- D r u c k a n s i c h t -

Grillen Region NRW in Düsseldorf am 7.8.05

Beitrag von McClane

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Grillen Region NRW in Düsseldorf am 7.8.05
Date: 11.08.2005
Beitrag:
So, am 7.8.05 hat sich die Region NRW zum Grillen getroffen :-) Eingeladen war jeder der in der Nähe war oder Lust hatte vorbei zu kommen. Das Wetter hat an dem Tag verrückt gespielt, aber es war zu ertragen. Entweder man hat ne dunkle Wolke über sich gehabt und es hat geregnet oder die Sonne hat uns auf die Köpfe geschienen. War fast alles dabei außer Schnee ;-)

Genug gequatscht, hier kommen die Bilder:

BMW-Syndiat Fotostorie
Endlich das Ziel erreicht :-) Nun kanns beginnen.

BMW-Syndiat Fotostorie
Kaum angekommen, durchwühlt der erste Landstreicher unsere Mülltüten :-(

BMW-Syndiat Fotostorie
Björn wollte erst kein Zelt aufbauen, aber besser war es :-)

BMW-Syndiat Fotostorie
Da kommt unser "Nobelgrill" zum Vorschein.

BMW-Syndiat Fotostorie
Björn hat wiedermal den "Grillaufbauer" gespielt. Ohne ihn wären wir wohl verhungert!

BMW-Syndiat Fotostorie
Hier waren alle Stolz auf ihre vollbrachte Leistung :-) Und Christoph hat die letzten ausgeschimpft, die nicht schnell genug aufgebaut haben ;-)

BMW-Syndiat Fotostorie
So sah unser Revier von weitem aus.

BMW-Syndiat Fotostorie
Ein 2. Grill wurde gerade befeuert.

BMW-Syndiat Fotostorie
Die Leute haben sich auch gewundert, warum ein paar Freaks sich bei dem Wetter zum Grillen treffen :)

BMW-Syndiat Fotostorie
Alles fertig, Zelt mit Rückwand steht, langsam bekommen die Jungs und Mädels hunger.

BMW-Syndiat Fotostorie
Wetter? Hans mit Regenjacke, Björn mit Hemd, Daniel mit Jacke und die 3 mit dem roten Compact mit Regenschirm :-D

BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
Hier mal die heftigen Wetterwechsel!

BMW-Syndiat Fotostorie
Ja brennen tuts doch schon, oder?

BMW-Syndiat Fotostorie
Aber nicht genug dachte sich das Feuerteufelchen und lachte seinem Freund dem Spiritus zu, hehe.

BMW-Syndiat Fotostorie
Burn Baby Burn

BMW-Syndiat Fotostorie
Danke Feuerteufelchen, jetzt konnte es losgehen!

BMW-Syndiat Fotostorie
mmmmmhh, lecker. Alles gut durch und es war immer genug da. Nur die Definition von gut durch, war bei jedem Grillmeister anders *g* O-Ton: "Oh nein, Mark steht am Grill!!!"

BMW-Syndiat Fotostorie
Hier wurde das gute Stück nach ewigen Jahren der Verschmutzung das erste mal mit Wasser in Berührung gebracht. Zwischenzeitlich brannten auf einmal die Krustenreste auf dem Rost ;-)

BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
Jaja, unsere Romantiker. Konnten der Rheinatmosphäre einfach nicht widerstehen.

BMW-Syndiat Fotostorie
Ein jeder schöner Tag geht mal zu Ende.

BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
Ruckzuck war alles wieder zerlegt und schön verpackt.

BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
Und eine Hand voll Leute haben lieber fotographiert und zugeschaut...kopfschüttel... ;-)

BMW-Syndiat Fotostorie
Hier marschiert der Trupp heim.

BMW-Syndiat Fotostorie
Ein Bild für die Götter. Syndikat in Bewegung.

BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
Alles verteilt sich auf die Autos.

BMW-Syndiat Fotostorie
Kaum zu glauben, dass sind bloß Chrom-Look Radkappen von ATU!!! Egal, passen aber zur restlichen M3-Look Optik.

MfG
Thorsten

91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW


Bearbeitet von - McClane am 11/08/2005 15:48:16

Bearbeitet von - taissel am 10/01/2006 09:35:45




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/