- D r u c k a n s i c h t -

Einer von Vielen: E36 325i Cabrio

Beitrag von Brunhilde-0815

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Einer von Vielen: E36 325i Cabrio
Date: 31.10.2010
Beitrag:
Wollte auch mal mein 325i Cabriolet zeigen. Ich hab lange nach einem Top gepflegtem unverbastelten E36 Cabrio gesucht. Die Suche war schwieriger als ich dachte, entweder kamen die Fahrzeuge immer aus 4. oder 5.Hand, keine Klima oder die Laufleistung war nicht nachvollziehbar, irgendwas war immer.... Irgendwann hab ich dieses Fahrzeug aus 1.Hand bekommen:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Das Auto sollte im Orginalzustand bleiben, aber leider hat mir Jemand eine Beule in den Kotflügel gefahren und die Stoßstange war auch verkratzt.
Da ich nun eh Stoßstange und Kotflügel lackieren lassen musste kam mir der Gedanke das ich auch eine M-Technic nehmen könnte. Wenn man eine Vordere hat braucht man natürlich auch die Hintere und selbstverständlich auch die flachen Stoßleisten..... Als ich alles vom Lackierer wieder bekommen hab und montiert hatte viel mir auf das der Orginal ESD recht verloren im Diffusor aussah. Also Sport-ESD besorgt mit 2x60/Gerade/Scharfkantig. Um die Optik abzurunden wurde die Vorderachse um 40mm tiefergelgt und 18" Leichtmetallräder verbaut.

In dem Wagen stecken jetzt nicht unzählige Stunden an Arbeit wie bei anderen Umbauten, eigentlich sieht er aus wie EINER VON VIELEN, aber so stelle ich mir einen E36 vor.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Brunhilde-0815 am 31.10.2010 um 09:15:24

Bearbeitet von: Brunhilde-0815 am 31.10.2010 um 09:22:51



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Falloutboy
Datum: 31.10.2010
Beitrag:
Toller BWM!
Meiner Meinung nach hast du alles richtig gemacht.
Viel Spass noch damit.
falloutboy

----------------------------------------------------------

Autor: Mike007
Datum: 31.10.2010
Beitrag:
Perfekt, die unverbastelten sind eh die schönsten.


----------------------------------------------------------

Autor: Tino325i
Datum: 31.10.2010
Beitrag:
Ein traum von einem cabrio, ich kenne das mit dem verbastelt und so, ich musste auch erstmal kräftig investieren... würd mich über ein gegn kommentar sehr freuen .)


lg

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/