- D r u c k a n s i c h t -

320i Wintercoupe

Beitrag von Sepp Pell

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 320i Wintercoupe
Date: 22.10.2010
Beitrag:
Mein BMW für die kommende Wintersaison...

Das Coupe ist bei mir in 2ter Hand und hat gerade mal 80.000 km gelaufen, wurde immer pfleglich von meinem Vorgänger (Jahrgang 1932) behandelt und hat nie eine Waschanlage von innen gesehen, der Nachbarsjunge durfte immer Hand anlegen :-)


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


dies für's erste....

Bearbeitet von: Sepp Pell am 22.10.2010 um 18:02:39

Bearbeitet von: Sepp Pell am 22.10.2010 um 18:03:27

Bearbeitet von: Sepp Pell am 22.10.2010 um 18:04:59

Bearbeitet von: Sepp Pell am 22.10.2010 um 18:06:02



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 22.10.2010
Beitrag:
zum verheizen als winterkarre fast zu schade...

----------------------------------------------------------

Autor: BeeEmmDoubbleUu
Datum: 22.10.2010
Beitrag:
Wieso "fast"???


Der IST zu schade für den Winter, der ist in einem Top-Zustand und wird mal ein gefragter Young-bzw. Oldtimer werden!

Ich würd mir lieber nen Golf oder Focus als Winterkarre zulegen, aber doch nicht einen der wenigen unverbastelteten E 36!! :(

Behandel ihn gut. :)



----------------------------------------------------------

Autor: ArChOn
Datum: 22.10.2010
Beitrag:
Bin der selben Meinung wie meine Vorredner, viel zu schade für den Winter...

Andere würden sich ein 2. Loch in den Po freuen um an so einen Wagen zu kommen und andere missbrauchen sowas als Winterauto :(

----------------------------------------------------------

Autor: 3erbmwibk
Datum: 22.10.2010
Beitrag:
He wenn du den in Winter fährst diese geile care dann darfst du nächsten sommer nur mehr einen 1er Golf in Braun fahren!!

Vieeeeelll zu schade im Winter!!!




----------------------------------------------------------

Autor: BossDesigns
Datum: 22.10.2010
Beitrag:
Bitte, bitte, bitte tu mir den Gefallen und nutze ihn nicht als Winterauto! Du weisst gar nicht was für einen Rohdiamanten du dir da geangelt hast!!!!

Kauf dir doch bitte nen Golf 3 für 400 EUR oder so was. Und stell den 3er in die Garage und bau ihm ein M Paket und ein paar Extras ein!

BITTTEEEEEE KUMPEL!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Goase
Datum: 23.10.2010
Beitrag:
Sehr schönes Coupe aber viel zu schade für den Winter

----------------------------------------------------------

Autor: Sebastiano
Datum: 23.10.2010
Beitrag:
Winterauto? Dafür sind andere Fahrzeuge geeigneter.
Der 20er ist noch ziemlich gut, sollte man wegstellen.
Aber, jeder wie er will.
Glückwunsch zu diesem Top-Fahrzeug.

Gruß.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/