- D r u c k a n s i c h t -

335i e92 PPK

Beitrag von SicRage

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 335i e92 PPK
Date: 10.10.2010
Beitrag:
Servus community,


Story ist noch im Aufbau. Für Wünsche, Anregungen oder Kritik bin ich offen ;)
Wird bis Ende der Woche fertig



Stelle euch hier meinen Nachfolger vom 320d vor.
Es handelt sich um einen 335i mit Ö- /M- Paket, den üblichen Schnick Schnack und absolut genialen DKG.

Habe ihn seit Sommer 2009. Im August 2010 wurde er mit dem Kilometerstand von ca. 8tkm (Sommerauto) etwas modifiziert. Alles wurde vom Freundlichen gemacht, inkl TÜV und Behörde.

Änderungen zum Orig.:

- BMW Performancefelge 313
wurde mit den 193igern ausgeliefert
- KW Gewindefahrwerk Varinate 3
Ich habe lange überlegt bzw. viel gelesen über KW, Bilstein und BMW Performance Fahrwerk.
Ich hatte leider keine direkte Vergleichsmöglichkeit zwischen den oben genannten, dennoch
denke ich, ich habe die richtige Wahl getroffen. Das M- Fahrwerk war zwar schon ziemlich gut,
denoch liegen rein subjektiv Welten dazwischen. Nach einigen Testkilometern mit
verschiedensten Zug- Druckstufenvariationen ist es nun Perfekt für mich eingestellt.
- Performance Power Kit
Hauptgrund dafür waren die zusätlichen Kühlkomponenten, da er bei einer etwas zügigeren
Gangart doch sehr heiß geworden ist. Nun wird er zwar auch noch so heiß (130°C+), jedoch
kommt er jetzt schneller wider auf die "normalen" 120°C zurück, und ein Quäntchen mehr Freude
am Fahren gibt es auch.
- Spurplatten H&R 5mm hinten
geplant war 1cm, jedoch war der TÜV leider dagegen (ohne bearbeitung)


Hier ist er noch im ursprünglichen Zustand

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

mit den neuen Performance 313 Felgen

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

ab hier mit neuem Fahrwerk (und mit Powerkit)

kleiner Ausflug mit dem Neuen und den Alten

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: SicRage am 11.10.2010 um 00:36:58



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: ukarst
Datum: 12.10.2010
Beitrag:
Schönes QP .

Wobei ich kein Freund der Felge Performance 313 bin.

Viel Spass mit dem Renner
Uwe



----------------------------------------------------------

Autor: vituschik
Datum: 15.10.2010
Beitrag:
Schönes Coupé... wobei mir die Keilform bei der tieferlegung... find da wirkt das Coupé dann schöner

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/