- D r u c k a n s i c h t -

Polo G40 RS

Beitrag von Tino325i

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Polo G40 RS
Date: 29.09.2010
Beitrag:
So ich werde sie bald noch verbessern aber erstmal bilder. wäre toll wenn ihr kommentare da lasst :) und fair bewertet...............

so sieht er jetzt aus:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Kleiner vergleich zum original :D

BMW-Syndikat Fotostorie

So sah er nach dem ertsen umbau aus :) vor 4 jahren

BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Tino325i am 29.09.2010 um 12:19:55

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Tino325i am 29.09.2010 um 18:26:38

Bearbeitet von: Tino325i am 29.09.2010 um 18:28:13

Bearbeitet von: Tino325i am 01.10.2010 um 08:13:51

Bearbeitet von: Tino325i am 20.02.2011 um 10:10:47



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: XTC
Datum: 02.10.2010
Beitrag:
geiles Teil... HAMMMMMMMMER !!!!!!!!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: hamudi-89
Datum: 16.10.2010
Beitrag:
ach du kacka ist das da hinter deinem polo etwa ein golf 4 mit Audi Front ?? haha das geht ja mal garnicht !

Der polo ist ganz cool :D

----------------------------------------------------------

Autor: _BMW_LEHRLING_
Datum: 06.11.2010
Beitrag:
nicht mein geschmack weil vw ist aber ganz niedlich

----------------------------------------------------------

Autor: Piotrek91
Datum: 22.12.2010
Beitrag:
Die front ist schön Tief wie schauts mit seitenschweller aus , weil jetzt sieht es schon komisch aus.

Stell doch bitte ein Foto von dem Heck rein. Cooles Winterauto würde ich sagen =)

PS: Was machst du da mit dem Golf 4 ?

da fehlen mir die wörter ohne scheiß xD


----------------------------------------------------------

Autor: €ric
Datum: 25.01.2011
Beitrag:
was mir als erstes in der story aufgefallen ist, ist dieser mega hässliche golf 3 oder 4 mit der audifront, das geht komplett garnicht =D *ich krach mich weg*

dein polo hingegen ist eigentlich ganz cool, steckt bestimmt ne menge geld und arbeit drinne, hat sich aber echt gelohnt, ist nen hingucker! der lack und die felgen sind cool!

----------------------------------------------------------

Autor: cyrus99
Datum: 03.04.2011
Beitrag:
Eigentlich gar nicht schlecht! Hatte auch bis vor drei Jahren noch meinen 2er G60, war auch in der VW Scene drin! Daher machts mir immernoch Spaß die alten VWs anzusehen.

Was mir leider nicht gefällt ist diese Stoßstange, die passt überhaupt gar nicht! Da dran ist alles rund abgerundet und das indet man am Auto sonst nicht so. Außerdem ist er dadurch bei den Schwellern einfach zu hoch. Da hättest lieber die Originale ein bißchen verändert und die Karre nen bißchen tiefer geschraubt.

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Neoas-2.0
Datum: 10.04.2011
Beitrag:
Schön gemacht find ich. Aber ohne bösen Blick und mit original Stoßstange sähe er bestimmt besser aus.. Aber ich muss mich meinen Vorrednern anschließen .. was ist mit dem Golf 3 dahinten los? Ist ja unaushaltbar!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/