- D r u c k a n s i c h t -

Mein erster Wagen (BMW E36)

Beitrag von HerrZwinger

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein erster Wagen (BMW E36)
Date: 21.09.2010
Beitrag:

Mein erstes Auto

BMW E36 316i






Vorwort:

Als erstes möchte ich jedem danken der sich die Zeit genommen hat, sich meine Fotostory durchzulesen, anzusehen, zu bewerten oder zu kommentieren. Natürlich freue ich mich auch sehr über alle Kommentare, Bewertungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge.


..Viel Spaß mit der Story ;-)



PS: Das lesen des Textes ist Freiwillig!!! Schaut euch einfacht nur die Bilder an, also wen es nicht interessiert sollte es auslassen, ist auch nicht weiter schlimm. :-P (ich lese es selbst nur ungerne)


Fahrzeugdaten:
- Hubraum: 1596 ccm³
- KW/PS: 75 / 102
- Erstzulassung: 1998
- Kilometerstand: 94.412 beim Kauf
- Farbe: Dunkelgrün 2
- Ausstattung: Einparkhilfe, BMW Business CD, Teilleder Sportsitze, Elektrisches Schiebedach, Nebelscheinwerfer, Boxen auf der Hutablage, Einfahrbarer Sonnenschutz Vorhang




Beim Kauf
Leider habe ich keine Fotos vom "direkten" Kaufzustand, erst nachdem er ein wenig gesäubert wurde
(Bilder ca. Ende Januar - Anfang Februar)

Heckschaden gut zu sehen:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Frontansicht:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Schicke Radkappen :-)

BMW-Syndikat Fotostorie

Interieur:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie




Reparaturarbeiten
Hier sind Bilder während der Reparaturarbeiten am Heck :-)
(nicht Professionell, aber besser wie vorher und man siehts kaum)
(Bilder ca. Ende Febrauar - April)


Um den Unfall Schaden auszubessern, haben wir ein Stück vom Heck eines anderen E36 herausgesägt, dann bei mir eingesetzt, geschweißt, verspachtelt und in Wagenfarbe lackiert.
Hier die Bilder:


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bilder von den Lackierarbeiten hab ich leider keine, da ich an dem Tag zur Musterung musste
Hier das Heck nach der Fertigstellung (Handy Fotos) :-)


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie








BMW-Syndikat Fotostorie












Bearbeitet von: HerrZwinger am 21.09.2010 um 19:46:37

Bearbeitet von: HerrZwinger am 09.10.2010 um 23:58:04

Bearbeitet von: HerrZwinger am 10.10.2010 um 00:39:10

Bearbeitet von: HerrZwinger am 15.11.2010 um 22:16:23

Bearbeitet von: HerrZwinger am 23.03.2011 um 16:06:32

Bearbeitet von: HerrZwinger am 26.04.2011 um 11:50:04



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 07.11.2010
Beitrag:
hi schaut noch orginal aus =) würd ihn noch pflegen und dann ist der top viel spass noch beim umbauen etc...

würde mich freuen für einen gegen kommentar&bewertung

7 points

----------------------------------------------------------

Autor: creumarv
Datum: 16.11.2010
Beitrag:
Wirklich nette Story! Ich behalte dich mal im Augen ;)

Bin gespannt was noch kommt!

Karosserietechnisch hast ja auf jeden Fall schon einmal eine super Basis!

Mach weiter so und du wirst noch lange deine Freunde an dem Wagen haben!

----------------------------------------------------------

Autor: Ötzi Fotz
Datum: 29.11.2010
Beitrag:
Danke für dein kommentar, das gleiche gebe ich dir zurück aber leider gefällt mir GARNICHTS an diesem BMW

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_E36er
Datum: 23.03.2011
Beitrag:
Schönes Auto hast du da. Noch ein paar feinarbeiten und immer gut pflegen, dann passt er schon ;D
Werde deine Story beobachten ^^

Gruß Dan

----------------------------------------------------------

Autor: Compi318
Datum: 25.04.2011
Beitrag:
Deinen Fahrzeugangaben nach hast du ja schon angefangen zu basteln und ATU Schrott verbaut. Bin mal auf die Bilder mit den Scheinwerfern gespannt. Irgendwie hab ich schon so ne Ahnung welche das sind.



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/