- D r u c k a n s i c h t -

BMW 328i Cabrio

Beitrag von Domi328i

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW 328i Cabrio
Date: 16.11.2010
Beitrag:
Hallo zusammen,

Mitte März wird er wieder angemeldet =)

hier möchte ich euch mein großes Sorgenkind aber dennoch mein Traumauto vorstellen.

Habe es im März diesen Jahres gekauft. Selbst habe ich schon viel Zeit und Geld investiert, aber mein Projekt ist noch nicht perfekt.

BMW-Syndikat Fotostorie

Fahrzeugdaten:

BMW 328i Cabrio
Baujahr: 1995
Leistung: 193 PS
Km: 171.000
Farbe: Carbonschwarz metallic (e92 M3)
Schwarzes Vollleder
Vollausstattung
Komplettes M-Paket
ausgeräumter ESD
Verdeck halbautomatisch
19 Zoll Breyton Spirit Felgen
mit 225/35/19 Bereifung
Sportfahrwerk
Kenwood Radio
Klimaautomatik
Sitzheizung
Schaltgetriebe
Rote Bremssättel
usw.


Als erstes habe ich mich über die Felgen gemacht. Diese eingetragen zu bekommen war ein fast undendlicher Gang zu Behörden. Nach Bestätigung für Reifen/Rad-Kombination, Gutachten über Felgen, Gutachten über Spurplatten, Abstimmung auf das Auto, Eintragung per Einzelabnahme habe ich es dann doch irgendwann geschafft. Bin meineswissens der einzige in meiner Umgebung, der 19" auf nem e36 fährt (lasse mich gern eines besseren belehren^^)

Der Auspuff ist orginal von Bmw, jedoch "ausgeräumt", was den Sound natürlich zu einem wahren Erlebnis macht. Habe diesen sogar eingetragen bekommen, was mich selbst verwundert hat.

Das Auto ist in einem guten Zustand, jedoch sind noch viele Arbeiten zu erledigen, bis er perfekt dasteht. Bin eben ein Perfektionist, bei dem alles passen muss =)

BMW-Syndikat Fotostorie

Folgende Arbeiten habe ich schon durchgeführt:

Felgen eingetragen
Belüftungsanlagen ausgetauscht
Radio eingebaut
Klimaanlage instandgesetzt
Klimabedienteil ausgetauscht
Diverse Lämpchen erneuert
Heckscheibe erneuert (gerissen)
Krümmer repariert
Frontscheibendichtung erneuert
Türkeil erneuert
Kabel neu verlegt
Verdeckhimmel repariert
Kennzeichenbeleuchtung LED umgerüstet
Windschott gekauft
Heckleuten ausgetauscht
Kofferraumdeckel justiert
usw.

Geplante Arbeiten:
4 Kotflügel erneuern
Fahrerseitenverkleidung erneuern
Ledersitze neu beziehen
Fahrwerksschutz befestigen
Verdeckelektrik erneuern
Fahrwerk erneut anpassen
Spurplatten hinten erweitern
Lenkradknachsen beheben


Leider ist der Wagen so wie ich ihn gekauft habe, ziemlich verbastelt gewesen. Nun bin ich dabei, alles wieder original rückzurüsten, jedoch soll der Look so dezent wie jetzt bleiben.

BMW-Syndikat Fotostorie

Der Bmw wird im Winter nicht gefahren, um Rost und Witterungseinflüssen vorzubeugen. Im Sommer wasche ich ihn wöchentlich und pflege ihn so gut wie es geht. Es kommt selten vor, dass mich jemand mit einem dreckigen Auto sieht. Natürlich nur per Handwäsche =)

Jetzt eins meiner Lieblingsbilder:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Ich werde euch auf dem Laufenden halten und würde mich über Kommentare sehr freuen.

Danke =)



Bearbeitet von: Domi328i am 16.11.2010 um 22:25:22

Bearbeitet von: Domi328i am 07.03.2011 um 19:24:06

Bearbeitet von: Domi328i am 09.03.2011 um 22:35:48



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 17.11.2010
Beitrag:
Steht super da! Tolle Felgen. Weiter so.

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: lady marmelade
Datum: 17.11.2010
Beitrag:
ich liebe cabrios....
sieht wirklich klasse aus
weiter so
schau mal bei mir rein....

lg sarah

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 07.03.2011
Beitrag:
tolle felgen, stehen ihm echt super. hast ein schön cab gekauft.

----------------------------------------------------------

Autor: hoffi87
Datum: 07.03.2011
Beitrag:
muss dich leider doch belehren :-)
Fahr schon seit 3 Jahren 19" auf meinem Cab.
Jetzt bin ich leider nicht mehr der einzige :-)

schönes Cab

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Sunjes
Datum: 08.03.2011
Beitrag:
sehr schönes Cabrio ;)

weiter so

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/