 Hand

Momenatan 87tsd km Original

Opalgrünmetallik mit brauner Innenausstattung.

Nun zum Fahrzeug:
Den kleinen hab ich durch Zufall entdeckt.hab Samstags etwas bei Mobile geschnüffelt und geschaut was so in der Umgebung herumsteht und ihn dabei schon längere Zeit im Auge gehabt. Habe gedacht, Anrufen und mal schauen fahren kann man ja machn. ist ja quasi direkt um die Ecke. Am nächsten Tag hingefahren in der Aussicht auf ein rostiges altes Stück Blech vor der Tür. Dem war gottseidank nicht so. Auf den ersten Blick sah er schon verdammt gut aus, für ein Auto das 6 Jahre abgemeldet war. Nach einem kleinen Gespräch einem Komplettcheck des Fahrzeugs und einer Fahrt um dem Block war es mir klar: DEN nehm ich direkt mit. Habe nen super Preis bekommen und 2 Tage später stand der Kleine in der Halle. Auf der Bühne sah ich nur Sachen die erfreuten. KEIN Rost. Nirgendwo. Orginaler Schutzwachs noch überall. Alle Schrauben waren wie neu. Aber wohl auch nur deshalb , weil er niemals im Winter und nur selten bei Regen gefahren wurde. Nach einer Inspektion mit allen Flüssigkeiten, Kerzen und Filtern und etwas frischem Sprit gings direkt zum TÜV. Den bestand er ohne jegliche Mängel auf anhieb. Zum Auto gabs noch ein Scheckheft und 5 Originale Schlüssel.

Habe noch einen Satz 15 Zoll MIM Alufelgen montiert, weiße Blinker und ein 3 Speichen BMW Lenkrad.




BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

22.7.12
Mal rein paar aktuelle Bilder

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: Sirheadly am 17.11.2010 um 20:56:18


Demnächst werden neu lackierte 13 Zoll Alpina mit neuen 185er Gummis montiert und ein neuer Satz H&R Federn in 35mm inklusive neuer Fichteldämpfer kommen rein. wenns soweit ist gibt neue komplettbilder.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Sirheadly am 24.03.2011 um 22:31:22

Es gibt nochmal neue Bilder mit den neuen Schuhen :) Fahrwerk kommt demnächst rein. Heute erst neue Dämpfer für hinten bestellt.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Sirheadly am 18.04.2011 um 20:57:50


BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Sirheadly am 03.08.2011 um 22:07:05

Bearbeitet von: Sirheadly am 12.06.2012 um 18:28:45

Bearbeitet von: Sirheadly am 22.07.2012 um 20:08:16

Bearbeitet von: Sirheadly am 17.04.2015 um 21:36:02



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 18.11.2010
Beitrag:
Da hast Du aber richtig Glück gehabt.

Echt schön!

----------------------------------------------------------

Autor: eppman
Datum: 28.02.2011
Beitrag:
Alter Vater ja super Sahneschnitte haste abgeräumt.....
den hätte ich auch mitgenommen!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Mynatec
Datum: 26.03.2011
Beitrag:
Sehr schöner E21.
Auch die Umbauten sind Top.
Ab nächstes Jahr dann mit H-Zulassung.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/