- D r u c k a n s i c h t -

Mein e 30 Touring für 50 € gekauft...

Beitrag von tattoo-wst

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein e 30 Touring für 50 € gekauft...
Date: 16.11.2010
Beitrag:
Das Auto hat 2 Jahre unter einem Baum gestanden....ich fuhr sehr oft daran vorbei,bis ich eines guten Tages im Sommer 2009 einfach mal angehalten habe um dort an dem Haus zu klingeln.
Als es dann hieß ´´ja,für´n fuffi kannste den Mitnehmen´war ich echt der Glücklichste Mensch auf erden....
Natürlich war das Auto Verschimmelt und jede menge Defekte,aber jetzt läuft er wieder Prima und ich werde ihn nicht mehr hergeben.....
Es gibt sie also doch noch,die guten Momente im Leben.....Fortsetzung folgt...BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: tattoo-wst am 16.11.2010 um 21:15:54



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: drdoom
Datum: 16.11.2010
Beitrag:
die story zu dem auto ist ja echt mal was anderes als sonst, und mir 7 punkte wert :)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/