- D r u c k a n s i c h t -

E36 316i Hellrot [Verkauft:-(]

Beitrag von TöBeZ

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 316i Hellrot [Verkauft:-(]
Date: 10.11.2010
Beitrag:
BMW E36 316i Limousine in Hellrot

Hallo liebe Syndikatler,
mein kleiner Bimmer ist verkauft. :-/



Kaufzustand:
• BMW e36 316i Limousine
• Farbe Hellrot
• 77 kW / 102 PS
• Erstzulassung, 11.12.1995
• KM-Stand, 132 000 km
• 1.Hand von einem Rentner
• Garagenfahrzeug
• Jährliche Werkstattbetreuungen
• elektrisches Schiebedach + Hebedach


Bilder Kaufzustand:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie





Aktuelle Daten

• Originale Verspoilerung
• Heckklappe Clean
• Originale Beleuchtung
• Schaltknauf beleuchtet
• Alpine Radio
• 60/40 Fahrwerk
• Alpine Radio mit iPhone kompatibel
• AP Edelstahlauspuffanlage



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie






















Innenraum:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bilder vom Verkauf:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Mein Treuer Begleiter, fährt nun ein 18 Jähriger Fahranfänger. Ich hoffe er pflegt das Auto so wie ich :-)

































BMW-Syndikat Fotostorie
Vielen Dank für Euere Aufmerksamkeit!

BMW-Syndikat Fotostorie







Bearbeitet von: TöBeZ am 02.12.2011 um 12:22:10

Bearbeitet von: TöBeZ am 30.09.2012 um 16:24:13

Bearbeitet von: TöBeZ am 30.09.2012 um 16:28:07



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Drift-Michi
Datum: 10.11.2010
Beitrag:
warum kauft man denn eine m schürze und verbaut nachher wieder die originale???
Schaut jetz richtig gut wieder aus.

----------------------------------------------------------

Autor: 3erbmwibk
Datum: 10.11.2010
Beitrag:
Also wo ich das erste Bild gesehen habe mit der Roten Weihnachtsbeleuchtung dachte ich mir soll den das??Wie kann man nur mit so einer hässlichen Frontschürze herumfahren. Aber das Blatt hat sich dann teilweise zum guten geändert.

No GO:

Ein M3 logo uf einen 316i ohne M Ausstatung geht überhaupts nicht runter mit den Ebay Teil.
Diese bösen Blick Leisten passen überhaupts nicht.
Die 2 Aufkleber auf der Windschutzscheibe sehen Vw mässig aus,runter damit

Ganz ehrlich Im Kaufzustand hat er mir am besten gefallen.



Bearbeitet von: 3erbmwibk am 10.11.2010 um 21:36:14

----------------------------------------------------------

Autor: M-Comet
Datum: 10.11.2010
Beitrag:
hi, man merkt das du deinen wagen ganz schön lieb hast :) ich gebe dir mal nen tip wie du den wirklich schöner machen kannst.
* Die M-frontstoßstange bitte wieder drann machen
* Aufjedenfall dunkle frontblinker wieder drann
* Schwarze nieren montiert lassen
* Aufkleber entfernen
* Schwarze felgen kannst du drann lassen.
* Ich würde dir ein schwarz rotes konzept empfehlen

PS: sind nur tipps/empfehlungen kannst auch alles so lassen wie du gerade hast, über geschmäcker lässt sich streiten. schau dir mal mein an. lg

----------------------------------------------------------

Autor: m_style
Datum: 10.11.2010
Beitrag:
Hi,

also dein E36 schaut Original zustand viel besser aus, dann hat das Auto Glück gehabt, wo du den schrecklichen Front zam gefahren hast :)

Dann mit der M-Front, na ja besser raus bevors unlackiert rumfahren.

Ich finde das Auto auf dem Bilder wo unter dem Brücke ist, sehr ordendlich und Fair von dir...

Würde auch nicht sehr viel Schwarz/Rot Kontrast extra herstellen, aber was Originalität das Kontrast hat, kannst ja so lassen.

Also, in meiner meinung, so wie unter dem Brücke das Auto ist, genau so lassen, ich kann es nur so bezeichnen, da so viele unterschiedliche Bilder gibt.

Und noch Tieferlegen, mehr brauchst nicht machen.. Wenn dann, es geht alles um Geld. Dann ist zu viel für den 180.000 km 316i

----------------------------------------------------------

Autor: mammut735i
Datum: 11.11.2010
Beitrag:
puuuh!!!
man schaue in die scheinwerfer eines lang gequälten fahrzeugs;)!
bin jetz n bissl zu faul,um zu schreiben,was alles grausam ist. . .


avatar bild bitte vielleicht auch mal überdenken. . .


gruß. . .

Bearbeitet von: mammut735i am 11.11.2010 um 13:11:14

----------------------------------------------------------

Autor: Gabba Kai
Datum: 11.11.2010
Beitrag:
ajajaj der stand ja gleich bei mir in der nähe wenn ich mich nicht täusche
der schaut ja prima aus von zustand her
schreib mir mal per pn was er gekostet hat

also mir hat sich der magen umgedreht mit der weihnachtsschürze!
das blatt hat sich aber echt noch gewendet!
finde das rot total gut mit dem roten interieuer

meine ideen:

- Schwarz Rot Konzept
- Muss nicht umbedingt m paket sein! ordentlich tiefer muss er halt noch
- und schöne bbs rc mit schwarzem stern drauf und poliertem bett!
- Und den rest einfach so lassen! Nur orignal teile benutzen bitte!


schau mal auch bei mir vorbei




----------------------------------------------------------

Autor: DoPaMiN
Datum: 11.11.2010
Beitrag:
ich sehe nichtmal Fotos, fraglich ist, ob ich die nach der o.g. Beschreibung sehen will ;)

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 11.11.2010
Beitrag:
Wow. Kann sich echt sehen lassen - aber bitte, bitte mach das 'M' hinten runter.

Bearbeitet von: mattwhite am 12.11.2010 um 12:52:31

----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 14.02.2011
Beitrag:
Hi TöBeZ

Schick Deine E36 Limo in Rot, wirst bestimmt noch viel spaß mit haben!!!
Macht was drauß :-)

Lg Markus

----------------------------------------------------------

Autor: 316iDriver
Datum: 26.06.2011
Beitrag:
Mich würd ja mal interessieren wo die schwarze Frontlippe unten her hast und für wie viel.
Oder hast du dir da ne extra Stoßstange gekauft, wobei dieja so aussieht wie die Serienstoßstange.
Alle Frontlippen die ich bis jetzt gesehen habe kosten minimum 60€ das kann doch wohl nich sein.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/