- D r u c k a n s i c h t -

meine e46 323i Limo

Beitrag von 4L3X

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: meine e46 323i Limo
Date: 11.11.2010
Beitrag:
Hey Leute bin ja jetzt auch schon etwas länger hier , aber hatte es bis jetzt immer verpennt mal ne Fotostory on zu stellen , nun muss auch ich mal anfangen.
Angefangen hat alles am 16.07.2009 also ich meinen "ersten vernünftigen Wagen" zum freundlichen abholen war , damals sah er so aus :

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

So sah er dann nach der ersten Politur aus =) :

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Dann wurden einige kleinigkeiten an Ihm geändert , wie z.b :
weiße Blinker vorne und an den seiten + Facelift Rückleuchten + Osram Diadem Blinker rundum

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Dann kam ich nach langem überlegen zu der entscheidung ein M-Lenkrad muss her :

BMW-Syndikat Fotostorie

Leider hab ich noch kein Bild vom innenraum gemacht in dem man das Lenkrad / Radio ect sieht , kommt aber noch .

Weiter ging es dann mit meinen Original Xenon Scheinwerfern mit Titaninlays die ich im tausch gegen Facelift Xenons bekommen habe, hatte kurzfristig auch 2 paar Zubehörscheinwerfer mit Standlichtrngen getestet aber da die nicht dicht zu kriegen warn sind die schnell wieder rausgeflogen, mit ein grund wiso ich mir die Xenon Scheinwerfer besorgt habe. Dank meinem guten collegen Wolfgang hab ich dann auch noch einen satz 17" Felgen aus dem M-Packet für lau bekommen. Nach einer kleinen umbauaktion hatte er auch eine LED Kennzeichenbeleuchtung nach diesen umbauten sah er dann so aus :

BMW-Syndikat Fotostorie

Das ist er aktuell im Sommeroutfit :

BMW-Syndikat Fotostorie

Im weiteren Umbau folgt :

M-Packet Abrisskante an der Heckklappe
die Lenkradbelnde ohne die MFL-Tasten
Lenkrad,Schaltsack,Handbremsmanschette neu Ledern
Sportsitze vorne wenn ich sie zufällig mal irgendwo bekommen kann

Hier die letztendlich letzten Bilder meines geliebten 323i nach 270000 km Freude am Fahren ohne jegliche Probleme !

R.I.P ;(


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie




Bearbeitet von: 4L3X am 18.08.2013 um 13:36:57



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Hengzt
Datum: 17.11.2010
Beitrag:
Heyhou,
endlich haste auch ma ne FS zustande gebracht :D
Also bisher haste mal nix verschlimmbessert und die Veredelungen gehen schonma in genau die richtige Richtung!
Pläne klingen auch sehr gut und ich würd die CSL-Felgen nehmen!
Gibt meiner meinung nach einfach NIX besseres! :D
UND der sollte ma schläunigst dem Boden näher kommen, denn das macht enorm was aus...
Also bisher sieht er gut aus, bleib der Linie treu und es wird ma n richtiges Sahneschnittchen^^
Greetz Eddy

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/